sind für Dich kein NeulandDu hast eine Affinität für die Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern und unseren hausinternen Projekt-TeamsDu arbeitest selbstständig, strukturiert, zuverlässig und bist im Umgang mit MS Office
und bearbeiten Kundenanliegen mithilfe von Wissensdatenbanken klären Störungen analysieren und bei Bedienungsfragen unterstützen Unterstützung bei Fragen zu Microsoft Office 365 Ihre Qualifikation: Technische
Herausforderungen zu reagierenDu zeichnest dich durch eine ausgeprägte Teamfähigkeit aus, die es dir ermöglicht, effektiv mit anderen zusammenzuarbeitenDu bist im Umgang mit MS Office und Projektmanagementtools
Staplerschein und Praxiserfahrung im Umgang mit Flurförderzeugen Führerschein Klasse B gute MS-Office-Kenntnisse gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schichtbereitschaft Ihr Vorteil
Umgang mit MS-Office Bereitschaft zum Dreischicht Betrieb Teamfähigkeit maschinenspezifisches Verständnis zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil
Bereich z.B. Buchhalterin (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder ähnlicher Richtung.Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, Lagerlogistik und MaterialbuchhaltungSehr gute Kenntnisse mit MS Office
im ProduktionsbereichEin hohes Maß an Führungskompetenz und Erfahrung im Umgang mit MitarbeiternKenntnisse in MS Office sowie erste Erfahrungen in SAPFließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sie möchten am liebesten
- und BetreuungskräftenWeiterentwicklung und Anpassung der Pflegedokumentationssoftware an das interne QM System IHR PROFIL: Hohe EDV Affinität, Experten- Kenntnisse in der Anwendung von Office-Produkten und branchenspezifischer
in den Fachgebieten E/MSR Mechanik, Elektrotechnik, Mechatronik Sie arbeiten eigenverantwortlich, analytisch und strukturiert Sie haben ausgeprägte Kenntnisse in MS-Office DAS BIETEN WIR IHNEN: Wertschätzung
Berufsausbildung z. B. als Fachlagerist m/w/d oder Fachkraft für Lagerlogistik m/w/dStaplerschein und Erfahrung im Umgang mit FlurförderfahrzeugenKenntnisse in den MS-Office ProgrammenKenntnisse in SAP
36.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Leidenschaft, Know-how und Innovationskraft ein. IHRE AUFGABEN Sie sind verantwortlich für die Inbetriebnahme und Instandhaltung von IT-Systemen in Office
und Schrift) Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und gute SAP Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 297929, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung
Kenntnisse und Verständnis für technische Dokumentation SAP-Kenntnisse im QM-Modul Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie eigenverantwortliches
Arbeiten im Mobile Office möglich Weltweite Reisebereitschaft Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 298102, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E
in Prozessmanagementmethoden und -tools (Six Sigma, Lean Management) Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weltweite Reisebereitschaft Bewerbung
oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in MS Office Gute SAP Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in SAP R/3 Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office (Word, Excel, MS Project und Power Point) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
/moderne Produktionsmethoden etc.) oder in der Projektabwicklung Gute Kenntnisse in der Produktentwicklung und des Projektabwicklungsprozesses Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Verhandlungssichere
Prozessen und im Risikomanagement Sehr gute Kenntnisse in SAP/R3 Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP PAS Grundkenntnisse in TeamCenter und CATIA / CAD Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
-Standards ESA HL-3 und HL-4 Zertifizierung oder vergleichbare IPC Qualifikation sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Tools der Büroanwendung Erfahrungen in der Anwendung von Altium
Dokumentation SAP-Kenntnisse im QM-Modul sind wünschenswert Fortgeschrittene MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie eigenverantwortliches Handeln
, Konstruktion oder eine vergleichbare Berufsqualifikation Erfahrungen in der Erstellung von Zeichnungen und anderen Office-Unterlagen von Anlagen und Maschinenbaukomponenten Gute Erfahrungen in der Einholung
und Durchführung von Schulungs- und Trainingsmaßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Sicherheits- und Risikomanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office sowie
, Lean Management) Sicherer Umgang mit MS-Office und mit SAP Nachweisbare Erfahrung in der Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
von Fertigungsabläufen Kenntnisse im Bereich moderner Produktionsablaufmethoden Erfahrung mit der Aufnahme von Vorgabezeiten anhand REFA oder MTM Ausgeprägte Praxiskenntnisse in SAP R/3 sowie MS Office Gute Deutsch
Erfahrung als HR Manager / HR Referent Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Excel mit entsprechendem Verständnis
Ausbildung bzw. weiterführende kaufmännische Qualifikation Berufserfahrung als Büroassistenz oder im Sekretariat von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit SAP sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute
Berufserfahrung im Sekretariat Sehr gute Deutsch- und gute englische Sprachkenntnisse (Wort und Schrift) Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und gute SAP Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Selbstständiges Arbeiten gewohnt und motiviert, sich in umfangreiche Fertigungsabläufe einzubringen Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie handwerkliches Geschick. Gute Kenntnisse in SAP und Office-Programmen
Stellenbeschreibung Arbeitsort: Bremen Das sind Deine Aufgaben Du führst ein Team von mehr als sechs branchenerfahrenen Personalreferenten im Bereich Office & Management Du organisierst
- und Betriebsverfassungsrecht Ihr Umgang mit den klassischen MS-Office-Programmen ist sicher und mit einer strukturierten Arbeitsweise wissen Sie zu überzeugen Effizient erarbeiten Sie Lösungen im HR Bereich und motiviert gehen
der Microsoft-Produktpalette wie Windows Server/Client, SQL, Microsoft Exchange, Active Directory, Gruppenrichtlinien, Office 365 Umfassende Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie mit Sharepoint Ausgeprägte
im Personalwesen, speziell im Bereich Lohn und Gehalt, Lohnbuchhaltung bzw. Entgeltabrechnung Sicheres Anwenden der MS-Office-Programme, zudem Kenntnisse in SAP oder P&I LOGA Ausgeprägtes Zahlenverständnis
-, Tarif- und Sozialrecht gesammelt Die Anwendung der gängigen MS-Office-Programme geht Ihnen als Personalreferent leicht von der Hand Mit Ihrer flexiblen Arbeitsweise und mitdenkenden Art
Über drei Jahre Berufserfahrung in den Bereichen: Elektrik Luft- und Raumfahrt Mechatronik Wartung/ Instandhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
auch unter Zeitdruck Freundliche Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten MS Office anwendungssicher Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: 30 Tage
-Office mind. vertiefte Anwendungskenntnis SAP mind. vertiefte Anwendungskenntnis PLM - wünschenswert Deutsch mind. verhandlungssicher Englisch mind. versiert Grundlegende Französisch-Kenntnisse
Über drei Jahre Berufserfahrung in den Bereichen: Elektrik Luft- und Raumfahrt Mechatronik Wartung/ Instandhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Möglichkeit der Arbeit im Home-Office
Aktiver Aufbau von neuen Kundenbeziehungen Strukturierte Terminplanung für den Vertriebsaußendienst Recherche von Adressen Pflege von Stammdaten Unterstützung des Vertriebsaußendienstes im Back-Office
wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Möglichkeit der Arbeit im Home-Office
Aktiver Aufbau von neuen Kundenbeziehungen Strukturierte Terminplanung für den Vertriebsaußendienst Recherche von Adressen Pflege von Stammdaten Unterstützung des Vertriebsaußendienstes im Back-Office
EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Idealerweise auch Kenntnisse in S-Firm Hohes Engagement sowie ausgeprägte Teamorientierung Eigenverantwortliche und selbstständige
zum Meister oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung in der Personalführung Organisationsfähigkeit Kenntnisse MS-Office wünschenswert Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
Entwickler/in (m/w/d) Java Bremen - Vollzeit - Gehalt: 50.000 - 75.000 EUR Beginn: nach Vereinbarung Dauer: Festanstellung Standorte: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität
besitzen eine ausgeprägte Analysefähigkeit, hohe Eigeninitiative, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit und Selbstständigkeit.Sie verfügen über MS-Office-, SAP/R3- und betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie
im Personalbereich sind ein PlusDu beherrschst den sicheren Umgang mit MS Office 365 (Word, Excel, PowerPoint)Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDu bist ein echter Teamplayer
und des Projektabwicklungsprozesses Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Erfahrung im Bereich hybrides/agiles Projektmanagement, Agile Coach, Scrum Master oder Product Owner Hohe IT Affinität und fundiertes Wissen im Bereich
-Berichtswesen Kenntnisse in Atlassian Tools (JIRA & Confluence) oder ähnlichen Ticketsystemen Kenntnisse in SAP R/3 Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office (Word, Excel, MS Project und Power Point) Sehr gute
Berufserfahrung im Bereich Finanzcontrolling oder Treasury Sehr gute Anwendungskenntnisse in SAP, Business Warehouse und MS-Office Erfahrungen im Umgang mit Analysetools wie Analysis for Office und SAP Analytics