- und Kreditorenbereich Kenntnisse der Finanzbuchhaltung nach HGB und gute Umsatzsteuer-Kenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel und sicherer Umgang mit SAP FI / CO Sehr gute Englischkenntnisse Gute
/ Projektmanager von elektrotechnischen Projekten im Industrie und GewerbebauGute MS Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse wünschenswert Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung in einem internationalen
von Reinigungschemie und Reinigungstechnik Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem gesamten MS- Office Paket Organisationstalent, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Fundiertes pharmazeutisches Fachwissen Führerschein sowie mindestens 1 Jahr Fahrpraxis, hohe Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse Darauf darfst
von Vorteil Sichere Anwendung von MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Diskretion Wir bieten: Direktvermittlung zu TOP Unternehmen ohne Umwege Attraktives Gehaltspaket
Berufserfahrung im Bereich Abrechnung von Bauleistungen In den rechtlichen Vorgaben der VOB, BGB und der StVO kennst du dich aus Die MS-Office Produkte wendest du routiniert an, Kenntnisse in iTwo
Abschlagzahlungen Wir, die AlphaTeam Personalvermittlung GmbH aus Hamburg, vermitteln und überlassen erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen (m/w/d) in den Branchen Office, Handwerk und Technik
-Office Anwendungen rundet Dein Profil ab darauf darfst du dich freuen: Unser Kunde bietet Dir eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einer Position mit Perspektive Auf Dich warten flache
und Unterstützung externer Fortbildungen interdisziplinäre Zusammenarbeit und fachlicher Austausch zwischen den Fachgebieten Work-Life-Balance und Flexibilität durch die Möglichkeit von Home-Office Arbeiten
. Rechnungen, Terminen, etc. Unsere Anforderungen Kaufmännische oder technische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann ist von Vorteil - kein Muss Erfahrung im Kundenservice sowie der Auftragsbearbeitung MS Office
Berufserfahrung im Controlling wünschenswert umfassende SQL und BI-Kenntnisse von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise Kommunikationsgeschick sowie
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
in der MitarbeiterführungMehrjährige Erfahrung im Bereich FreileitungenKommunikations- und DurchsetzungsvermögenBelastbarkeit, Flexibilität, ReisebereitschaftGekonnter Umgang mit dem MS-Office-Paket Was Sie erwartet: Dienstwagen
in sehr zentraler Lage und Option auf Home Office • Weihnachts- und Urlaubsgeld • Und noch viel mehr…
in einem krisensicheren und wachsendem Unternehmen Kontinuierliche Weiterbildungen und Schulungen Umfassende Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge und 30 Tage Urlaub Viele weitere Corporate Benefits Home-Office
und Schulungen Umfassende Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge und 30 Tage Urlaub Viele weitere Corporate Benefits Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung
Betriebssysteme, in iOS sowie den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
oder Technischen Produktdesigner (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über Erfahrung im Arbeiten mit 3D-CAD-Systemen, vorzugsweise mit Solid WorksSie gehen sicher mit den gängigen MS-Office-Programmen
) erfolgreich abgeschlossen, gerne mit Weiterbildung zum Techniker Erfahrung im Arbeiten mit 3D-CAD- und PDM Systemen, vorzugsweise mit SolidWorksSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenPraktische
Qualitätsmethoden und -systemeGrundkenntnisse in Metallographie, Mikroskopie sowie Material- und Härteprüfungsicherer Umgang mit MS-Office, Access und SAP R/3 sowie CAQ-SystemeStrukturierte, eigenverantwortliche
, Verfahrenstechnikmehrjährige Berufserfahrung in der KonstruktionSicherer Umgang mit CAD / PDM Systemen (Autodesk)Fundierte Kenntnisse in den MS Office AnwendungenIn folgenden Bereichen sollten Sie fundierte Kenntnisse
oder entsprechende BerufserfahrungMehrjährige Erfahrung im IT End User Support / HelpdeskErfahrung mit Windows OS / Office 365 und TroubleshootingErfahrung in der Arbeit mit einem Helpdesk-ManagementsystemNetzwerk
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie sind mit den gängigen Applikationen von MS Office vertrautSie zeichnen sich durch eine kommunikative und technisch orientierte Persönlichkeit
erworbene gleichwertige QualifikationFundierte Kenntnisse in SAP (PR3) und sicherer Umgang mit dem SystemUmfassende Kenntnisse in Fertigungsplanung und -steuerungMS-Office Kenntnisse Sie bringen außerdem
vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im ProduktionsbereichSAP und MS-Office Kenntnisse Sie bringen außerdem mit: Gute EnglischkenntnisseSehr gute DeutschkenntnisseFlexibilität und Teamfähigkeit
im Bereich Betriebswirtschaft oder FinanzwesenSie verfügen über mindestens 5-jährige Berufserfahrung im Bereich Controlling, Finanzwesen oder ITMS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenSAP mind. Kenntnis
wirtschaftswissenschaftliches StudiumSie verfügen über mind. 5-jährige Berufserfahrung im Bereich Controlling, Finanzwesen oder ITMS-Excel mind. Kenntnis von DetailfunktionenMS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenMS-Power
- und/oder zielbasiert) als Voraussetzung für Fehlerbehebung und Erweiterung, zu analysierenMS-Office KenntnisseGute Kenntnisse in Matlab Simulink und CErfahrung mit Jira oder vergleichbaren Anwendungen Sie bringen
(Testing mit Matlab Simulink)MS-Office KenntnisseKenntnisse von Testtools wie TPT, CUnit, Cantata etc. sind wünschenswertErfahrungen mit Tests für Software im Automotive-Umfeld sind von VorteilVorhandene
-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenSAP mind. Kenntnis von Detailfunktionen Sie bringen außerdem mit: Gute EnglischkenntnisseSehr gute DeutschkenntnisseReisebereitschaftFlexibilität und Teamfähigkeit
mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint) Hohes Engagement und Eigenverantwortung Sie bringen außerdem mit: Gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFlexibilität und Teamfähigkeit Wir bieten
Ingenieurwesen oder BetriebswirtschaftSie verfügen über mindestens 2-jährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder ProjektmanagementMS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenSAP mind. Kenntnis
Bauingenieurwesen, Architektur oder verfügen über eine vergleichbare QualifikationSie verfügen über mindestens 3-jährige Berufserfahrung als BauleitungMS-Office mind. detaill. SpezialkenntnisseSAP mind. erste
mit Flugmanagementsystemen oder ÄhnlichemErfahrung mit UAV/RPAS (Unmanned Aerial Vehicle/Remotely Piloted Aircraft System) ist von VorteilMS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenKenntnisse in Entwurfs
, Zeichnungs- u. Produktionssysteme sowie Regelwerke (AP, A, ABP, 80-T, AIPI)Beherrschung von Analysemethoden wie z.B. FMEA, APQP wäre wünschenswertSehr gute IT-Kenntnisse (SAP, CATIA, MS-Office) Sie bringen
, Einkauf, Logistik, Supply Chain oder technische DokumentationMS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenSAP mind. Kenntnis von Detailfunktionen Sie bringen außerdem mit: Sehr gute Deutsch
-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenFortgeschrittene Kenntnisse in SAP PMAusgewiesene technische Kenntnis von komplexen Maschinen und AnlagenErfahrungen bei der Erstellung
und VerhandlungsgeschickDurchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus Verhandlungssicheres Englisch in Wort und SchriftEin sicherer Umgang mit MS-Office und einem gängigen ERP-System Wir bieten Ihnen: Unbefristetes
als Fluggerätemechaniker/in, Logistikfachkraft oder eine andere technische AusbildungSie verfügen über mind. 2-jährige Berufserfahrung im Bereich Luft- und Raumfahrt oder LogistikMS-Office mind. detaill
mit einschlägiger 2D/3D CAD- und Office-Software (ACAD/SolidWorks) Sie bringen außerdem mit: Gute EnglischkenntnisseSehr gute DeutschkenntnisseFlexibilität und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: Unbefristetes
technisches VerständnisMS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenSAP mind. Kenntnis von DetailfunktionenSAP/R3 mind. Kenntnis von Detailfunktionen Sie bringen außerdem mit: Gute EnglischkenntnisseSehr gute
gleichwertige Qualifikation mit mehrjähriger fachbezogener ErfahrungSehr gute Kenntnisse der Fertigungsstruktur Sehr gute EDV-Kenntnisse (z. B. MS-Office und SAP)Sehr gute Kenntnisse der Fertigungsverfahren
Studium oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufs- und FührungsverantwortungSehr gute Kenntnisse in SAP R/3Sicherer Umgang mit Microsoft Office-AnwendungenKommunikationsstärke
, Mechatroniker, Schreiner oder vergleichbarVerständnis von technischen Zeichnungen, insbesondere Passungen, sowie Form- und LagetoleranzenErfahrung bei der Skalierung von Montagearbeiten wünschenswertMS-Office
NAF, UML, SysMLKenntnisse im Bereich Signals Intelligence (SIGINT)MS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse Sie bringen außerdem mit: Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFlexibilität