-Office KenntnisseEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Belastbarkeit zeichnen dich ausUnbefristeter Arbeitsvertrag in einer krisensicheren BrancheBezahlung nach TarifEinstiegs
) Dein Profil: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Die Bereitschaft zur Zuverlässigskeitsüberprüfung Sehr gute Kenntnisse der Office-Programme, insbesondere Excel Erfahrung im Erstellen
Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen und grundlegenden Netzwerktechnologien Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung Problemlösungsfähigkeiten sowie
, Personalkauffrau oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gesundheitswesen, Kaufmännischer Sachbearbeiter und PersonalsachbearbeitungGute Kenntnisse von MS-Office und SAP Verhandlungssichere
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift einen sicheren Umgang mit den Microsoft Office Produkten sowie eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B? Dann sollten wir uns bald kennenlernen! Unsere Leistungen Wir bieten
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in englischer Sprache Sehr sicherer Umgang mit MS Office Programmen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Teamassistenz-Technik-Immobilien-m-w-d-Vollzeit
in Wort und Schrifteinen sicheren Umgang mit den Microsoft Office Produkten sowieeine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B? Dann sollten wir uns bald kennenlernen! Unsere Leistungen Wir bieten
/zum Koch einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Gemeinschaftsverpflegung sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches
/zum Koch einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Gemeinschaftsverpflegung sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Customer Service Gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Zuverlässig- und Genauigkeit Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen
mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikativ, durchsetzungs- und teamfähig Flexibel, lösungsorientiert Wir freuen uns auf Ihre vollständigen
Kardeel Consulting UG (haftungsbeschränkt) sucht in Hamburg City eine/n Mitarbeiter Back-Office und Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 11612879)
GINN Hotel Hamburg Elbspeicher sucht in eine/n Rezeptionist (m/w/d) Front Office Mitarbeiter (ID-Nummer: 11503297)
LAIQON AG sucht in Hamburg eine/n Mitarbeiter Operations & Middle Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11639496)
Holiday Inn - the niu, Fusion Hamburg St. Georg sucht in eine/n Mitarbeiter* Front Office Support - "Der Duty Manager"* (ID-Nummer: 11602836)
! Technikaffin: Du bist mit MS Office vertraut – schließlich ist es dein zuverlässiger Begleiter. Benefits Ein modernes Office-Umfeld in bester City-Lage in Hamburg Mobility-Lösungen 2 Tage Remote-Work
und unkonventionelles Denken Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Freude am Telefonieren und sicheres Auftreten Wir bieten
Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten Der Kunde bietet Ihnen Leistungsgerechte
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Outbound Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
in der Seefrachtabwicklung Export Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse mit MS Office sowie der gängigen speditionellen Software, IT-Affinität und gute LC und Dakosy-Kenntnisse Motivierte
der relevanten Vorschriften und Sicherheitsanforderungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und IT-Affinität Flexibilität und Belastbarkeit
in dem o. g. Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Erfahrung im Mobile Devices und Hardware Ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässig und kommunikativ
in Verwaltungsangelegenheiten Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wobei Erfahrungen in der stationären Altenhilfe von Vorteil sindSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office
SPRUNG RAUM sucht in eine/n Mitarbeiter Back Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11559905)
/in, Fertigungsmechaniker/in oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in den Bereichen Fertigung / Produktion und Vormontage / Montage Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Kenntnisse
-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Susanne Rameken office-hamburg@karriere-tempo
Warenwirtschaftssystemen sowie ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket runden Dein Profil abDu legst den Fokus auf das Thema "Customer Centricity" und trägst mit Deinem Team maßgeblich zur Positionierung der Marke
und WebcamsUnterstützung bei der Nutzung von Standardsoftware, einschließlich MS Office und aktuellen Windows-Betriebssystemen Damit überzeugen Sie uns: Erfahrung in der Unterstützung von EndnutzernSichere Beherrschung
in den gängigen MS Office Programmen, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Reisekostenrecht für In- und Ausland wünschenswert Sie sind gewissenhaft und agieren
Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen SAP-FX Kenntnisse von Vorteil Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Moderner Arbeitsplatz
Christian Koehlert GmbH sucht in Hamburg eine/n Bürokauffrau / Mann, Kaufmännische/r Mitarbeiter/in, Kauffrau für Büromanagement, Office Manager w/m/d (ID-Nummer: 11573281)
für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren neuen Geschäftsbereich Medizinisch zu erobern
für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren neuen Geschäftsbereich Medizinisch zu erobern
für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren
Berufserfahrung in der Produktion/Fertigung IT Microsoft Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Kenntnisse in einem Zeichnungssystem (z.B. zamiz) sind wünschenwert Sprachen Deutsch (verhandlungssicher C1
Berufserfahrung in der Produktion/Fertigung IT Microsoft Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Kenntnisse in einem Zeichnungssystem (z.B. zamiz) sind wünschenwert Sprachen Deutsch (verhandlungssicher C1
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
- und Kundenorientierung Vertriebsorientiertes, kaufmännisches Denken und technisches Verständnis Hohe Kommunikationsstärke Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigenen Pkw Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail (PDF-Datei) an birgitt.jahnke@kbs.de Für Rückfragen
/Fertigung Erfahrung in der Vormontage / Montage IT sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Kenntnisse in einem Zeichnungssystem (z.B. Zamiz) sind wünschenwert Sprachen Deutsch (verhandlungssicher C1
/Fertigung Erfahrung in der Vormontage / Montage IT sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Kenntnisse in einem Zeichnungssystem (z.B. Zamiz) sind wünschenwert Sprachen Deutsch (verhandlungssicher C1
– und KundenorientierungSelbständige, zuverlässige und lösungsorientierte ArbeitsweiseGute OrganisationsfähigkeitSie glänzen im Umgang mit Menschen und den gängigen Office ProgrammenSie sind teamfähig und haben HumorFlexible
in Wort & Schrift Serviceorientiertes Denken und Zuverlässigkeit Top Umgangsformen und ein Professionelles Auftreten Kommunikations- und Organisationsstärke Gute Kenntnisse in dem gängigen MS-Office
- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint) Wir bieten: Ein kleines und motiviertes Team, welches sich auf Sie freut Eine individuelle Einarbeitung und gute
in deutscher und englischer Sprache.Den Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem sowie CRM Modulen und sämtlichen MS-Office-Anwendungen beherrscht du sicher.Erfahrung in der Auftragsabwicklung
/ Demontage Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und zamiz Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Grundlagenkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Die Fähigkeit, im Team Aufgabenstellungen
erbrachter Leistungen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund Gute Deutschkenntnisse in Wort u. Schrift Hohes Qualitätsbewusstsein sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Bewerbung
Bereitschaft, früh Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmenSehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Christina Ollech - Head of Office Management - +49