-Systemen sowie MS Office, insbesondere Excel Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Hohe Motivation, Engagement und Flexibilität IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
und ein versierter Umgang mit MS Office wünschenswert Wir bieten Ihnen Praktikum, Werkstudententätigkeit und / oder Begleitung der Bachelor-, Master oder Diplomarbeit in unserem Büro Möglichkeit der Übernahme
Labor- und Leitungserfahrung, idealerweise im Gesundheitswesen, Krankenhausbereich • hohe fachliche Kompetenz mit Verständnis für komplexe Laborstrukturen • gute EDV-Kenntnisse: MS Office, Laborsoftware
betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung vorzugsweise • Mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung (wünschenswert in einem Industrieunternehmens) sowie Führungserfahrung • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
, Sekretariat oder in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse von Vorteil Freundliches, gewinnendes Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche
Umgang mit Buchhaltungssoftware ist für dich selbstverständlich Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung ist von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sind für dich kein Problem
mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) und digitaler Rechnungslegung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Gute Deutschkenntnisse Sorgfältige, analytische und prozessorientierte Arbeitsweise
Führungserfahrung als Teamleiter Sehr gute Kenntnisse mit MS Office und SAP FI/CO Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Bearbeitung von eingehenden Leistungsnachweisen
-Office Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Spaß am Kundenkontakt Begeisterungsfähigkeit, eine angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung
Erstellung des Budgets Betreuung der Rezeption Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Office Management Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute Projektmanagementerfahrung Fortgeschrittene IT
, Sekretariat oder in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse von Vorteil Freundliches, gewinnendes Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche
und serviceorientiert Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Bereitschaft zur Arbeit von Montag bis Samstag, 6:30 bis 22:30 Uhr
Ermittlung und Verbuchung der Steuerlast (z.B. Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung) Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Rechnungswesen Kenntnisse in MS Office
und Business Central von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Freude am Umgang mit Menschen Hohe Vertrauenswürdigkeit und eigenverantwortliche
, vor allem mit gängigen Anwendungsprogrammen wie MS-Office, insbesondere Tabellenkalkulation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gutes Organisations- und Koordinationsgeschick Verbindliche Umgangsformen
Erstellung des Budgets Betreuung der Rezeption Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Office Management Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute Projektmanagementerfahrung Fortgeschrittene IT
Flexibilität nach der Einarbeitung: Home-Office-Möglichkeiten (4 Tage in der Zentrale, 1 Tag flexibel Zentrale/Home-Office) Jährliche Lohnerhöhungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche
Sie haben gute Office Kenntnisse (Word, Excel) Sie denken unternehmerisch, sind zuverlässig und kommunikativ, arbeiten eigenständig sowie ergebnis- und lösungsorientiert Sie haben einen PKW-Führerschein (Klasse B
/ Hotline-Service Übernahme von Angebots-Telefonie für den Innendienst Unsere Anforderungen Motivierte Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit MS Office wie Outlook, Word, Excel Gute
in der Automotive-Branche Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min. C1 Niveau)
Familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Home Office Unbefristete Stelle Jobticket Ansprechpartner*in Iris Jonsson Recruiter E-Mail: iris.jonsson@drv-bund.de Tel
im Dienstleistungssektor sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) und digitaler Rechnungslegung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige
Erfahrung im integrierten Marketing, insbesondere in kunden- und chancenorientierten Marketingprogrammen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere MS Office Kenntnisse (Word, Excel
Ausbildung oder bist Steuerfachangestellte Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware ist für dich selbstverständlich Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung ist von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office
auch Kenntnisse und Erfahrung in Mitarbeiterführung Sichere, allgemein berufstypische Kenntnisse, in der Anwendung im Bereich der VOB Sicherer Umgang mit MS Office- sowie mit Planungs-, Ausschreibungs
effizient einbringen kannst. Du lebst ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit sowie eine ausgeprägte Servicementalität. Eine schnelle Auffassungsgabe & Erfahrung im Umgang mit MS Office-Programmen legen
Grundkenntnisse in der Anwendung des MS-Office Paketes Erste Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen Aufgaben: Wareneingang Annahme und Prüfung eingehender Ware und Abgleich mit den beigefügten Lieferpapieren
Jobs in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit einen qualifizierten Analysten für Nachhaltigkeitsmanagament (m/w/d
. Berufserfahrung im Tätigkeitsbereich und gute theoretische Kenntnisse im Fachgebiet. Körperliche Belastbarkeit. Grundkenntnisse im Umgang mit IT-Technik (MS Office, MS Outlook etc.). Ein hohes Maß an persönlichem
. Berufserfahrung im Tätigkeitsbereich und gute theoretische Kenntnisse im Fachgebiet. Körperliche Belastbarkeit. Grundkenntnisse im Umgang mit IT-Technik (MS Office, MS Outlook etc.). Ein hohes Maß an persönlichem
Teststandsprogrammierung Kenntnisse in MS-Office Teamfähig, Kommunikations- und Umsetzungsstark Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
Kenntnisse in der Programmierung mit Mikrocontrollern Kenntnisse in MS-Office von Vorteil Teamfähig, Kommunikations- und Umsetzungsstark Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet
, Halbleiterei oder artverwandter Fachrichtung Technisches Verständnis für chemische Prozesse und Gefahrstoffverarbeitung Gute IT-Kenntnisse ERP, MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort
der Projektabwicklung Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten Erfahrung mit CAD- und CAE-Systemen wünschenswert Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes
mit den üblichen MS Office Programmen, Simulationsprogrammen sowie gute Englischkenntnisse runden ihr Profil ab ------ Wir bieten: Wir bieten: unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zu 30
Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49
für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49435 ------ Bitte kontaktieren
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49617 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49757 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/49813 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger
mit MS-Office Anwendungen ------ Wir bieten: Wir bieten: - unbefristetes Arbeitsverhältnis - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - bis zu 30 Tage Urlaub - Betriebliche Altersvorsorge - Rabatte für ausgewählte
elektrische Steuerungen und Sensorik sind erforderlich Gute MS Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse PKW-Führerschein erforderlich Ihre Stärken sind eigenverantwortliches Arbeiten
und Zuverlässigkeit EDV-Kenntnisse und ein versierter Umgang mit MS Office wünschenswert Wir bieten Ihnen Praktikum, Werkstudententätigkeit und / oder Begleitung der Bachelor-, Master oder Diplomarbeit in unserem Büro
, MS Access, usw Sichere Kenntnisse im OS (ab Windows Server 2012 R2, Windows 10), Microsoft Office Suite (2016 und höher) und PC-Endgeräten Grundlegende Kenntnisse im Netzwerkbereich (IP, DNS, DNS, usw
Kollegen.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
bei der Zwischenprüfung nach aktuellen Prüfungsanweisungen inkl. Korrektur gefundener Fehler Nutzung interner Unterstützungssysteme, u. a. ERP/Office 365 Aktive Beteiligung am Vorschlagswesen zur Verbesserung
Sie besitzen Fachwissen im Umgang mit den notwendigen Handwerkszeugen wie z. B. VOB, HOAI, DIN 276 und sind sicher im Umgang mit dem MS- Office Paket, insbesondere mit Excel und den gängigen Programmen