. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in den genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
SprachenIT-Kenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen runden Ihr Profil ab Darauf können Sie sich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz
MS-Office Programmen sowie fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Darauf können Sie sich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz
auf und fühlst dich sicher im Umgang mit MS-Office, PRISMA Kenntnisse sind wünschenswert Du rundest dein Profil mit deiner Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit sowie kundenorientiertem und eigenverantwortlichem
Teams / KollegenFundierte und aktuelle Kenntnisse des deutschen Steuerrechts, Transfer-Preis-Themen und MeldewesenGute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS ExcelFließende Deutschkenntnisse
Berufserfahrung im Assistenz-, Sekretariats- oder Bürobereich Fit am PC, neben guten Kenntnissen in den gängigen MS-Office Programmen Sie sind zuverlässig und Arbeiten gewissenhaft sowie eigenständig
: - Abgeflossener Kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung - Organisationsstärke, Kundenorientierung, Eigeninitiative und überdurchschnittliches Engagement - Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Bitte senden
Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Gute Kenntnisse in MS Office - Freude Umgang mit Kunden - Deutsch in Wort und Schriftlich - Gute Englischkenntnisse - Teamfähigkeit
: - Abgeflossener Kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung - Organisationsstärke, Kundenorientierung, Eigeninitiative und überdurchschnittliches Engagement - Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Bitte senden
wünschenswert - Fundierte MS Office-Kenntnisse Ihre ausschlagkräftige Bewerbung an antek@antek-personal.de
oder eine fachspezifische Weiterbildung ist wünschenswert - Gute MS-Office und SAP Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Entspricht die Stelle nicht ganz Ihren Vorstellungen
des Posteingangs - Telefonzentrale Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjähriges Berufserfahrung - Gute EDV-Kenntnisse (Hausbank, Wincasa, Mikrosoft-Office) - Gute
kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung im Rechnungswesen - MS-Office-Paket Gute Kenntnisse - Deutschkenntnisse - Flexibilität Sie sind interessiert? Wenn Sie sich von dem Stellenangebot angesprochen
Ihre Qualifikation: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung in der LKW-Disposition - Computerkenntnisse in den gängigen Office-Programmen - Problemlösungsfähigkeit, Ergebnisorientierung
Homeoffice AusstattungNur 1 Tag Office im Jahr notwendig Ihre Aufgaben Je nach Projekt variieren die Aufgaben ein wenig. Hauptsächlich geht es um: TelefonannahmeKundenbetreuungAnnahme von Beschwerden
Homeoffice AusstattungNur 1 Tag Office im Jahr notwendig Ihre Aufgaben Je nach Projekt variieren die Aufgaben ein wenig. Hauptsächlich geht es um: TelefonannahmeKundenbetreuungAnnahme von Beschwerden
im Bereich Logistik wünschenswert - Eigenständige, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise - Hohe Kommunikationsfähigkeit - Grundkenntnisse in einem EPR-System - Sicherer Umgang mit Microsoft Office - Gute
im Bereich Logistik wünschenswert - Eigenständige, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise - Hohe Kommunikationsfähigkeit - Grundkenntnisse in einem ERP-System - Sicherer Umgang mit Microsoft Office - Gute
in Wort und Schrift - Gute Englischkenntnisse - Eine Vertrautheit mit MS-Office (Excel, Powerpoint, Outlook) Programmen und modernen Kommunikationsmitteln - Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, bevorzugt
, Flexibilität und Zuverlässigkeit - Führerschein Klasse B wünschenswert - Fundierte MS Office-Kenntnisse Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an muenchen@amano-personal.com
oder eine fachspezifische Weiterbildung ist wünschenswert - Gute MS-Office und SAP Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Entspricht die Stelle nicht ganz Ihren Vorstellungen
- Computerkenntnisse in den gängigen Office-Programmen - Problemlösungsfähigkeit, Ergebnisorientierung, Kommunikationsfähigkeit - Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Flexibilität Haben wir Ihr Interesse geweckt
Umgang mit MS-Office-Produkten Bitte senden Sie Ihre aufschlussreichen Bewerbungsunterlagen an muenchen@amano-personal.com oder bewerben Sie sich in wenigen Schritten gleich hier. 089 622 3376 90
Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Gute Kenntnisse in MS Office - Freude Umgang mit Kunden - Deutsch in Wort und Schriftlich - Gute Englischkenntnisse - Teamfähigkeit
Berufserfahrung in einer AssistenzfunktionStrukturierte Arbeitsweise und OrganisationstalentDienstleistungsorientierung und VerantwortungsbewusstseinTeamfähigkeit sowie analytisches DenkvermögenSehr gute MS Office
Office zu arbeiten Ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben MitarbeiterrabatteAusgewogene Work-Life-Balance Das sind Ihre Aufgaben in der neuen Position als Buchhalter (gn
Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelKenntnisse im Umgang mit SAPSelbstständige, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseHohe
QualifikationSehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und SchriftSehr gute MS-Office KenntnisseErste Erfahrung im Projekt Management Office wünschenswertStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Elektrobranche bis zu 55.000 € brutto pro Jahr 30 Tage Urlaub und Gleitzeit Eine Vollzeitstelle mit 35 Stunden pro Arbeitswoche Die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten Ein attraktives Arbeitsumfeld
besitzt sehr gute Office Kenntnisse (speziell in Excel) und bringst idealerweise erste Erfahrungen in SQL mitDu verfügst über eine analytische Denkweise, ausgeprägtes Zahlenverständnis
Ausbildung als Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellte m/w/dFundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und IFRSSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Gute Deutsch- und EnglischkenntnisseUmgang mit MS-Office, Excel und WordStrukturierte und Zielgerichtete Arbeitsweise Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden
Buchhaltung oder Rechnungswesen Gute Anwenderkenntnisse der klassischen MS-Office-Programme, insbesondere Excel Kenntnisse mit einer Buchhaltungssoftware wünschenswert, idealerweise mit dem ERP-System SAP Spaß
Kenntnisse in MS-Offices sind gut.Du besitzt ein hohes Maß an Zahlen- und Analytikverständnis.Flexibilität, Teamfähigkeit und Freude an einer eigenverantwortlichen Tätigkeit runden Dein Profil ab. Unsere
ist von VorteilFundierte MS-Office Kenntnisse und Zuverlässigkeit sind Dir nicht fremdGenaue Arbeitsweise und Durchsetzungsstärke runden Dein Profil ab Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem
im Immobilienbereich wünschenswert Gute MS-Office und SAP Kenntnisse Grundlegende Kenntnisse im Mahnwesen Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
der Kreditoren Dein Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung ist von VorteilGute SAP und MS Office Kenntnisse sind nötigDu arbeitest gerne im Team
Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung im Finanzbereich Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung mit einem ERP-System von Vorteil
eins international tätigen Unternehmens von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Paket (insbesondere Excel) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise sowie
: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare Position Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und Personalwesen Praktische Erfahrung mit MS-Office Freundliches Auftreten, Spaß an der Arbeit
Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionGenauigkeit, Zuverlässigkeit, hohe Vertrauenswürdigkeit sowie DiskretionFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseGute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Unsere
zur Kauffrau m/w/d für Büromanagement oder Vergleichbares Erste Berufserfahrung im Personalwesen Fundierte MS-Office Kenntnisse in der Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Unsere Benefits
- und Gehaltsabrechnung sammeln? Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Hohe Organisationsfähigkeit und KommunikationsfähigkeitGute Deutsch und Englischkenntnisse Unsere Benefits für dich: Unbefristeter
Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Programmen Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung
Berufserfahrung im Bereich der Produktion sind wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Qualitätsbewusste und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie Bereitschaft zur Schichtarbeit
der gängigen MS-Office-Anwendungen, sehr gute Kenntnisse in DATEV, sehr gute Deutschkenntnisse und gute Kenntnisse in Englisch Eine selbständige, genaue Arbeitsweise und Zahlenaffinität runden ihr Profil ab
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung und Rechnungsprüfung Zusätzlich bringen Sie gute Kenntnisse in SAP mit Gute Kenntnisse in MS Office, eine selbständige
administrativen PositionenGute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte ArbeitsweiseGute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für unseren Kunden, einem Family Office, suchen wir aktuell einen Projektmanager (gn) Client Service zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen
Fähigkeiten sind von Vorteil Fähigkeit zur Analyse von Daten und Erstellung von BerichtenKommunikationsstärke und TeamfähigkeitSichere Anwendung von MS Office (insbesondere Excel, PowerPoint) Unsere Benefits