) Erfahrung im Bereich Technologieentwicklung Batterien oder Batteriemodule Kenntnisse über Agilen Prozesse und Methoden (Microsoft Office, SAP) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Abwechslungsreiche
Kenntnisse in ERP und MS Office; der Kunde stellt derzeit auf SAP S/4HANA um Fundierte Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Attraktive Vergütung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
und Management Anwendung von IT-Systemen: Microsoft Office, Microstation, 3D-Layout-Programme Eigenverantwortung und Selbstorganisation Robuster Umgang mit volatilen Rahmenbedingungen Abwechslungsreiche Tätigkeit
Mitarbeiter/in Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) PM-055-19 Ihre Aufgaben: breitgefächerte Office-Management-Aufgaben und administrative Unterstützung Gästeempfang und Bewirtung Postmanagement
Arbeitszeiten in Gleitzeit Home Office Optionen Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Eine gute Bürolage mit vielen Optionen für die Mittagspause Weiterbildungs
Kenntnisse in ERP und MS Office; der Kunde stellt derzeit auf SAP S/4HANA um Fundierte Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Attraktive Vergütung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld
verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs
ArbeitsvertragHome Office MöglichkeitenKontinuierliche fachliche und persönliche WeiterbildungEmpfehlungsprämie für MitarbeiterRegelmäßige Mitarbeiterevents; Vergünstigte Mitgliedschaft bei FitnessstudiosEin Modernes
der IG Metall Branche Viele Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gleitzeit Die Möglichkeit nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office tätig zu sein Ein langfristiger Einsatz Parkplätze vor Ort
-Office-Kenntnisse und vorzugsweise MS Dynamics 365 Business Central - Navision ERP Sie verfügen über ausgezeichnete Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind bereit, von Zeit zu Zeit
und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert, insbesondere Englisch
und kommunikative Fähigkeiten sowie die Fähigkeit bewiesen, funktionsübergreifend und effektiv mit Entwicklungs- und Produktionsteams zusammenzuarbeitenSie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse und vorzugsweise MS
und Management Anwendung von IT-Systemen: Microsoft Office, Microstation, 3D-Layout-Programme Eigenverantwortung und Selbstorganisation Robuster Umgang mit volatilen Rahmenbedingungen Abwechslungsreiche Tätigkeit
Berufserfahrung in der Logistik Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel, und in einem ERP-System, idealerweise SAP Eigenständige Arbeitsweise Soziale Kompetenz Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Bestenfalls erste Berufserfahrung in der Logistik Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel, und in einem ERP-System, idealerweise SAP Eigenständige Arbeitsweise Soziale Kompetenz Ausgeprägte
- und Seefracht ausgerichteten Speditionsunternehmen Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook, Cargosoft/Cargowise, CRM Now/Applix Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits
: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
, z.B. Babtec wünschenswert sichere Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift, sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter
: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
Umgang mit MS-Office Anwendungen, SAP Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 272045, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
und dem Qualitätswesen C/S (Certifying Staff - Freigabeberechtigung für Bau-/Ausrüstungsteile) wünschenswert Gute SAP R3 und MS Office Kenntnisse; Führerschein Klasse 3/B Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
im Bereich der Einkaufsprozesse und -methoden Kenntnisse im Bereich Vertragsrechts Ein verhandlungs- und durchsetzungsstarker Kommunikationsstil Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen notwendig
Office Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
im Bereich Logistik wünschenswert - Eigenständige, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise - Hohe Kommunikationsfähigkeit - Grundkenntnisse in einem EPR-System - Sicherer Umgang mit Microsoft Office - Gute
im Bereich Logistik wünschenswert - Eigenständige, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise - Hohe Kommunikationsfähigkeit - Grundkenntnisse in einem ERP-System - Sicherer Umgang mit Microsoft Office - Gute
und in der Lieferantentwicklung Ein hohes Maß an strategischem Verständnis für die Warengruppe sowie Grundkenntnisse im EinkaufsrechtVersiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und SAP Rhetorische Fähigkeiten
und -optimierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Unternehmerisches Handeln und Denken sowie ausgeprägte
Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
Erfahrungen mit Compliance, internen und externen Audits, Lagerwirtschaft und Transport-Management-Systemen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, SAP und dem Atlas-Zollabwicklungssystem Gute
von Seefrachtaufträgen Benefits: Attraktive Sozialleistungen und Zuschüsse (Essensgutscheine, vermögenswirksame Leistungen, Deutschlandticket, u.v.m.) Home-Office Möglichkeit Individuelle Weiterbildungs
-Office-Programmen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Unternehmerisches Handeln und Denken sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke
- und Englischkenntnisse Erfolgreiches Agieren in interkulturellen Teams und Gremien Sicherer Umgang mit MS Office und SAP SRM. Durchsetzungsvermögen Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
Möglichkeit auf Home-Office nach der EinarbeitungUrlaubs- und Weihnachtsgeld (jeweils im Juni und November)Schnelle Entscheidungswege aufgrund enger ZusammenarbeitEinstieg bei Top-Unternehmen und Marktführern
Stunden Arbeitswoche mit Gleitzeit Die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Eine ausgewogene Work-Life-Balance Ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit
administrativen TätigkeitGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sowie idealerweise erste Erfahrung mit ERP-Systemen (z.B. SAP)Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und eine strukturierte
Office Assistant m/w/d mit Schwerpunkt Finance in Teilzeit Wir suchen Sie als Office Assistant m/w/d mit Schwerpunkt Finance in Teilzeit Als inhabergeführter Personaldienstleister stellen wir seit
oder der Technischen Gebäudeausstattung oder der LayoutplanungAnalytische KompetenzSicheres und überzeugendes Auftreten gegenüber der Prozesspartnern und dem ManagementAnwendung von IT-Systemen: Microsoft Office
- und Branchenzuschläge sind für uns selbstverständlich. Bei Bedarf erhalten Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote. Im Einsatz für unseren Kunden erwarten Sie außerdem: 30 Tage UrlaubMitarbeiterrabatteHome Office
und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office Anwendungen Strukturierte, team- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Zuverlässig- und Eigenständigkeit sowie
Möglichkeit auf Home-Office nach der EinarbeitungUrlaubs- und Weihnachtsgeld (jeweils im Juni und November)Schnelle Entscheidungswege aufgrund enger ZusammenarbeitEinstieg bei Top-Unternehmen und Marktführern
Sicherstellung und Pflege einer übersichtlichen Dokumentenablage Vertretung bei allen anfallenden Aufgaben im Front Office Übernahme von Sonderaufgaben Gelegentliche Samstagsarbeit sowie gelegentliche Dienstreisen
und in der Lieferantentwicklung Ein hohes Maß an strategischem Verständnis für die Warengruppe sowie Grundkenntnisse im Einkaufsrecht Versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und SAP Rhetorische Fähigkeiten
Unterstützung in der Tourenplanung und dem Kundenserive Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder Fachlagerist Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt
als BTA, CTA oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im kaufmännischen bzw. administrativen Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Sichere Englisch
. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung
Office, Microstation sowievon 3D-Layout-Programmen Gute Deutschkenntnisse Sicheres und überzeugendes Auftreten gegenüber Prozesspartnern und Management Robuster Umgang mit volatilen Rahmenbedingung
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits