Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
, nach dem Sie gesucht haben. Bewerben Sie sich doch einfach unter OFFICE-HAMBURG@KARRIERE-TEMPO-TEAM.COM Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Unser Kunde ist ein Unternehmen aus dem Schifffahrtsbereich und international
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Erfahrung im oben genannten Bereich Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Erfahrungen
-Office Kenntnisse, insbesondere in Microsoft Excel Sehr gute Kenntnisse in modernen Buchhaltungssystemen, vorzugweise in Microsoft Dynamics sowie Affinität für digitale Prozesse Sehr gute Kenntnisse
Ausbildung (z.B. Finanz- oder Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/r, Bürokaufmann/Bürokauffrau) und mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in MS- Office Erfahrung mit DATEV
für Büromanagement Erste Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung oder in der Insolvenzabwicklung Kenntnisse in SAP-FI Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Englischkenntnisse (zumindest schriftlich) Sorgfältige
Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Bereitschaft, ein internes Kassensystem und Warenwirtschaftssystem zu erlernen Gute Deutsch- und Spanisch-Kenntnisse, Englisch von Vorteil
Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Bereitschaft, ein internes Kassensystem und Warenwirtschaftssystem zu erlernen Gute Deutsch- und Spanisch-Kenntnisse, Englisch von Vorteil
im Bereich der Buchhaltung Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit.
oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, vorzugsweise im Insolvenzsektor Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel
Berufserfahrung im oben genannten Bereich Deutschkenntnisse auf muttersprachlichen Niveau und gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel) und DATEV Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Berufserfahrung im oben genannten Bereich Deutschkenntnisse auf muttersprachlichen Niveau und gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel) und DATEV Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Holiday Inn - the niu, Fusion Hamburg St. Georg sucht in eine/n Mitarbeiter* Front Office Support - "Der Duty Manager"* (ID-Nummer: 11602836)
mit den gängigen MS-Office Programmen Ein geringes Maß an Reisebereitschaft Eigenverantwortliche, strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung
Fähigkeiten im Umgang mit MS Office, besonders Excel Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Bewerbung und Rückfragen
Sprache Ihr Profil: Sie verfügen über: mindestens dreijährige Berufserfahrung in der Buchhaltung gute bis sehr gute Englischkenntnisse gute Microsoft Office Kenntnisse nach HGB hohe Affinität zu Zahlen
in sehr zentraler Lage und Option auf Home Office • Weihnachts- und Urlaubsgeld • Und noch viel mehr…
des Zahlungsverkehrs Ansprechpartner für Kollegen, Dienstleister und Lieferanten Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Buchhaltung. Kenntnisse in MS Office
in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse in MS Office und ERP-System
mit MS-Office Datev Kenntnisse wünschenswert Verantwortungsbewusste, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen
mit MS-Office Datev Kenntnisse wünschenswert Verantwortungsbewusste, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen
oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit Immobilienbezug Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und der gängigen Buchhaltungssoftware Erfahrung
oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit Immobilienbezug Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und der gängigen Buchhaltungssoftware Erfahrung
MS-Office Programmen und SAP Analytische und strukturierte Arbeitsweise Der Kunde bietet Ihnen Sicheren und modernen Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Aufgaben Weiterentwicklungsmöglichkeiten Weitere
Deutschkenntnisse, gute mündliche Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten, insbesondere Word und Excel Ihre Aufgaben: Aktive Unterstützung bei der Bearbeitung
Starlight Textil-Handels GmbH sucht in Hamburg eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11540644)
? Dann bewerben Sie sich direkt bei uns. Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der IT-Dienstleistungsbranche, suchen wir ab sofort in der direkten Vermittlung eine Office-Managerin mit einer Zahlen- und IT
im Insolvenzsektor Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten, insbesondere Word und Excel, idealerweise gute Kenntnisse in winsolvenz.p4/LEXolution.DMS
und Schrift Gründliche, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse, versierter Umgang mit MS-Office-Produkten Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP
Delphi HR-Consulting GmbH sucht in eine/n Leitung des Family Office / Büroleitung (m/w/d) (ID-Nummer: 11666673)
der Betriebswirtschaft oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Sie besitzen Kenntnisse in der kaufmännischen Abwicklung von Bauprojekten Fundierte MS Office Kenntnisse insbesondere Excel sowie SAP
und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel 30 Urlaubstage pro Jahr Bürohunde erlaubt direkt am Bahnhof Barmbek Events Coaching und jährlich
Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
Tätigkeitsbereich Sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung sowie gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Verlässliches Planungs- und Organisationstalent mit ausgeprägtem
Pfarrei Seliger Johannes Prassek sucht in eine/n Office Manager / Verwaltungsfachangestellter – Kirchenverwaltung, Pfarrei (m/w/d) (ID-Nummer: 11632292)
RTC Fonds Advisor GmbH sucht in Bremen, Hamburg, bundesweit (Home-Office) eine/n Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) für Immobiliengesellschaften (ID-Nummer: 10771788)
Fragestellungen Souveräner Umgang mit MS-Office Kenntnisse in SAP R/3 sind Voraussetzung Gute Englischkenntnisse Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Altersvorsorge, sowie vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, sowie Möglichkeit des Arbeitens aus dem Home-Office Mitarbeiterevents Kostenloses Parken auf dem Firmengelände Fahrrad Leasing
Nordmann, Rassmann GmbH sucht in Hamburg, Home-Office, bundesweit eine/n Data Steward SAP S/4HANA - "Business Partner" (w/m/d) (ID-Nummer: 11137559)
, sehr gute Portugiesisch- / Spanisch- oder Dänischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ihre Aufgaben: Cashflow-Controlling für verschiedene Gesellschaften im Aus- und Inland
Empathie, Priorisierungs- sowie gutes Kommunikationsvermögen Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Ihre Aufgaben: Laufende Buchhaltung für mehrere
Vorzugsweise Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung und Insolvenzabwicklung Erste Kenntnisse im Umgang mit SAP FI Fundierte MS-Office Kenntnisse Englische Sprachkenntnisse (schriftlich)
Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Gesundheitsvorsorge durch unser Werksarztzentrum - kostenfreie Dienstleistungen
wünschenswert, sind aber keine Bedingung Sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere mit Excel Engagement und Eigeninitiative Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute kommunikative Fähigkeiten
Englisch in Wort und Schrift Sehr gute SAP-R3 Kenntnisse von SAP FI Gute MS-Office-Kenntnisse Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
, sowohl schriftlich als auch mündlich Organisatorische Fähigkeiten, einschließlich Liebe zum Detail und Multitasking-Fähigkeiten Gute analytische Fähigkeiten Solide Kenntnisse in Microsoft Office SAP
bis zur Abwicklung. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf dem Office Management. Hier lernst Du, Dich und deinen Alltag zu organisieren, Anfragen aus verschiedenen Richtungen kompetent zu beantworten, den sicheren Umgang
Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und verfügen über eine sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift Sie besitzen die Fähigkeit Gesetzestexte, Verträge, Vereinbarungen und Richtlinien für den eigenen
oder vergleichbar Erfahrung in dem oben genannten Bereich Erfahrung bei der Strukturierung und Optimierung von Accounting Prozessen Kenntnisse in MS-Office Englischkenntnisse sind wünschenswert Erfahrung
mit MS Office Anwendungen Kaufmännisches und wirtschaftliches Denken Selbständige und strukturierte Arbeitsweise