kaufmännische Berufsausbildung z.B. Speditionskaufmann m/w/dErste Berufserfahrungen im Bereich Transport / Zoll wünschenswertAnwendungssichere ERP und MS Office KenntnisseSehr gute Englischkenntnisse
EnglischkenntnisseAnwendungssichere MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
am VerkaufAnwendungssicherheit in MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & SchriftKommunikationsstarkes und verbindliches Auftreten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
arbeiten, mit den verschiedensten Terminen im & außerhalb vom Büro sowie auch im Home-Office. – Vicky, Auszubildende bei FRANK in Hofheim „ Meine Ausbildung bei FRANK ist besonders spannend
Location Flexible Working Hours Dog-friendly office Feedback Culture What makes ABOUT YOU special? Every single one of us. We see it as our responsibility to create an inclusive working environment for
on payroll accounting, human resources or a comparable commercial activity - A minimum of 2 - 3 years of professional experience in payroll accounting and HR assistance - Confident use of MS Office
oder vergleichbar Erfahrung in dem oben genannten Bereich Erfahrung bei der Strukturierung und Optimierung von Accounting Prozessen Kenntnisse in MS-Office Englischkenntnisse sind wünschenswert Erfahrung
der gängigen MS Office Anwendungen Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
zum Staatlich geprüfter Techniker, Fachwirt oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Elektrik von Vorteil Kenntnisse im CAD, vorzugsweise CATIA V5 Erste Erfahrung im Umgang mit SAP und MS-Office vorteilhaft
zum Staatlich geprüfter Techniker, Fachwirt oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Elektrik von Vorteil Kenntnisse im CAD, vorzugsweise CATIA V5 Erste Erfahrung im Umgang mit SAP und MS-Office vorteilhaft
zum Staatlich geprüfter Techniker, Fachwirt oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Elektrik von Vorteil Kenntnisse im CAD, vorzugsweise CATIA V5 Erste Erfahrung im Umgang mit SAP und MS-Office vorteilhaft
Deutschkenntnisse mit (B1-Niveau) Sicheres, freundliches Auftreten sowie kommunikative Fähigkeiten und eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B Sie sind versiert im Umgang mit dem MS-Office
oder ein Techniker mit langjähriger Berufserfahrung im Bereich Konstruktion Anwendungssichere 3-D CAD-Kenntnisse (idealerweise Solid Works), Erfahrungen mit ANSYS für FEM-Berechnungen sowie MS Office-Kenntnisse
sind von Vorteil Fundierter Umgang mit dem MS Office-Paket und wünschenswert erste Erfahrungen im Umgang mit ERP-Software (idealerweise Navision) Erste Erfahrungen und Kenntnisse in 3-D CAD (bspw. Solid Works
, Normen und Bauvorschriften sowie der gängigen MS Office Anwendungen selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges
30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our renowned
profitieren Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office. Im Anschluss begleiten Dich Dein Onboarding-Buddy und Dein Manager, um Dir einen erfolgreichen Start
Management, der Auftragssteuerung oder der Projektabwicklung Sicherer Umgang mit SAP sowie MS Office Stressresistent sowie kommunikationsstark und organisatorische Fähigkeiten
von erklärungsbedürftigen Dienstleistungen und Produkten im IT-Umfeld, idealerweise aus dem Bereich Data Analytics Interesse und Verständnis für IT-technische ThemenSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint
mit Freude am VertriebVertriebserfahrungen im Bereich Managed Services, idealerweise im Bereich Infrastruktur- & Cloud ServicesInteresse und Verständnis fürs IT Service ManagementSicherer Umgang mit MS Office
HR-Controlling (m/f/d) - Shipping Line - Regional Office - Hamburg Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12761) HR Controlling is bringing together the people and the figures in one. This is your passion
, oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie haben gute
, oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
in Wort und Schrift. Mit MS Office (insbesondere Excel) und ERP-Systemen kennst du dich gut aus. Du verfügst über eine Verantwortungsbewusste, engagierte, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie
oder einem ähnlichen Bereich. Erste Berufserfahrung im Kundenservice und in der SachbearbeitungGuter Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Starke Kommunikationsfähigkeit
Verkehrsmitteln gut erreichbar.Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten
und strukturierter ArbeitsweiseFlexibilität und EinsatzbereitschaftKommunikations- und DurchsetzungsstärkeFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere MS-ExcelAusgezeichnete Deutsch- und sehr gute
Office Audit & Assurance (Grundsatzabteilung A&A) in unseren Offices in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt oder nach Vereinbarung. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Als Manager im National Office A&A
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ihr übertarifliches Gehalt ergänzen
Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung, einschließlich Schichtarbeit Wünschenswert sind SAP-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
für Spedition und Logistikdienstleistung Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige
Office, MS Project) sowie gute Kenntnisse im Projektmanagement (IPMA, PMA o.ä.) Kenntnisse in SAP von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische Denkweise, Planungs
als Office Manager in Teilzeit am Standort Hamburg. Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung! Das dürfen Sie erwarten Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB
Office Kenntnisse, Erfahrungen mit SAP sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
. als Zerspanungsmechaniker Einer Weiterbildung zum Meister, Techniker o.ä. wünschenswert Erfahrung im Umgang und der Auslegung von Bearbeitungswerkzeugen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie SAP-Kenntnisse Erste Erfahrungen
sind deine Stärken. Im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Outlook, bist du versiert. nterschriebst du gedanklich schon deinen Arbeitsvertrag? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle TrainingsEinarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office
, Prozessmanagement oder Projektmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik oder der Automotive mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office
- und Präsentationsfähigkeit selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel und Power Point) Reisebereitschaft verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort
- und Präsentationsfähigkeit selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel und Power Point) Reisebereitschaft verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseKommunikationsstark in Wort und Schrift (Deutsch und Englisch)Flexibilität und EinsatzbereitschaftSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere MS-ExcelIdealerweise technisches Verständnis
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: The development of your team and your employees is important to you, so you
in Projekten Sicherer Umgang mit SAP, MS Project, MS Office und einem PPM-Tool Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise und Lösungsorientierung
Sie sind als Plant Supply Chan Interface Coordinator für SA FAL China und USA (w/m/d) tätig Sie bilden die Schnittstelle des Back Office der beiden nicht europäischen FAL`s zu allen Airbus internen Abteilungen ab
, Premium AEROTEC oder der Bundeswehr mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP, zamiz, Google Workspace Kenntnisse Sie haben sehr gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte
aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Industrie oder der Automotive mit Sie bringen vorzugsweise AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP-FI, Google
mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse
and Overhaul, Überwachung von zivilen oder militärischen Helikoptern oder Flugzeugen aus der Luft- und Raumfahrtechnik, AIRBUS, SATAIR oder von einem Wartungsbetrieb mit Sie besitzen gute MS-Office