Office-Jobangebote für Kaufmännischer Sachbearbeiter in Karlsruhe Pforzheim

277 Jobangebote für Kaufmännischer Sachbearbeiter in Karlsruhe Pforzheim

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Pforzheim

Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Pforzheim

. als Bürokaufmann mit einer Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und ein sicherer Umgang mit ERP-Systemen

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Pforzheim

mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und gute EDV-Kenntnisse Gutes Zahlenverständnis Teamgeist sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Debitorenbuchhalter (m/w/d) Pforzheim

in vergleichbarer Position Sehr guter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Gutes Zahlenverständnis Versierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Pforzheim

kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erfahrung in den oben genannten Gebieten Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Eine selbstständige und gewissenhafte

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) ansehen

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Pforzheim

-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Starke Zahlenaffinität Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation Ein hohes Maß an Eigeninitiative, eine sorgfältige Arbeitsweise und klare

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Pforzheim

Studium mit Schwerpunkt Personalwirtschaft oder gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Tätigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Supply-Chain-Manager (m/w/d) Pforzheim

. Logistik Bestenfalls Praxiserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse von Vorteil

Stellenangebot Supply-Chain-Manager (m/w/d) ansehen

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Pforzheim

in den genannten Aufgabenbereichen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick

Stellenangebot Strategischer Einkäufer (m/w/d) ansehen

Einkäufer (m/w/d) Pforzheim

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen sowie ERP-Systemen Eine strukturierte sowie selbstständige

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) ansehen

Niederlassungsleiter / Teamleiter Office Personaldienstleistung (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Stellenbeschreibung Im schönen Karlsruhe wollen wir zu unserer erfolgreichen gewerblich-technischen Niederlassung den Bereich Office für die Überlassung und Vermittlung von kaufmännischem Personal

Stellenangebot Niederlassungsleiter / Teamleiter Office Personaldienstleistung (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

): Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Fachwissen und Erfahrung in der Finanzbuchhaltung sehr gute Deutschkenntnisse sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Sie mit als Personalsachbearbeiter (m/w/d): EIne abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich  gute MS Office Kenntnisse Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  sorgfältige

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Auftragserfassung Karlsruhe, Baden

von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Auftragserfassung ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) Karlsruhe, Baden

. als Bürokaufmann mit Erfahrung in der Disposition und Abwicklung Agrar-Grundkenntnisse wünschenswert Sichere Anwendung der MS-Office-Programme und Erfahrung mit SAP Eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Karlsruhe, Baden

für Sie: Unser Kunde sucht einen motivierten Office Manager in Karlsruhe. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie durch! Bei Randstad setzen wir uns für Chancengleichheit ein und heißen Bewerbungen von Menschen

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Industriekaufmann (m/w/d) Karlsruhe, Baden

kaufmännische Ausbildung oder vergleichbaresSicherer Umgang mit den MS-Office-AnwendungenSelbstständige ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Die auf unserer Website und Stellenanzeigen

Stellenangebot Industriekaufmann (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

DEIN PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErste Erfahrungen mit SAP von VorteilMS Office KenntnisseSorgfältige, termingerechte und selbständige ArbeitsweiseGute

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Pforzheim

Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, idealerweise SAP-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter für den Vertriebsservice in einem Stahlservice-Center (m/w/d) Karlsruhe ǀ Baden-Württemberg

Englischkenntnisse (wünschenswert) Sicherer Umgang mit MS Office Produkten, SAP R/3 Selbstständige und systematische Arbeitsweise in Verbindung mit hohem Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Kommunikationsstärke

Stellenangebot Mitarbeiter für den Vertriebsservice in einem Stahlservice-Center (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter für den Vertriebsservice in einem Stahlservice-Center (m/w/d) Karlsruhe ǀ Baden-Württemberg

Englischkenntnisse (wünschenswert) Sicherer Umgang mit MS Office Produkten, SAP R/3 Selbstständige und systematische Arbeitsweise in Verbindung mit hohem Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Kommunikationsstärke

Stellenangebot Mitarbeiter für den Vertriebsservice in einem Stahlservice-Center (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Stellenbeschreibung Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Office

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Entgeltabrechner (m/w/d) 75175 Pforzheim

und grundlegende englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office- Anwendungen Eine selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise, Engagement sowie  Teamfähigkeit

Stellenangebot Entgeltabrechner (m/w/d) ansehen

IT Techniker (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Netzwerkkenntnisse sowie Kenntnisse im Hard- und Software Bereich Praktische Erfahrung in der Abwicklung von Rollouts und IMAC-Tätigkeiten Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Programme Gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot IT Techniker (m/w/d) ansehen

IT Techniker (m/w/d) Karlsruhe, Baden

von Rollouts und mit IMACs Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Programme Gute Deutschkenntnisse und zumindest gute Englischgrundkenntnisse Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Kommunikationsfähigkeit sowie

Stellenangebot IT Techniker (m/w/d) ansehen

Einkäufer (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Sozialkompetenz, KommunikationsstärkeGute EnglischkenntnisseSicher in der Anwendung von MS-Office-Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

des gesamten Teams Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung Gute MS- Office Kenntnisse Strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseSpaß

Stellenangebot Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Karlsruhe, Baden

des VertriebsinnendienstesAnsprechpartner/in für unsere KundenDokumentation Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrungen im Vertrieb/Innendienst wünschenswertVersierte MS-Office KenntnisseSelbständige

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Auftragserfassung Karlsruhe, Baden

am KundenkontaktÜberzeugendes Auftreten und empfängerorientierte Kommunikation am Telefon, im Schriftwechsel oder bei persönlichen KontaktenKenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen und Office-AnwendungenBelastbarkeit, Einsatzfreude

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Auftragserfassung ansehen

HR Assistant (m/w/d) Karlsruhe, Baden

für Betriebsrat, Vorgesetzten und Mitarbeiter Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster praktischer Erfahrung im PersonalbereichSehr gute MS Office KenntnisseKenntnisse

Stellenangebot HR Assistant (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (gn) Telefonische Auftragsannahme Karlsruhe, Baden

um erste Berufserfahrung im Vertrieb und am Telefon Erfahrung im WarenwirtschaftssystemBegeisterung für den Vertriebsicherer Umgang mit MS Office ProgrammenHohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Telefonische Auftragsannahme ansehen

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Karlsruhe, Baden

DeutschkenntnisseEnglisch- und Französischkenntnisse sind von VorteilSicheres und korrektes Auftreten sowie gute Umgangsformen Sehr gute MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht

Stellenangebot Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Hybrid Karlsruhe, Baden

Versierter Umfang mit den gängigen MS Office-Tools Eine rasche Auffassungsgabe und strukturierte, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikativ, hilfsbereit und Sie haben Spaß an der Arbeit

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) Hybrid ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) Hybrid in Teil-/Vollzeit Karlsruhe, Baden

mehrere Jahre in der Lohn- und Gehaltsabrechnung zuhauseDer Umgang mit dem MS Office Paket ist für Sie selbstverständlich und darüber hinaus haben Sie ggf. schon mit SAP HCM gearbeitetSie können das Steuer

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) Hybrid in Teil-/Vollzeit ansehen

Mitarbeiter (gn) Rechnungswesen Karlsruhe, Baden

Sie mit: Fundierte Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Gute PC-Anwendungskenntnisse und routinierter Umgang mit MS Office und Excel Gute Kenntnisse in der Büroorganisation und im Schriftverkehr

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Rechnungswesen ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Hybrid in Teil-/Vollzeit Karlsruhe, Baden

mehrere Jahre in der Lohn- und Gehaltsabrechnung zuhauseDer Umgang mit dem MS Office Paket ist für Sie selbstverständlich und darüber hinaus haben Sie ggf. schon mit SAP HCM gearbeitetSie können das Steuer

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) Hybrid in Teil-/Vollzeit ansehen

Projektmanager (m/w/d) zentrales Projektmanagement Karlsruhe, Baden

im ProjektmanagementBetriebswirtschaftliche Skills sowie eine analytische und prozessorientierte DenkweiseSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenKenntnisse in logistischen Abläufen von VorteilKommunikativer Teamplayer

Stellenangebot Projektmanager (m/w/d) zentrales Projektmanagement ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) Hybrid Karlsruhe, Baden

mit dem MS Office Paket ist für Sie selbstverständlich und darüber hinaus haben Sie ggf. schon mit SAP HCM gearbeitetSie können das Steuer- und Sozialversicherungsrecht aus dem EffeffPersonaladministration

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) Hybrid ansehen

Konstrukteur (m/w/d) im Stahlbau 76297 Karlsruhe, Stutensee-Blankenloch

, Kreativität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-OfficeGehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges

Stellenangebot Konstrukteur (m/w/d) im Stahlbau ansehen

Büroassistent (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Assistant bei unserem Kunden, einer landwirtschaftlichen Genossenschaft in Karlsruhe. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen

Stellenangebot Büroassistent (m/w/d) ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann, oder fundierte Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

in vergleichbarer Position Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und ein sicherer Umgang mit ERP-Systemen Abschlusssicherheit nach HGB Gute Englischkenntnisse wünschenswert Eine sorgfältige Arbeitsweise

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Karlsruhe, Baden

- und Außenhandelskaufmann, Speditionskaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in dem jeweiligen Gebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil

Stellenangebot Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) ansehen

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Aufgabenbereichen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick

Stellenangebot Strategischer Einkäufer (m/w/d) ansehen

Einkäufer (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

. als Personaldienstleistungskaufmann Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Arbeits- sowie Lohnsteuerrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eine eigenverantwortliche und strukturierte

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Berufserfahrung in vergleichbarer Position Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und gute EDV-Kenntnisse Ein gutes Zahlenverständnis Teamgeist sowie eine selbstständige und engagierte

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Materialdisponent (m/w/d) Karlsruhe, Baden

in der Materialwirtschaft und Logistik Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise ERP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

Stellenangebot Materialdisponent (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Karlsruhe, Baden

in den genannten Tätigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Impressum