mit Sie verfügen über praxiserprobte Kenntnisse in der Budgetierung, des Forecastings sowie der Durchführung und Erstellung von diversen Analysen und ReportsSie sind sicher im Umgang mit dem aktuellen MS-Office
- oder Controlling-FunktionFundierte Kenntnisse in Finanzanalysen, Budgetierung und KostenmanagementBeherrschung von Finanzsoftware und MS Office, insbesondere ExcelAnalytisches Denkvermögen, Genauigkeit und starke
) SteuersachverhaltenSehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie SAPGenauigkeit, Liebe zum Detail und ein stark ausgeprägtes Gespür für ZahlenDu bist durchsetzungsstark, kommunikativ, innovativ und bringst ein hohes Maß
Hands-on-Mentalität, arbeiten selbstständig und sind teamfähig Sie sind sicher im Umgang mit gängigen ERP-Systemen sowie MS Office Sie haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Auftreten im nationalen und internationalen UmfeldSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenEigeninitiative sowie eine eigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseVerhandlungssichere Deutsch
Deutschkenntnisse voraus sowie Routine im Umgang mit MS Office. Bestenfalls hast du sogar bereits Erfahrung mit Ausschreibungen gesammelt.Persönlich gefallen uns besonders deine Kommunikations- und Beratungsfähigkeit
Reisebereitschaft Selbstständiger und bodenständiger Teamplayer Aktive Mitgestaltung von strategischen Vertriebsentscheidungen Enge Zusammenarbeit mit dem ManagementHoher Grad an Flexibilität hinsichtlich Home Office
- und PräsentationsfähigkeitenFundierte MS Office Kenntnisse Fundierte Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAussicht auf ProjektverlängerungChance, ein schnell wachsendes Unternehmen
und ein empathisches, sicheres AuftretenHohe Dienstleistungsorientierung und EigenmotivationVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office und SAP Mitarbeit im Aufbau des globalen
oder BachelorstudiumBerufserfahrung im Umfeld Entwicklung, Produktion und insbesondere Qualitätssicherung im regulierten Umfeld vorzugsweise in-Vitro-Diagnostica oder MedizinprodukteFundierte Kenntnisse im Umgang mit Office
Anwendungskenntnisse MS Office Paket, insb. Excel und PowerPoint Überdurchschnittliche VergütungHybrides Arbeitsmodell (2 Tage Homeoffice möglich)Gesundheitsförderung & Betriebsärztliche BetreuungKostenlose
für das Meldewesen, bevorzugt BAIS oder FREX (AT)Flexibilität innerhalb des AufgabengebietesIT-AffinitätVerantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Home Office (3 Tage pro Woche nach Einarbeitung) Flexible
zu setzen. Management und Support der Microsoft Windows/Office Produkte auf unternehmensweiter, globaler EbeneAufbereitung und Auswertung des SLA-Monitoring für eine Verbesserung der IT Service Management
-)Buchhaltung - Bilanzbuchhalterprüfung von Vorteil Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach UGB, idealerweise auch nach IFRS Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel SAP-Kenntnisse
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten Geregelte Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung Hochwertige Arbeitskleidung Vielzahl an Weiterbildungsangebote
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten Geregelte Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung Hochwertige Arbeitskleidung Vielzahl an Weiterbildungsangebote
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten Geregelte Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung Hochwertige Arbeitskleidung Vielzahl an Weiterbildungsangebote
im Facility Management oder in einer ähnlichen Position Gute Kenntnisse im Bereich Gebäude- und Anlagentechnik Fundierte Kenntnisse in MS Office und gängiger Facility-Management-Software Kommunikative
MS Office applications as well as ERP systems (i.e. SAP) complete your profile.At thyssenkrupp nucera Italy we offer: Flat hierarchies and short decision-making routes International work environment
- und Kostenmanagement Verhandlungssicheres und serviceorientiertes Auftreten Kenntnisse in Gebäudebetrieb und -management, sowie sicherer Umgang mit spezifischen EDV Anwendungen (Autocad/Cats, ITWO) und MS Office
des Technischen Facility Managements Kenntnisse in der Objektleitung Erfahrung in der Mitarbeiterführung Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
von Vorteil Idealerweise Erfahrung im Office Management bzw. als (Team) -Assistenz, Büroassistenz Gute Kenntnisse des MS-Office-Paketes Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine Arbeitsweise
in einem kollegialen Arbeitsumfeld. Je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation erhalten Sie eine angemessene Vergütung. Home Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Weiterbildung flexible Arbeitszeiten
mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und externen Dienstleistern Pflege und Weiterentwicklung unserer HR-Softwaretools, einschließlich Personal-Office, SD Worx & Begis Mitwirkung an der Prozessoptimierung
Starkes IT-Interesse Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Gute Kommunikations-, Organisations- und Koordinationsfähigkeiten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft
mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug oder vergleichbarer Qualifikation; Bankausbildung wünschenswertErfahrung in der Vermögensverwaltung bzw. Asset Management wünschenswertSehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office
/Führungserfahrung mit sowie ein hohes Maß an Kommunikations- und KonfliktfähigkeitErfahrung in der Anwendung des Arbeits- und Tarifrechts Sie verfügen über sehr gute MS-Office-KenntnisseGerne auch gute
Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Wir beraten und vermitteln Sie kostenfreiEinen unbefristeten ArbeitsvertragGleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im BetriebBeste Chance
Erkennen komplexer Zusammenhänge Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office-Applikationen Erfahrung mit SAP ist von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sachverhalte verständlich und ansprechend ausdrücken zu können Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen Gerne auch Kenntnisse in Content-Management Systemen sowie Grafikprogrammen Motivation
- und Präsentationsfähigkeiten Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAussicht auf ProjektverlängerungChance, ein schnell wachsendes Unternehmen
HierarchieFlexible ArbeitszeitenFirmenfitnessmitgliedschaftFirmenfahrrad-LeasingHome-Office Gehaltsinformationen 65.000-70.000 Ihr Kontakt Ansprechpartner Kolja Rosenthal Referenznummer 725688/1 Kontakt aufnehmen
) SteuersachverhaltenSehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie SAPGenauigkeit, Liebe zum Detail und ein stark ausgeprägtes Gespür für ZahlenDu bist durchsetzungsstark, kommunikativ, innovativ und bringst ein hohes Maß
, PCI)Relevante Zertifizierungen sind von Vorteil (Compliance Officer, Risiko Manager, Auditor, Wirtschaftsprüfer)Ein gutes Talent die Themen IT Compliance und Regulatorik anderen zu vermitteln
, idealerweise in einer vergleichbaren PositionErfahrung mit ERP-Systemen und gute MS-Office KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute EnglischkenntnisseSicheres und kundenorientiertes
Fähigkeiten sowie ein sehr gutes ZahlenverständnisSelbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte ArbeitsweiseSehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und idealerweise Kenntnisse in DATEV
Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Eine unbefristete AnstellungEine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen und gesund wachsenden Unternehmen Ein interessantes
an Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Interesse in einem internationalen und abwechslungsreichen Umfeld zu arbeitenGuter Umgang mit MS-Office, SAP Kenntnisse von VorteilSehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch
Anwendungskenntnisse MS Office Paket, insb. Excel und PowerPoint Überdurchschnittliche VergütungHybrides Arbeitsmodell (2 Tage Homeoffice möglich)Gesundheitsförderung & Betriebsärztliche BetreuungKostenlose
oder BachelorstudiumBerufserfahrung im Umfeld Entwicklung, Produktion und insbesondere Qualitätssicherung im regulierten Umfeld vorzugsweise in-Vitro-Diagnostica oder MedizinprodukteFundierte Kenntnisse im Umgang mit Office
Auftreten im nationalen und internationalen UmfeldSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenEigeninitiative sowie eine eigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseVerhandlungssichere Deutsch
Hands-on-Mentalität, arbeiten selbstständig und sind teamfähig Sie sind sicher im Umgang mit gängigen ERP-Systemen sowie MS Office Sie haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- oder Controlling-FunktionFundierte Kenntnisse in Finanzanalysen, Budgetierung und KostenmanagementBeherrschung von Finanzsoftware und MS Office, insbesondere ExcelAnalytisches Denkvermögen, Genauigkeit und starke
und Nachhaltigkeit zu setzen. Management und Support der Microsoft Windows/Office Produkte auf unternehmensweiter, globaler EbeneAufbereitung und Auswertung des SLA-Monitoring für eine Verbesserung der IT Service
von VorteilFundierte Kenntnisse in Montage und Inbetriebnahme der TGA Elektroleistungen sowie in der Leitung von Baustellen und der eigenverantwortlichen Steuerung von ProjektenAnwenderkenntnisse in MS-Office (Word
mit Sie verfügen über praxiserprobte Kenntnisse in der Budgetierung, des Forecastings sowie der Durchführung und Erstellung von diversen Analysen und ReportsSie sind sicher im Umgang mit dem aktuellen MS-Office
-Office-Paket Fundiertes Prozessverständnis und IT-Affinität Profunde Kenntnisse bei der Rechnungslegung nach HGB Team- und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte, zuverlässige und selbstständige
für das Meldewesen, bevorzugt BAIS oder FREX (AT)Flexibilität innerhalb des AufgabengebietesIT-AffinitätVerantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Home Office (3 Tage pro Woche nach Einarbeitung) Flexible
Deutschkenntnisse voraus sowie Routine im Umgang mit MS Office. Bestenfalls hast du sogar bereits Erfahrung mit Ausschreibungen gesammelt.Persönlich gefallen uns besonders deine Kommunikations- und Beratungsfähigkeit
Office und Einteilung der ArbeitszeitEine anspruchsvolle und vielseitige Position in einem dynamischen und wachstumsorientierten UnternehmenAttraktives Gehaltspaket und diverse Benefits