Office-Jobangebote für Kaufmännischer in Berlin

989 Jobangebote für Kaufmännischer in Berlin

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Berlin Charlottenburg, Berlin

Gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse Versierter Umgang mit dem PC und sehr gute MS-Office-Kenntnisse Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Souveränes und freundliches Auftreten

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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) 14059 Berlin

kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Qualifizierung Erste Berufserfahrungen im Kundendienst oder Auftragsmanagement wünschenswert Sicher Umgang mit Office-Anwendungen Gutes Verständnis für technische

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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Berlin Kaulsdorf, Berlin

Ausbildung Berufserfahrung im relevanten Aufgabenbereich Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word und PowerPoint) Flexibilität

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Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) Berlin

Satellite Office GmbH sucht in Berlin eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 9011034)

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Kaufmännische Assistenz - Vorstand (m/w/d) Berlin

Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events   Kompetenz

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Kaufmännische Assistenz - Vorstand (m/w/d) Berlin

Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events   Kompetenz

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kaufmännische/r Assistent/in Personalabteilung (m/w/d) Berlin

------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister mit Kontakten in vielen

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Kaufmännischer Property Manager / Immobilienmanager (m/w/d) Berlin Reinickendorf, Berlin

im Kaufmännischen Property Management Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse Gefestigte EDV-Anwenderkenntnisse in MS Office Ausgeprägte Kommunikations

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Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) Berlin

und gutes Ausdrucksvermögen Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Eine unbefristete AnstellungEine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen

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Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) Berlin

und gutes Ausdrucksvermögen Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Eine unbefristete AnstellungEine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen

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Kaufmännische Projektassistenz (m/w/d) Berlin Mitte, Berlin

in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Grundkenntnisse in Adobe InDesign wären schön, sind aber nicht Voraussetzung Freundliches und verbindliches Auftreten Pragmatische, termintreue

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Berlin Rudow, Berlin

im genannten Aufgabengebiet Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Organisationstalent und hohe Serviceorientierung

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Kaufmännische Assistenz - Gebäudetechnik (m/w/d) Berlin

SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Kompetenz

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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung 10117 Berlin

technisches Verständnis Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen Sehr gute Kenntnisse des Lean Management Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit

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Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Buchhaltung Hoppegarten bei Berlin

Rhenus Office Systems GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Buchhaltung (ID-Nummer: 10998162)

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Bürokaufleute / Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Berlin Spandau, Berlin

Willkommen bei Ihrem neuen Arbeitgeber in Spandau! Für ein Unternehmen im Bereich Innenausbau suchen wir Sie zur Vermittlung in eine Festanstellung im Office. Unser Auftraggeber hat die Mission

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Kaufmännische Projektassistenz (m/w/d) Berlin, Hamburg

relevante Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sichere MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise  Teamorientierung Kontakt: Ich, Timo Wiese, freute

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Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) Berlin

Property Management wünschenswertGute EDV-Kenntnisse (MS Office) sowie erste Erfahrung mit Immobilienmanagementsoftware (Bsp.: Yardi, realax) wünschenswertEigenverantwortliche und gleichzeitig

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Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) Berlin

Property Management wünschenswertGute EDV-Kenntnisse (MS Office) sowie erste Erfahrung mit Immobilienmanagementsoftware (Bsp.: Yardi, realax) wünschenswertEigenverantwortliche und gleichzeitig

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kaufmännische Assistenz (m/w/d) Berlin

-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook)Arbeitszeit: Montag- Freitag 08.00-16.00  Bei uns zählen Deine Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt

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Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Vermietung Apartments 10963 Berlin

, diese auch anzuwenden, weitere Sprachkenntnisse wünschenswertgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme, SAP-Kenntnisse sind vorteilhaft Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Information über Objekte

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Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) Berlin Charlottenburg, Berlin

kaufmännische Ausbildung Relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse  Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office

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Kaufmännischer Mitarbeiter Geschäftszimmer (m/w/d) Berlin

oder kaufmännischen Beruf sowie Berufserfahrungen im Aufgabengebiet oder einem vergleichbaren Aufgabengebiet wünschenswertSehr gute praktische Kenntnisse der gängigen MS Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint

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Finance Manager/ Buchhalter (m/w/d) mit Entwicklung zum Kaufmännischen Leiter (m/w/d) Berlin Adlershof, Berlin

-Office-Anwendungen, DATEV- Kenntnisse von Vorteil Selbstbewusstes Auftreten und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche und effiziente Arbeitsweise Ambitionen, sich weiterzuentwickeln Kontakt: Ich, Christine

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HOME OFFICE - Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) 2545€ pro Monat 10787 Berlin

Wir suchen aktuell: HOME OFFICE - Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) 2545€ pro Monat in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt

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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Berlin

im kaufmännischen Bereich oder eine technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Konnten

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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Berlin

im kaufmännischen Bereich oder eine technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Konnten

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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Berlin

im kaufmännischen Bereich oder eine technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Konnten

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Kaufmännischer Mitarbeiter Geschäftszimmer (m/w/d) Berlin

oder kaufmännischen Beruf sowie Berufserfahrungen im Aufgabengebiet oder einem vergleichbaren Aufgabengebiet wünschenswertSehr gute praktische Kenntnisse der gängigen MS Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint

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Kaufmännische Assistenz mit Schwerpunkt Controlling und Rechnungswesen (m/w/d) Berlin Tegel, Berlin

Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Umfassende Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Fähigkeit, Prioritäten zu setzen

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Berlin

und BüroumfeldKenntnisse in der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision vorteilhaftSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte

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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Disposition Berlin

) Deine Qualifikation: Eine kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Ein sicherer Umgang mit SAP und Microsoft Office Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein mit Durchsetzungsstärke, Teamfähigkeit, sowie

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Consutlant (gn) im kaufmännischen Umfeld Berlin

erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager

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Consutlant (gn) im kaufmännischen Umfeld Berlin

erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager

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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Berlin

und Peripheriegeräten Ihre Qualifikation: Kauf­männische Aus­bildung oder Berufs­erfahrung im kauf­männischen Bereich Hohe Affinität zu Digitali­sierungs­themen Sicherer Umgang mit der MS Office-Software Gute

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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Berlin

Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung im Retourenmanagement Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Kundenorientierung

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Personalvermittler (gn) im kaufmännischen Umfeld Berlin

Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding

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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Berlin

- und Heizkostenabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie SAP Ausgeprägtes Zahlenverständnis Strukturierte Arbeitsweise

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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Berlin

 Bereich z.B. als Medizinischer Fachangestellter Erste Erfahrungen im Gesundheitsbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Hohes

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Technische und kaufmännische Standortbetreuung (w/m/d) Potsdamer Straße 60, 10785 Berlin

im DienstleistungssektorTechnisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Einkaufsprozess Versiert im Umgang mit gängigen MS-Office-AnwendungenSpaß an der Arbeit im TeamDeutschkenntnisse mindestens C1 NiveauBereitschaft für Einsatz

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Kaufmännische Sachbearbeiter (w/m/d) im Dublinzentrum einer Bundesbehörde- Vollzeit, 10715 Berlin Berlin

(MS-Office-Paket) Gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen Hohe Flexibilität und Kommunikationsstärke sowie höfliches und empathisches Auftreten Eintragsloses Führungszeugnis

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Kaufmännische Sachbearbeiter (w/m/d) im Integrationsamt einer Bundesbehörde- Vollzeit, 10715 Berlin Berlin

) Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen Hohe Flexibilität und Kommunikationsstärke sowie höfliches und empathisches Auftreten Eintragsloses

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Kaufmännische Sachbearbeiter (w/m/d) im öffentlichen Dienst - Vollzeit, 13627 Berlin Berlin

und Datenerfassung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS Office Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse Einwandfreies Führungszeugnis

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Kaufmännische Sachbearbeiter (w/m/d) im öffentlichen Dienst - Vollzeit, 10715 Berlin Berlin

und Datenerfassung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS Office Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse Einwandfreies Führungszeugnis

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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Berlin

, Kaufmann für Büromanagement oder Rechtsanwaltsfachangestellter Mehrere Jahre Erfahrung als Assistent, idealerweise in einem Verband, einem Unternehmen oder einer Anwaltskanzlei Sicherer Umgang mit Office 365

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Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) - Bereich Treuhandkonten Berlin

Abteilungsübergreifende Kommunikation Bearbeitung von Reparaturaufträgen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Bankkaufmann/-frau Erfahrung in den gängigen MS Office

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Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) - Bereich Treuhandkonten Berlin

Abteilungsübergreifende Kommunikation Bearbeitung von Reparaturaufträgen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Bankkaufmann/-frau Erfahrung in den gängigen MS Office

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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Berlin

Gutes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge Fundierte Kenntnisse der Programme MS-Office; idealerweise auch von Winsolvenz und Lexolution Selbständige, sorgfältige und erfolgsorientierte

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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Berlin

PC- und MS-Office Grundkenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Hohes Maß an Diskretion und Loyalität

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Kaufmännischer Leiter Stabstelle der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

/Führungserfahrung mit sowie ein hohes Maß an Kommunikations- und KonfliktfähigkeitErfahrung in der Anwendung des Arbeits- und Tarifrechts Sie verfügen über sehr gute MS-Office-KenntnisseGerne auch gute

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