Denkweise mit konzeptionellen und analytischen FähigkeitenRoutinierter Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise mit SAP FI/COGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
von Eskalationsmanagement bei nicht möglicher Abrechnung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in MS-Office SAP Kenntnisse von Vorteil Option auf Homeoffice Türöffner in ein renommiertes Unternehmen
innerbetrieblicher Prozesse an die Anforderung der Steuergesetzgebung Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten, Studium oder vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketSAP
StudiengangDich zeichnet eine schnelle Auffassungsgabe, eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit und Kreativität ausDu beherrschst Microsoft Office Tools (z.B
Ausbildung Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket SAP-Kenntnisse von Vorteil Engagiertes Team und angenehmes Arbeitsumfeld Option auf Homeoffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Fee Guthier Referenznummer 750144/1
von Eskalationsmanagement bei nicht möglicher Abrechnung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in MS-Office SAP Kenntnisse von Vorteil Option auf Homeoffice Türöffner in ein renommiertes Unternehmen
Erstellen von verschiedenen statistischen Auswertungen und Analysen Organisation und Abrechnung von Dienstreisen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in MS Office
Stellenbeschreibung Wir bieten: Eine unbefristete Festanstellung Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit einem vielfältigen Aufgabenspektrum Teilweise arbeiten im Home-Office Ein Mitarbeiter-Benefit
nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Home-Office nach Absprache Erstattung von Fahrtkosten Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
Organisationstalent Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Fundierte MS Office Kenntnisse Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzen/ ControllingBerufserfahrungSicherer Umgang mit MS-Office (Insbesondere MS Excel)Strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit ergebnis-orientierter Denk
und MS-Visio Erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Aus- oder WeiterbildungGute Kenntnisse MS Office (insb. Excel und Visio) sowie in einem CAE –Programm, z.B. ecsCAD, eXs oder EPLAN
- und HandlungsweiseOrganisationstalentFundierte Deutsch- und EnglischkenntnisseTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und FlexibilitätFundierte MS Office Kenntnisse Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
Berufserfahrung im genannten TätigkeitsfeldDetaillierte Kenntnisse des Abfall- und UmweltrechtsSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (täglicher Gebrauch
. Protokollerstellung und -verteilung) Erste Berufserfahrung und mindestens eine abgeschlossene kaufmännischen AusbildungUmgang mit MS Office, insbesondere Excel sind wünschenswertSowohl schriftlich als auch mündlich
in der Anwendung von ERP-Software, MS Office-KenntnisseErfahrungen und Kenntnisse in Steuerangelegenheiten bei gemeinnützigen Institutionen sowie im Umsatzsteuerrecht sind erwünschtGute Englischkenntnisse in Wort
ArbeitsweiseHervorragende Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch und Englisch in Wort und Schrift)Versierter Umgang mit MS Office Programmen, insb. Outlook mit Kalendermanagement, Excel & PowerPointTeamplayer, geübt im Aufbau
gute MS-Office KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Englischkenntnisse (explizit für Dokumente) Mitarbeit in einem internationalen Unternehmen30 Tage Urlaub Ihr Kontakt
- Umfeld und DokumentenmanagementFundierte DeutschkenntnisseFundierte Kenntnisse im Umgang mit Office- und Google Anwendungen Gewissenhaftigkeit Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenAbwechslungsreiche
strukturierte ArbeitsweiseFundierte PC- und EDV- Kenntnisse (MS-Office, SAP Business ByDesign nice to have) Ein vertrauensvolles TeamWertvolle EntwicklungschancenEin Onboarding, das Dich optimal auf den Start
und Airlines Kaufmännische AusbildungGute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von VorteilGute Kenntnisse in MS-Office Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgabe Integration
Office Kenntnisse (Power Point, Excel)Überzeugende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Kreativität Interesse am Konsumentenverhalten und der Übertragung von Erkenntnissen in Präsentationen
-Office Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgabe Integration in ein engagiertes und motiviertes Team Leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie (IGM
Denkweise mit konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise mit SAP FI/CO Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Denkweise mit konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise mit SAP FI/CO Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzen/ Controlling Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office (Insbesondere MS Excel) Strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit ergebnis-orientierter Denk
. Protokollerstellung und -verteilung) Erste Berufserfahrung und mindestens eine abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung Umgang mit MS Office, insbesondere Excel sind wünschenswert Sowohl schriftlich als auch mündlich
und dessen Weiterentwicklung steht für Sie an erster Stelle Ein hohes Servicelevel und die Fähigkeit, unsere Kunden zu begeistern und eine angenehme Gesprächsatmosphäre zu schaffen Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office
DIESE AUFGABEN ERWARTEN SIE BEI UNS: 1st- und 2nd-Level-Support Betreuung und Administration von Clients mit Windows-Betriebssystemen und Microsoft-Office-Anwendungen Beschaffung von Hard
/d) Bereitschaft zur Einarbeitung in die Schulverwaltungssoftware Easysoft (Vorkenntnisse hierzu sind ein Plus, jedoch keine Voraussetzung) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point
. Laborant, CTA Berufserfahrung im Produktionssupport SAP Kenntnisse und P1U Kenntnisse Genaue Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Fundierte EDV Skills wie Google Anwendungen und MS Office Fundierte
oder Berufserfahrung in den Bereichen Logistik, Digitalisierung, Wirtschaftswissenschaften oder Projektmanagement Erste berufliche Erfahrung im Logistikbereich Gute Kenntnisse in Power BI und MS Office Erfahrung
Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse in Microsoft D365 von Vorteil Eigeninitiative und Genauigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Spaß an der Arbeit im Team Eigenverantwortliches Arbeiten
, eXs, EPLAN und MS-Visio Erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Aus- oder Weiterbildung Gute Kenntnisse MS Office (insb. Excel und Visio) sowie in einem CAE –Programm, z.B. ecsCAD, eXs oder EPLAN
Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse (explizit für Dokumente) Mitarbeit in einem internationalen Unternehmen 30 Tage Urlaub Ihr Kontakt
in der Anwendung von ERP-Software, MS Office-Kenntnisse Erfahrungen und Kenntnisse in Steuerangelegenheiten bei gemeinnützigen Institutionen sowie im Umsatzsteuerrecht sind erwünscht Gute Englischkenntnisse in Wort
Wissen im Bereich Trassierung und Planung von Energieleitungen Fundierte Anwenderkenntnisse in MS-Office Anwenderkenntnisse der fachspezifischen Software „FM-Profil“
-Office-Anwendungen sind Sie versiert, optimalerweise bringen Sie Kenntnisse in SAP mit. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt
sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit Sage. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
erste Erfahrungen im Büroalltag sicherer Umgang mit MS- Office Produkten sicheres deutsch in Wort und Schrift weiter Sprachen von Vorteil aber kein muss Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Lohn oder geprüften Entgeltabrechner, aber auch für Quereinsteiger mit entsprechender Weiterbildung. Berufserfahrung als Personalsachbearbeiter Schwerpunkt Lohn und Gehalt Sicherer Umgang mit MS-Office
Noten in Deutsch, Mathematik und Englisch sowie gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sind uns wichtig.Persönlich ist uns wichtig, dass Du eine Bereitschaft sowie Neugierde mitbringst, Dich in neue
im Bereich Brunnenbau oder Bauwasserhaltung wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse Mobilität und Reisebereitschaft Erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern FREU DICH AUF DAS TEAM HÖLSCHER
-Office Programmen Staplerschein wünschenswert FREU DICH AUF DAS TEAM HÖLSCHER UND Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vergütung nach Bautarif 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmenfitness
Berufserfahrung in den Bereichen Instandhaltung, Maschineneinrichtung und Linienbetreuung Fachkenntnisse in den Bereichen Mechanik, Elektronik, Hydraulik und Pneumatik gute MS-Office-Kenntnisse Deutsch in Wort
und Gewissenhaft gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gewohnter Umgang mit Microsoft Office abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorteilhaft Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse Mobilität und Reisebereitschaft Erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern FREU DICH AUF DAS TEAM HÖLSCHER UND Vergütung nach Bautarif Urlaubs- & Weihnachtsgeld
im Materialwirtschaftssystem DAS BRINGST DU MIT Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Bewusstsein für Sauberkeit und Ordnung Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Grundlegende Kenntnisse in MS-Office
) Büroassistentin (m/w/d) kaufmännischen Assistenz (m/w/d) Verwaltungsmitarbeiterin (m/w/d) Office Managerin (m/w/d) Sachbearbeiterin (m/w/d) Vertriebsmitarbeiterin (m/w/d) Wenn Sie eine leidenschaftliche, gut
Teamkurze Wege und ein selbstständiges ArbeitenNotebook, Handy und einen Dienstwagen auch zur PrivatnutzungModerne Offices und gute AnbindungenDiverse BenefitsAngemessene Vergütung mit variablen