/Führungserfahrung mit sowie ein hohes Maß an Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Erfahrung in der Anwendung des Arbeits- und Tarifrechts Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gerne auch gute
/Führungserfahrung mit sowie ein hohes Maß an Kommunikations- und KonfliktfähigkeitErfahrung in der Anwendung des Arbeits- und Tarifrechts Sie verfügen über sehr gute MS-Office-KenntnisseGerne auch gute
Hands On Mentalität sowie eine strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Erfahrungen in der gewerblichen Objektverwaltung sowie fundiertes Wissen im gewerblichen MietrechtSicherer Umgang mit MS Office
Erfahrungen im Bereich der Retourenbearbeitung und im Umgang mit Kunden und Kundenbeschwerden Sehr gute PC-Kenntnisse (gängige MS-Office Programme, Excel im fortgeschrittenen Bereich) werden vorausgesetzt
Erfahrungen im Bereich der Retourenbearbeitung und im Umgang mit Kunden und Kundenbeschwerden Sehr gute PC-Kenntnisse (gängige MS-Office Programme, Excel im fortgeschrittenen Bereich) werden vorausgesetzt
im Verwaltungsbereich Kenntnisse im Umgang mit IT-gestützten Verfahren Erfahrung mit bzw. Interesse an Dokumentenmanagement- und elektronischen Archivierungsprozessen Sicherer Umgang mit dem PC und Microsoft-Office
in MS-Office Kenntnisse in Lexware und DATEV von Vorteil Professionelles und gewinnendes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Kontakt: Ich, Grit Baumann, freue mich auf Ihre Bewerbung: via
in MS-Office Selbstständige Arbeitsweise Kundenorientierung Kontakt: Ich, Grit Baumann, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail: bewerbung@avart-personal.de ganz einfach ohne Login: "DIREKT
im kaufmännischem Bereich Hohe Service-Orientierung, idealerweise Erfahrung im Front-Office Grundkenntnisse der Finanzbuchhaltung: Kreditorenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umgang
Englischkenntnisse von Vorteil Fundierte Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständige Arbeitsweise Kundenorientierung Kontakt: Ich, Sandra Köppen, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail an koeppen@avart
im Personalwesen und Recruiting Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder Studium Vorerfahrung im kaufmännischen Bereich Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch
und Lieferungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständige
mit MS-Office erste Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem von Vorteil freundliche Ausstrahlung mit einem kommunikativem Auftreten ausgezeichnete Umgangsformen Organisationstalent, Flexibilität
Sie suchen als Front Office Manager eine neue berufliche Herausforderung, bei der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Sie wollen der erste Kontakt in einem renommierten Unternehmen
im Assistenzbereich Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
oder Studium im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre relevante Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS Office Kenntnisse in SAP von Vorteil Kommunikationsstärke Hohe Eigenmotivation sowie Teamfähigkeit Kontakt: Ich, Timo Wiese, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sichere Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse in Navision von Vorteil
im Immobilienwesen Berufserfahrung im WEG-Bereich Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gefestigter Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse in einer Immobiliensoftware, idealerweise Domus 4000 Teamfähigkeit Freundliches
in der technischen und kaufmännischen Leitung von Projekten wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse (CAD- und Ingenieursoftware, MS Office) Mobilität und Flexibilität Fließende Deutschkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit
Ausbildung oder Studium im Kaufmännischen Bereich Fundierte Erfahrungen mit den MS- Office Anwendungen Sichere ERP-Anwenderkenntnisse (idealerweise MS Navision) Gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse
im Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS Office Programmen Du besitzt eine gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Ein angenehmes Arbeitsklima
Sie arbeiten sicher mit MS Office, idealerweise haben Sie SAP-Kenntnisse Sie sind kommunikativ, flexibel und verfügen über gutes büroorganisatorisches Geschick Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
von Vorteil sehr gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Organisationsstärke IHRE KONDITIONEN interessante Aufgaben die Mitarbeit in dynamischen Teams spannende Projekte
im Büromanagement Sie verfügen über anwendungsbereite SAP-Kenntnisse gute Kenntnisse von MS-Office und anderer einschlägiger Software sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute analytische Fähigkeiten
Ausbildung oder Studium im Kaufmännischen BereichFundierte Erfahrungen mit den MS- Office AnwendungenSichere ERP-Anwenderkenntnisse (idealerweise MS Navision)Gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse
sammelnSie arbeiten sicher mit MS Office, idealerweise haben Sie SAP-KenntnisseSie sind kommunikativ, flexibel und verfügen über gutes büroorganisatorisches Geschick Abwechslungsreiche Tätigkeit
im Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS Office Programmen Du besitzt eine gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Ein angenehmes Arbeitsklima
in der technischen und kaufmännischen Leitung von Projekten wünschenswertGute EDV-Kenntnisse (CAD- und Ingenieursoftware, MS Office) Mobilität und FlexibilitätFließende Deutschkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit
im kaufmännischen Bereich der TGA-Branche selbstständige, genaue, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen - insbes. Excel ATTRAKTIVITÄT
- und Verbundbau Erfahrung in der technischen und kaufmännischen Leitung von Projekten wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse (CAD- und Ingenieursoftware, MS Office) sowie Interesse an neuen Methoden wie bspw. BIM
Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h Woche Home-Office-Anteil 2 Tage in der Woche Individuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Kommunikationsstärke und strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (Word
Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie sicher und sind zudem offen, sich in neue firmeninterne Systeme einzuarbeiten. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Einzigartige Unternehmenskultur
- und VerbundbauErfahrung in der technischen und kaufmännischen Leitung von Projekten wünschenswertGute EDV-Kenntnisse (CAD- und Ingenieursoftware, MS Office) sowie Interesse an neuen Methoden wie bspw
Qualifikationen Kommunikationsstärke und strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel, Power Point) Kenntnisse
-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h WocheHome-Office-Anteil 2 Tage in der WocheIndividuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung
Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung im o. g. Aufgabengebiet sehr gute Kenntnisse im HGB und Steuerrecht Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, gerne auch mit DATEV Strukturierte und sorgfältige
, Steuern, Prüfwesen Sehr gute Buchhaltungskenntnisse nach HGB und erste Berufserfahrung Erfahrung mit Buchhaltungssoftware – Kenntnisse von MS Dynamics sind von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse – sehr gute
-Hersteller und IT-Dienstleister. KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Berlin mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich MS Windows und MS Office
-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP
) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Berlin mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position als KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich MS Windows und MS Office
und Administration von Client Betriebssystemen und Aktive Directory Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive
für Lebensmitteltechnik, Bäcker, Koch bzw. Metzger (m/w/d), erfolgreich abgeschlossen.Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office
in der Anwendung von MS-Office, idealerweise M-365, und hast idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit SAP gesammelt
Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Kontakt: Ich, Christine Wagenhaus freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail an wagenhaus@avart-personal.de
. bei Lieferantenqualifizierung, Verhandlungen, Audits) SAP- und MS-Office-Kenntnisse, Datenbanken Selbständige, systematische und strukturierte Arbeitsweise Kosten- und Verantwortungsbewusstsein, unternehmerisches Handeln
im Kundenservice Handwerkliches Verständnis von Vorteil Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung sowie