optionalMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Veranstaltungs- und Eventorganisation und ProjektmanagementMedienkenntnisse und Presseverständnis erforderlichGute Kenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssichere
wie SPI, I²C und CAN sowie Grundlagen in HTML, CSS und JavaScript wären von Vorteil. Sie bringen gute Office-Kenntnisse mit (MS Excel, Word, PPT, Outlook, Project). Grundkenntnisse im Umgang mit Matlab
eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise und arbeiten gerne im Team Sie sind Social Media-affin und haben sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Sie verfügen über gute Deutsch
Sie sind hoch motiviert und zeichnen sich durch einen agilen Arbeitsstil aus Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie Präsentations- und Moderationstechniken Sie verfügen
Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen und sind sicher in der Anwendung von Projektmanagementsystemen und ERP Anwendungen Sie überzeugen Ihr Umfeld durch ein sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke
konnten Sie bereits mehrmals unter Beweis stellen Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office & SAP Eine hohe Strukturierungs-, Durchsetzungs- und Umsetzungsfähigkeit ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen
Sie aus. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und SAP und verfügen über eine sehr gute Präsentations- und Moderationstechnik Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) und verhandlungssichere
Du bist motiviert, kreativ, kommunikationsstark und ein Teamplayer (m/w/d) Du gehst sicher mit MS Office um (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) und hast bestenfalls erste Kenntnisse mit Secova Du verfügst
Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabe ausgeprägte Kundenorientierung, gute Kommunikationsfähigkeit Flexibilität und Engagement versierter Umgang mit EDV Anwendungen (MS Office) Fahrerlaubnis Klasse B (Klasse
einige Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabe ausgeprägte Kundenorientierung, gute Kommunikationsfähigkeit Flexibilität und Engagement versierter Umgang mit EDV Anwendungen (MS Office) Fahrerlaubnis
der Automobilindustrie Sie verfügen über gute MS Office-Kenntnisse und sind erfahren im Umgang mit EPLAN Electric P8. Dank Ihrer fundierten Führungserfahrung wissen Sie, wie man ein Team leitet, motiviert und gemeinsam
, konnten Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit Navision
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
der Konstruktionsprogramme, vorzugsweise AutoCAD 2D / Inventor 3D Gute MS Office Kenntnisse sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes Auftreten, Selbstständigkeit und Durchsetzungsvermögen Einsatzbereitschaft
im Lohnbereich Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Steuerkanzlei Idealerweise gute Kenntnisse im Steuer-/Sozialversicherungsrecht Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV und MS-Office Zuverlässigkeit
und Vorstellung von Arbeitsergebnissen Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens Berufserfahrung als Projektleiter Know-how in der Anwendung von Richtlinien und Vorschriften Routinierter Umgang mit MS Office
sind von Vorteil, Office-Kenntnisse werden vorausgesetzt Verhandlungssicheres Deutsch, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Abwechslungsreiche Projekte im Bereich Siedlungswasserwirtschaft Tariforientierte
Verhandlungssicheres Englisch SAP und LucaNet Kenntnisse, sowie Erfahrung in Konzernabschlüssen Analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten Ausgeprägtes Planungs
sind von Vorteil, Office-Kenntnisse werden vorausgesetzt Verhandlungssicheres Deutsch, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Abwechslungsreiche Projekte Auf Wunsch Projektleiterfunktion bzw
, eine hohe Kundenorientierung Benefits Hiermit darfst Du rechnen: Eine sichere Festanstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Gehalts- und Urlaubspaket Parkkostenübernahme Home-Office Optionen
. Qualitrain, mobile Massagen und VL. Flexible Arbeitszeiten und Home Office Optionen Frisches Obst, ein tolles Gesundheitsprogramm und gute Parkmöglichkeiten Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
mit Fokus auf Finanzen und Controlling und/oder Qualifikation als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Exzellente MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Fließende Englischkenntnisse sind ein Muss, Französisch
Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen Motivierte, lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise Deine Stärken: Verantwortungsbewusstsein, Wissbegierde, Kommunikationsstärke & Teamfähigkeit
zum Finanzbuchhalter, konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit Navision
, konnten Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit DATEV
, eine hohe Kundenorientierung Benefits Hiermit darfst Du rechnen: Eine sichere Festanstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Gehalts- und Urlaubspaket Parkkostenübernahme Home-Office Optionen
Anstellung Nebenleistungen, wie u.a. Qualitrain, mobile Massagen und VL. Flexible Arbeitszeiten und Home Office Optionen Frisches Obst, ein tolles Gesundheitsprogramm und gute Parkmöglichkeiten
✈ Anwendergrundkenntnisse in MS-Office, SAP, Gebäudeautomationssystemen32 Tage bezahlte Freistellung (u.a. Urlaub) pro Jahr, zusätzlich Heiligabend und Silvester frei Flexible Arbeitszeiten bei einer 38,5 Stunden-Woche
, Programmierungen, Administration wünschenswert ·Gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office Anwendungen ·Englischkenntnisse (Level B1 nach GER) ·Führerschein (vgl. Klasse 3) ·Teamfähigkeit ·Analytische
im LieferantenmanagementMind. ein Jahr Berufserfahrung im Supply Chain Management und QualitätsmanagementSehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN
Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten Home-Office Optionen Eine gute Lage mit Parkplätzen direkt vor der Tür Goodies für Sie und Ihre Mitarbeiter: Zuschüsse zu Fitnessbeiträgen
und Urlaub Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten Home-Office Optionen Eine gute Lage mit Parkplätzen direkt vor der Tür Goodies für Sie und Ihre Mitarbeiter: Zuschüsse
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) Steuersysteme mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung
durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Praxiserfahrung: Du erlernst sämtliche kaufmännische Abläufe
- Du bringst hohes Engagement, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Spaß an der Arbeit ihm Team mitIT-Kenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und IT-Systemen rundet
, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert
Fundierte Kenntnisse in MS Office, SAP (FI/MM) sowie in warenwirtschaftlichen Prozessen Strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten Das bieten wir Dir: Eine unbefristete Arbeitsstelle in Teilzeit im Bereich
oder eine vergleichbare Qualifikation Angemessene Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit Office 365, idealerweise SAP-Kenntnisse Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
, bestenfalls zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder als Industriekaufmann, erfolgreich abgeschlossen Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im technischen Vertrieb mit Die MS-Office-Anwendungen gehen
der Bearbeitung der Ablage Unsere Anforderungen Kenntnisse im Umgang mir MS Office (Word, Excel, Outlook) Abdeckung der Arbeitszeit in Vollzeit (40 Stunden) oder Teilzeit (20 Stunden) Professionelle, strukturierte
und Lieferanten ist für Sie selbstverständlich.Sie verfügen über Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Zudem beherrschen Sie die gängigen MS-Office-Anwendungen.Die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
im Metallbau, bzw. in der RWA-, Lüftungs- oder 24V-Technik Anwendungssichere Kennt- nisse in MS Office Teamfähig, kundenorientiert, flexibel und kommunikativ Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Vielseitige
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team ab dem 01.03.2024 in unseren Offices in Bremen (BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft) oder Oldenburg (BDO Oldenburg GmbH & Co. KG