und/oder Reklamationsbearbeitung Die Kundenorientierung steht bei dir an erster Stelle Deine Serviceorientierung und Problemlösungsfähigkeit zeichnen dich aus Du verfügst über sicheren Umgang mit dem MS-Office-Paket Als Teamplayer
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. Microsoft Office). Erfahrung in der Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen Erfahrung
Stand halten und weiter ausbauen kannst. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung IT-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten
über sicheren Umgang mit dem MS-Office-Paket Als Teamplayer findest du dich jedoch sehr schnell in unser Team ein Klingt interessant? Dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen. Bitte sende
im Projektgeschäft des Baugewerbes sowie in der Aufbereitung von Kennzahlen.Du bist sicher im Umgang mit sämtlichen MS-Office-Anwendungen.Eine teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise, Detailgenauigkeit und Spaß
du Erfahrungen im Projektgeschäft des Baugewerbes sowie in der Aufbereitung von Kennzahlen.Du bist sicher im Umgang mit sämtlichen MS-Office-Anwendungen.Eine teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- und lösungsorientierte Arbeitsweise aus.Sie haben Freude an der Arbeit im Team, schätzen einen vertrauensvollen Austausch mit ihren Kollegen und haben Spaß daran Dinge zu bewegen.Im Umgang mit den gängigen MS-Office
Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse sind wünschenswertDu kennst dich mit MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) aus Darauf kannst Du Dich freuen Spannendes und abwechslungsreiches Praktikum mit starkem
auf dem aktuellen Stand halten und weiter ausbauen kannst. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung IT-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten
bei der Arbeitssuche oder beraten Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt. Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket
nach erfolgreicher Arbeitnehmerüberlassung Parkmöglichkeiten/Anbindungen mit dem ÖPNV Das bringen Sie mit Kaufmännische Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse
idealerweise bereits Erfahrung in elektronischer Rechnungsbearbeitung sammeln Du gehst sicher mit MS Office und ERP-Systemen (vorzugsweise SAP) um Du bist ein dienstleistungsorientierter Teamplayer
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. Microsoft Office). Erfahrung in der Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen Erfahrung
Gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse Versierter Umgang mit dem PC und sehr gute MS-Office-Kenntnisse Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Souveränes und freundliches Auftreten
und RechnungsprüfungErfahrung im Umgang mit MS-Office ProgrammenIdealerweise Berufserfahrung in der Baubranche oder einem ähnlichen Umfeld Selbständige Arbeitsweise und hohe Teamfähigkeit Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
ist selbständig, engagiert und lösungsorientiert Praktische Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen sowie SAP Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich Sie sind flexibel, zuverlässig, motiviert
Kenntnisse im Umgang MS Office – sehr wichtig! Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Zuverlässigkeit Bezahlung von Branchenzuschlägen Eine Mitarbeiter-Empfehlungsprämie
UnternehmenskulturAus- und WeiterbildungsmöglichkeitenMonatliche Team-EventsBezuschussung des Deutschlandtickets, damit du unser modernes Office easy erreichen kannstZuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge
im Bereich Logistik und Export Kenntnisse im Projektmanagement von Vorteil (Grund-)Kenntnisse im Arbeitsrecht, Finanzwirtschaft und Buchhaltung sehr gute MS-Office-Kenntnisse gute Englischkenntnisse in Wort
im Umgang mit MS-Office (Word, Excel) Grundkenntnisse SAP und MS-NAVISION Englischkenntnisse wünschenswert Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268934
im Umgang mit MS-Office (Word, Excel) Grundkenntnisse SAP und MS-NAVISION Englischkenntnisse wünschenswert Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 269318
im Umgang mit MS-Office (Word, Excel) Grundkenntnisse SAP und MS-NAVISION Englischkenntnisse wünschenswert Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 264935
kaufmännische Ausbildun Sie haben Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich wünschenswer Sie sind Lösungsorientiert und Pragmatisc Sie haben eine hohe IT-Affinität und Kenntnis von Office, ggf. ERP
oder Debitoren - Kreditorenbuchhaltung erforderlichSicherer Umgang mit MS-Office sowie DATEV von VorteilAnalytische Denkweise und ZahlenaffinitätSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise Interessiert
von angefragten Einkaufsbelegen für die Wirtschaftsprüfung Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in MS Office, SAP (FI/C0) sowie in warenwirtschaftlichen Prozessen
, idealerweise zur bzw. zum Industriekauffrau/-mann. - Sie besitzen fundierte Kenntnisse in MS-Office. - Sie haben idealerweise schon erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst und deren Aufgaben gesammelt
und MS-Office-Kenntnisse Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, sowie Kooperations- und Teamfähigkeit Wir bieten Bis zu 35 UrlaubstageÜberstundenausgleichFlexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie
technisches Verständnis Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen Sehr gute Kenntnisse des Lean Management Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit
kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation usw. Idealerweise Erfahrung in Projektaufgaben und Bauwesen Gute bis sehr gute MS-Office-Kenntnisse
) oder eine vergleichbare mit In der Sachbearbeitung konnten Sie bereits erste Berufserfahrungen sammeln und sind im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen vertraut Ebenfalls arbeiten Sie gerne im Team, bringen
im kaufmännischen Bereich mit Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine hohe Sozialkompetenz Flexible
Berufserfahrung in einem produzierenden UnternehmenSehr gute Englisch- und DeutschkenntnisseSicher im Umgang mit MS-Office und SAP20h-WocheUnbefristeter ArbeitsvertragUrlaubs- und WeihnachtsgeldEinstiegslohn
im kaufmännischen Bereich Sicherer EDV-Umgang, wie z.B. mit MS-Office Hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Was wir Ihnen bieten. Betriebliche
bei der Organisation von Firmenevents Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sowie gute Anwenderkenntnisse in MS Office sowie SAP sind wünschenswertFür eine einwandfreie Kommunikation
AusbildungErste Erfahrung in der Bearbeitung kaufmännischer AufgabenSichere MS-Office-KenntnisseSorgfältige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
: Telefonbetreuung (outbound, inbound) Terminorganisation und Terminkoordination Postbearbeitung Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post Verwendung von MS-Office Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk
• Sehr gute MS-Office-Kenntnisse • Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Verwaltung mit SPRACHKENNTNISSE Sehr gute Deutschkenntnisse BERUFLICHE
; gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Zahlenaffinität; MS-Office Kenntnisse; strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise; Teamfähigkeit Arbeitszeit: Montag-Freitag Jahresbrutto 30.000
als Rechtsanwaltsfachangestellter*in oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in den aufgeführten Aufgaben von Vorteil gute Deutschkenntnisse fundierte MS-Office-Kenntnisse Prozessorientiertes Denken sowie
im Baubereich erforderlich Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, MS Projekt) Eigenverantwortlicher, serviceorientierter sowie verantwortungsbewusster Arbeitsstil Teamfähigkeit
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert Fortgeschrittene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (besonders Excel
. Lohnbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozial-, und Steuerrecht Sicherer Umgang mit MS Office Gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
offener Posten und Mahnwesen Vertretung im Bereich Vermietung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Buchhaltung MS-Office-Kenntnisse Erfahrung
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie überzeugen durch eine mindestens zweijährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich. Ihre Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word
): Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung mit Werkzeugen, Ersatzteilen o.ä. muss vorhanden seinTechnisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit den MS Office ProgrammenSehr gute DeutschkenntnisseGute SAP
oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen und Organisation sowie den o.g. ThemenfeldernSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPointKommunikationsstärke
und proaktiven Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Dafür lohnt es sich, bei uns zu arbeitenMiteinander und füreinander arbeiten Sehr gutes Betriebsklima
AusbildungBerufserfahrung in einer vergleichbaren PositionGute EnglischkenntnisseSehr gute Kenntnisse in den MS-Office AnwendungenIT-Affinität; gute Kenntnisse von SharePoint, Jira, Confluence und AD
im kaufmännischen Bereich und im Bereich Fertigungssteuerung mitGute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Anwendungen insbesondere ExcelGute Deutschkenntnisse für eine reibungslose
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Aktuell suchen wir für unseren Kunden eine kaufmännische Assistenz (gn) am Standort in Frankfurt