Erfahrung wünschenswertServiceorientierung und OrganisationstalentTeamgeist, Engagement und ein QualitätsbewusstseinMS Office-Programme Interesse geweckt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
Mitarbeiter (gn) Office Services Sie suchen einen neuen Job? Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Mitarbeiter (gn) für den Bereich Office Services, um unser Kunden in Frankfurt am Main
Ausbildung in der Hotellerie oder Veranstaltungsbranche Mehrjährige Berufserfahrung im Empfangs- und Konferenzbereich Ausgeprägtes Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch
Mitarbeiter/in Vertrieb (m/w/d) Medizintechnik Frankfurt am Main - Vollzeit - Flexible Arbeitzeitgestaltung, mit Option Home-Office möglich, Gehalt: 75.000 - 90.000 EUR plus Bonus Beginn
. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für ein weltweit tätiges Unternehmen aus der Logistik suchen
in einschlägigen Tools (MS-Office: Visio, Word, PowerPoint, Excel, Outlook) Erfahrung als Tester oder Testanalyst im Softwareumfeld (nach ISTQB) Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit und analytisches Denken Sehr gute
Kenntnisse im Umgang mit MS Office Tools, insbesondere Excel Fortgeschrittene Kenntnisse der Tools, Verfahren und Prozesse zur systematischen Erfassung, Überwachung und Berichterstattung von Daten Sehr gute
/Berater in Administrationsumgebungen oder im ITSM Umfeld Erfahrung in der Projektleitung Erfahrung im Umgang mit Jira oder vergleichbaren Tools sowie mit dem Microsoft-Office-Paket. MS Project Kenntnisse
(m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich
Sicherer Umgang mit DATEV Fundierte Kenntnisse des Steuer- und Sozialversicherungsrechts Vertiefender Umgang mit MS Office, vorwiegend mit Excel Organisationstalent und gutes Zeitmanagement Ihr Vorteil
und können auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Sie arbeiten gerne im Team, können aber auch eigenverantwortlich und selbstständig Aufgaben erledigen. Mit den gängigen MS-Office Anwendungen können Sie gut
- und Kommunikationsstärke Eigenständiges, strukturiertes und verlässliches Arbeiten Fit im Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen Bereitschaft an Fortbildungen zu neuen Produkten Dein neuer Aufgabenbereich umfasst
/ BauingenieurwesenMindestens erste Berufserfahrung in der Kalkulation oder Abwicklung von Bauprojekten erforderlich sowie fundiertes Wissen bauspezifischer Verträge wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel
Das solltest Du mitbringen: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Buchhaltung/Abrechnung oder eine vergleichbare AusbildungIm Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint
von KundenUnterstützung bei Kampagnen Bearbeitung der eingehenden Aufträge Ihre Qualifikation: Erfahrung im Umgang mit KundenKaufmännische oder ähnliche Ausbildung von Vorteil Kenntnisse des Office-Pakets Lernwilligkeit
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
Idealerweise abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) und technisches Verständnis Bereitschaft, in Tagschicht tätig zu werden Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
der Abwicklungsprozesse, die dwpbank-übergreifend stattfindenGute Englischkenntnisse MS Office-Anwendungen sind Ihnen bestens vertraut, und Sie beherrschen sie sicher Ihr Weg zum neuen Job
im kaufmännischen Bereich sammeln können Du besitzt gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen insbesondere mit Excel Du bringst eine selbstständige ziel- u. lösungsorientierte Arbeitsweise
Sicherstellung und Pflege einer übersichtlichen Dokumentenablage Vertretung bei allen anfallenden Aufgaben im Front Office Übernahme von Sonderaufgaben Gelegentliche Samstagsarbeit sowie gelegentliche Dienstreisen
oder eine vergleichbare Qualifikation Im Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint, sind Sie sehr versiert Gute Kenntnisse in den SAP S/4 HANA Modulen FI und CO werden vorausgesetzt
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
und RichtlinienBeherrschung der MS-Office-Tools und gute Englischkenntnisse Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung und Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit
Du mit. Bei der Ideenfindung bist Du gefragt. Du denkst auch mal um die Ecke? Perfekt. Erste Kenntnisse mit den Microsoft Office Programmen Word, Excel und PowerPoint hast Du bereits. Hiermit wollen wir Dich begeistern
Du mit. Bei der Ideenfindung bist Du gefragt. Du denkst auch mal um die Ecke? Perfekt. Erste Kenntnisse mit den Microsoft Office Programmen Word, Excel und PowerPoint hast Du bereits. Hiermit wollen wir Dich begeistern
- und Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein hohes EngagementGute MS Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland
Auch Quereinsteiger sind willkommen!Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englisch-Grundkenntnisse wünschenswert Allgemeine MS-Office-Kenntnisse Kommunikationsstärke Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team Flache Hierarchien, eine Wachstumsperspektive
Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten wir Dir: Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team Flache Hierarchien, eine Wachstumsperspektive und sehr gute
Konstruktionsanforderungen des Kunden Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner / Technischen Zeichner Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen CAD-Systemen und MS Office
im logistischen Bereich wünschenswert Erweiterte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Zielorientierte sowie analytische Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Das bieten wir Ihnen. Waldhoff
- und Krankenpflege erfolgreich abgeschlossen Fit in gängigen Office Programmen Freude an der Organisation und dem Umgang mit Menschen Wir bieten eine strukturierte Einarbeitung deine Einsatzzeiten gestalten
und deren Instrumenten Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) und technisches Verständnis Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Mazars GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter Empfang & Office Management (all genders) (ID-Nummer: 11044214)
USU GmbH sucht in Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München eine/n Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport (ID-Nummer
- und HandlungsvermögenKommunikations- und ÜberzeugungsstärkeErfahrung im Umgang mit MS Office und praktische Kenntnisse mit CRM-SystemenFlexibilität, Zuverlässigkeit sowie Eigeninitiativeeinen Wohnort im Gebiet und hohe
Dokumentation Gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse in CAD-Software und ERP-Anwendungen und Grafik-Software wünschenswert Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges
Position wünschenswert Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen
Position wünschenswert Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen
) Kenntnisse über Steuerrechte wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Organisationstalent und Flexibilität Kommunikations- und Teamfähigkeit Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen
- und Kommunalfahrzeuge. Sie bringen Grundkenntnisse in EDV-Anwendungen (MS Office, SAP) mit und sind geübt in der Arbeit am PC. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Organisationsgeschick runden Ihr Profil
Sie aus, idealerweise im Bereich Nutz- und Kommunalfahrzeuge. Sie bringen Grundkenntnisse in EDV-Anwendungen (MS Office, SAP) mit und sind geübt in der Arbeit am PC. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie
-Tools (MS Office, etc.) Flexibilität, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit mit wachsenden Herausforderungen souverän umgehen zu können Sehr gute Deutschkenntnisse, englische Sprachkenntnisse wünschenswert
durch ein flexibles Arbeitsmodell (mit ggf. Option auf Home-Office) Individuelle Einarbeitung Quereinsteiger willkommen Moderne Hard- und Software Einstiegsmöglichkeit bei einem Globalplayer Gehaltsinformationen 40.000
in den gängigen Office ProgrammenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unternehmensbeschreibung Mit Herzblut, Leidenschaft & höchster Wertschätzung Willkommen bei ARMON, Ihrem zuverlässigen
Projektmanagement Guter MS-Office-Umgang Kommunikationsstärke und OrganisationsgeschickTeamgeist, eine zuverlässige Arbeitsweise und eine analytische Denkweise runden Ihr Profil ab Ihr Vorteil
im Vertragsrecht und im Einkauf von HardwareGute Kenntnisse in Microsoft Office, SAP, MM und SRMEin hohes Maß an Eigeninitiative und Serviceorientierung Eine eigenständige und sehr strukturierte
-/ Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen (Excel, Power Point, Word, Outlook) ERP im Modul FI sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches, kundenorientiertes