ist eine Tätigkeit im Homeoffice möglich Ein Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps
TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing
Erfahrung im Support von IT Produkten/Software Erfahrung im Umgang mit TicketsystemenKenntnisse der Microsoft Office Welt Kommunikations- und Teamfähigkeit gehören zu deinen Eigenschaften Bei Kollegen
ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909
und Loyalität sind für dich selbstverständlich Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
(-in) mitIdealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Banken und Leasinggeschäft sammelnVon Vorteil wären Kenntnisse im SteuerrechtEin sicherer Umgang mit MS-Office Produkten, insbesondere Excel
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in einer vergleichbaren PositionGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird Ihnen geboten Start up Spirit und Sicherheit im größeren
in der Spedition oder als DisponentGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSpanische Grundkenntnisse sind von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
Idealerweise Erfahrungen im Kreditgeschäft, aber nicht zwingend notwendig Gute MS-Office-Kenntnisse, Affinität für Softwareprogramme Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe
oder einem ähnlichen Bereich ist auch gern gesehen Du hat bereits Erfahrung im Umgang mit Insolvenz-/ Sanierungs- und RestrukturierungsfällenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
mit entsprechender Erfahrung Mindestens zweijährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Office 365, VPN
Sie gute Kenntnisse im Bereich der Microsoft Technologien (Windows Server, Exchange, Active Directory, SQL-Server, Office Anwendungen, Windows oder Linux) mit PS Direkt - Ihre Vorteile Individuelles
mit MS Active Directory und MS Office 365 sowie Citrix und XenApp ist wünschenswertFührerschein der Klasse BEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
Kenntnisse im Produktmanagement und Content-ManagementIdealerweise Kenntnisse in HTML, CSS, XML, XSLT und DatenbankenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
eigenständig, sorgfältig und zuverlässig Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
Innovator in der Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind ein Allround-Talent in der IT
-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Kommunikations- und Teamfähigkeit Erfahrung im First Second Level Support Sicherer Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten Gute Kenntnisse im Umgang
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Speditionskaufmann oder vergleichbar Sehr gute MS-Office und ATLAS-Kenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe
-Office und SAP Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Übernahme des Telefondienstes Auftragserfassung von Messesendungen
findest du spannend Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Zögern Sie nicht lange und begeistern Sie uns mit Ihrem Talent! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Erledigen von Reinigungs- und Wartungsarbeiten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung als Verfahrensmechaniker Glastechnik, Industrieglasfertiger oder Maschinen- und Anlagenführer Gute MS-Office
für die optionale Nutzung von Homeoffice ist notwendig Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
und Eigeninitiative zeichnen dich aus • Du hast eine sorgältige, zuverlässige und organisierte Arbeitsweise Darauf darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office
international Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme Aufgeschlossenheit und Spaß am Umgang mit unterschiedlichsten Menschen Erste (relevante) Praxiserfahrungen in Form von Praktika oder anderen Tätigkeiten
, Architektur – da sind wir offen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Argumente Interessante nationale und internationale Kunden und Projekte Zentral gelegene Offices, die Dir durch Architektur
und Eigeninitiative zeichnen dich aus • Du hast eine sorgältige, zuverlässige und organisierte Arbeitsweise Darauf darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office (mit Option
effizient einbringen kannst. Du lebst ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit sowie eine ausgeprägte Servicementalität. Eine schnelle Auffassungsgabe & Erfahrung im Umgang mit MS Office-Programmen legen
mit der Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Erfahrung in den oben genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Fähigkeit
für den Versand von Buchhaltungsunterlagen Unterstützen bei den anderen Aufgaben der Abteilung Checking Unsere Anforderungen Erste relevante Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Kenntnisse in MS-Office
-MS Kenntnisse in der organischen Chemie wünschenswert Kenntnisse der MS-Office-Programme Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Teamarbeit
des Datenabgleichs Bearbeitung der Anträge Datenerfassung und -prüfung Unsere Anforderungen Erfahrung in oben genannten Aufgaben von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Service- und Dienstleistungsorientierung
Aktualisierung vorhandener Stammdaten Weiterleitung der Anrufe an die entsprechende Abteilung Unsere Anforderungen Quereinsteiger willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse MS-Office-Kenntnisse Gute
. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation mit dem Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen Berufserfahrung in der Buchhaltung Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Überprüfung von Dateneingaben Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Fundierte MS-Office-Kenntnisse in Word, Excel und Powerpoint Sichere Anwendung des 10-Finger-Systems von Vorteil Ausgeprägte Eigeninitiative
, z.B. als Industriekaufmann oder eine ähnliche Qualifikation Erste Praxiserfahrung im genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
mit Gesellschaften Versierter Umgang mit MS Office Bereitschaft zur Einarbeitung in die kundeneigene Software Exakte und konzentrierte Arbeitsweise Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit
, oder mehrjährige kaufmännische Erfahrung Idealerweise juristische Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit Behörden (und Behördensprache) sowie mit Gesellschaften Versierter Umgang mit MS Office Bereitschaft
mit Gesellschaften Versierter Umgang mit MS Office Bereitschaft zur Einarbeitung in die kundeneigene Software Exakte und konzentrierte Arbeitsweise Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit
) sowie mit Gesellschaften Versierter Umgang mit MS Office Bereitschaft zur Einarbeitung in die kundeneigene Software Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit Exakte und konzentrierte
. als Rechtsanwaltsfachangestellter, oder mehrjährige kaufmännische Erfahrung Idealerweise juristische Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit Behörden (und Behördensprache) sowie mit Gesellschaften Versierter Umgang mit MS Office
-Office und SAP Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Übernahme des Telefondienstes Auftragserfassung von Messesendungen
Sicherer Umgang mit tariflichen Vorschriften Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung in einem Krankenhaus Sehr gute Kenntnisse in Office-Produkten und Erfahrung in SAP-HR
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Speditionskaufmann oder vergleichbar Sehr gute MS-Office und ATLAS-Kenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe
-Office-Anwendungen Einfaches polizeiliches Führungszeugnis Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Bereitschaft zu Mehr- und Schichtarbeit
europaweit Interne Kommunikation mit dem Lager zur Bereitstellung der Ware Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann oder vergleichbar Sehr gute MS-Office- und ATLAS
, idealerweise im Versicherungswesen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Service- und Dienstleistungsorientierung
Erledigen von Reinigungs- und Wartungsarbeiten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung als Verfahrensmechaniker Glastechnik, Industrieglasfertiger oder Maschinen- und Anlagenführer Gute MS-Office
-Shopping-Guthaben, eine kostenlose Zahnzusatzversicherung, Sprachkurse, Sport- und Freizeitangebote und die Möglichkeit auf ein Jobrad. Home-Office | Du musst nicht ins Büro kommen, wenn Du nicht willst