Office-Jobangebote für Mitarbeiter in Homburg

104 Jobangebote für Mitarbeiter in Homburg

Mitarbeiter/in für das Bewerbermanagement (m/w/i) Bad Homburg

im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Kenntnisse des TVöD-K sind von Vorteil Bereitschaft zur Übernahme von Sonderfunktionen, z. B. Ausbilder/in Unsere Stärken

Stellenangebot Mitarbeiter/in für das Bewerbermanagement (m/w/i) ansehen

Mitarbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) Bad Homburg

kaufmännische Aus- und Weiterbildung Versierte Anwendung von Buchhaltungssystemen, vorzugsweise DATEV, sowie MS-Office-Tools (MS Teams, Word, Excel) Klare und präzise Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich

Stellenangebot Mitarbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/i) Backoffice Technik / Abfallmanagement Bad Homburg

Sie verfügen über Erfahrungen im Bereich der Technischen Verwaltung in einem Krankenhaus Sie haben sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office), Erfahrung mit NOVA CAFM ist von Vorteil Eine gute Organisationsfähigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/i) Backoffice Technik / Abfallmanagement ansehen

Mitarbeiter (m/w/i) Backoffice Technik / Abfallmanagement Bad Homburg

Sie verfügen über Erfahrungen im Bereich der Technischen Verwaltung in einem Krankenhaus Sie haben sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office), Erfahrung mit NOVA CAFM ist von Vorteil Eine gute Organisationsfähigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/i) Backoffice Technik / Abfallmanagement ansehen

Pflegefachkräfte (w/m/d) als freie Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter; Standort Bad Homburg Bad Homburg

- und Krankenpflegerin/Gesundheits- und Krankenpfleger oder zur/zum Altenpflegerin/AltenpflegerErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office

Stellenangebot Pflegefachkräfte (w/m/d) als freie Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter; Standort Bad Homburg ansehen

Mitarbeiter Marketing Operations (m/w/d) 61350 Bad Homburg vor der Höhe

50 % Home Office Arbeitsstelle: Du wolltest schon immer die Wellen des globalen Marketings erobern und deine Kreativität in einem dynamischen Umfeld entfalten? Dann ist diese Position genau

Stellenangebot Mitarbeiter Marketing Operations (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Projektmanagement Pharma (m/w/d) Großraum Bad Homburg

und können sich schnell in neue Themen einarbeiten und auch mehrere Projekte zeitgleich zu managen (Learning Agility)MS Office Kenntnisse (Excel, PowerPoint) Arbeit in einem internationalen UnternehmenBegleitung

Stellenangebot Mitarbeiter Projektmanagement Pharma (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Projektmanagement Pharma (m/w/d) Großraum Bad Homburg

und können sich schnell in neue Themen einarbeiten und auch mehrere Projekte zeitgleich zu managen (Learning Agility)MS Office Kenntnisse (Excel, PowerPoint) Arbeit in einem internationalen UnternehmenBegleitung

Stellenangebot Mitarbeiter Projektmanagement Pharma (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (gn) Sekretariat Bad Homburg vor der Höhe

unter Verwendung von MS Office und anderen relevanten Softwaretools. Das bringen Sie mit: kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Sekretariat ansehen

Expert Finance (m/w/d) Bilanzbuchhalter Bad Homburg

mit SAP R/3 (Finanzmodul) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office); Excel unabdingbar Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsanspruch

Stellenangebot Expert Finance (m/w/d) Bilanzbuchhalter ansehen

Biologisch technischer Assistent (m/w/d) Bad Homburg

Pharmabereich Anwenderkenntnisse MS Office (Word, Excel, Power Point, Outlook) und SAP-Atlas Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Organisationsfähigkeit Bereitschaft zur Übernahme

Stellenangebot Biologisch technischer Assistent (m/w/d) ansehen

Biologisch technischer Assistent (m/w/d) Bad Homburg

Pharmabereich Anwenderkenntnisse MS Office (Word, Excel, Power Point, Outlook) und SAP-Atlas Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Organisationsfähigkeit Bereitschaft zur Übernahme

Stellenangebot Biologisch technischer Assistent (m/w/d) ansehen

CAM Programmierer (m/w/d) Homburg,Saarland

Kenntnisse in der Programmierung von Heidenhain-Steuerungen Erfahrung in der Anwendung von CAD/CAM-Systemen idealerweise Tebis Sicherer Umgang mit MS-Office Teamgeist, Eigeninitiative, Zielorientierung

Stellenangebot CAM Programmierer (m/w/d) ansehen

Payroll Sachbearbeiter in Teilzeit (m/w/d) Bad Homburg

-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von VorteilHohes Maß an Eigeninitiative sowie VerantwortungsbewusstseinPragmatische

Stellenangebot Payroll Sachbearbeiter in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Payroll Sachbearbeiter in Teilzeit (m/w/d) Bad Homburg

-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von VorteilHohes Maß an Eigeninitiative sowie VerantwortungsbewusstseinPragmatische

Stellenangebot Payroll Sachbearbeiter in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Compliance & AML Manager (m/w/d) Bad Homburg

Bankausbildung oder Ausbildung in einem Leasingunternehmen, sowie (mehrjährige)Erfahrung in den genannten Aufgabengebieten Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gutes Deutsch Gute

Stellenangebot Compliance & AML Manager (m/w/d) ansehen

Trainee (m/w/d) Gesamtbanksteuerung Bad Homburg vor der Höhe

, strukturiertes sowie planvolles Vorgehen und Erfahrung in der Anwendung des MS Office Pakets runden Ihr Profil ab.Intensives Feedback der Fachbereiche und ihrer Mentoren sowie passgenaue Seminare schaffen

Stellenangebot Trainee (m/w/d) Gesamtbanksteuerung ansehen

Assistenz (m/w/d) Leiter Finanzen 61352 Bad Homburg

Aufgabengebiet auf Vorstandsebene. Sie bringen fundierte Kenntnisse im Bereich Office Management mit und schätzen eine eigenständige und verantwortungsvolle Position, dann bewerben Sie sich bei uns. Wir freuen

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) Leiter Finanzen ansehen

Referent (m/w/d) Electronic Banking (digital payment) Bad Homburg vor der Höhe

Du zahlst mobil mit dem Smartphone, nutzt Apps für Deine Bankgeschäfte? Gerne siehst Du es, wenn auch andere mit Karte oder Watch bezahlen? Du suchst einen Job in einem innovativen Office? Dann lass

Stellenangebot Referent (m/w/d) Electronic Banking (digital payment) ansehen

Referent (m/w/d) Electronic Banking (digital payment) Bad Homburg vor der Höhe

Du zahlst mobil mit dem Smartphone, nutzt Apps für Deine Bankgeschäfte? Gerne siehst Du es, wenn auch andere mit Karte oder Watch bezahlen? Du suchst einen Job in einem innovativen Office? Dann lass

Stellenangebot Referent (m/w/d) Electronic Banking (digital payment) ansehen

Vertriebsassistenz (m/w/d) mit Exporterfahrung 61348 Bad Homburg

- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude an Teamarbeit Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Bewerbung und Rückfragen

Stellenangebot Vertriebsassistenz (m/w/d) mit Exporterfahrung ansehen

Quality Assurance Manager (m/w/d) 61350 Bad Homburg

mit Schwerpunkt Arzneimittelvertrieb Solide Kenntnisse im Umgang mit gängigen PC-Anwendungen (MS Windows, MS Office, MS Visio)  Breit gestreute wissenschaftliche und technische Kenntnisse sowie Interesse

Stellenangebot Quality Assurance Manager (m/w/d) ansehen

Produktmanager (m/w/d) 61352 Bad Homburg

Sehr gute Deutsch– und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Organisiertes, strukturiertes und eigenständiges Arbeiten zählen zu Ihren Stärken Begriffe wie Incoterms, Bill

Stellenangebot Produktmanager (m/w/d) ansehen

Trainee (m/w/d) Gesamtbanksteuerung Region Bad Homburg vor der Höhe

. Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, strukturiertes sowie planvolles Vorgehen und Erfahrung in der Anwendung des MS Office Pakets runden dein Profil ab.Intensives Feedback der Fachbereiche und deiner Mentoren sowie

Stellenangebot Trainee (m/w/d) Gesamtbanksteuerung ansehen

HR Business Partner (m/w/d) 61350 Bad Homburg vor der Höhe

, Pädagogik, Psychologie oder ähnlichem. 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion. Sehr gute MS Office-Kenntnisse erforderlich. Kenntnisse in Workday und LOGA von Vorteil. Erfahrung

Stellenangebot HR Business Partner (m/w/d) ansehen

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Vergüterei Homburg, Saar

€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme

Stellenangebot Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Vergüterei ansehen

Technischer Zeichner (m/w/d) Homburg, Saar

AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache

Stellenangebot Technischer Zeichner (m/w/d) ansehen

Industriemechaniker (m/w/d) Schmiede Homburg, Saar

- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches

Stellenangebot Industriemechaniker (m/w/d) Schmiede ansehen

Industriemechaniker (m/w/d) Werkzeugendfertigung Homburg, Saar

Mitarbeiter“ von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle

Stellenangebot Industriemechaniker (m/w/d) Werkzeugendfertigung ansehen

Industriemechaniker (m/w/d) Endkontrolle Homburg, Saar

€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme

Stellenangebot Industriemechaniker (m/w/d) Endkontrolle ansehen

Customer Service Mitarbeiter mit Zollkenntnissen m/w/d Bad Homburg vor der Höhe

von Zolldokumenten (Im- und Export) eine sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise gute MS Office Kenntnisse

Stellenangebot Customer Service Mitarbeiter mit Zollkenntnissen m/w/d ansehen

Buchhalter (m|w|d) Homburg, Saar

abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Accounting ist von VorteilSehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office

Stellenangebot Buchhalter (m|w|d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Homburg, Saar

, z.B. als Bürokaufmann wünschenswert Berufserfahrung im Bereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Leistungsbereitschaft Konfliktlösungsfähigkeit

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Homburg, Saar

du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann wünschenswert Berufserfahrung im Bereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Leistungsbereitschaft Konfliktlösungsfähigkeit

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) ansehen

Bürokauffrau mit Schwerpunkt Telefonie (m/w/d) - mit 500€ Wilkommensbonus Homburg, Saar

Stellenbeschreibung Bürokauffrau mit Schwerpunkt Telefonie (m/w/d) am Standort Homburg- mit 500€ Wilkommensbonus, ab sofort! Vollzeit und Teilzeit mit 50% Home-Office möglich!  Du stehst gerne

Stellenangebot Bürokauffrau mit Schwerpunkt Telefonie (m/w/d) - mit 500€ Wilkommensbonus ansehen

Referent Facility Management (m/w/d) Region Bad Homburg vor der Höhe

Ihr Profil ab? Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS-Office und haben Kenntnis im Um­gang mit einem CAFM-System, vorzugsweise Spatacus Faciltiy Management. Das bekommen Sie noch zusätzlich

Stellenangebot Referent Facility Management (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m|w|d) Homburg, Saar

Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft sowie Kommunikations- und DurchsetzungsstärkeSehr gute Kenntnisse in SAP/R3 und den gängigen MS-Office-Anwendungen IHR KONTAKT ZU HOFMANN: Zögern Sie nicht und bewerben

Stellenangebot Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m|w|d) ansehen

Finance Manager / Beteiligungscontroller (m/w/d) 61352 Bad Homburg vor der Höhe

in Unternehmensbewertung, Financial Modelling, Due Diligence, Post-Merger-Integration und internationaler Rechnungslegung (IFRS) Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse Erfahrung

Stellenangebot Finance Manager / Beteiligungscontroller (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) Homburg, Saar

Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Leistungsbereitschaft Konfliktlösungsfähigkeit

Stellenangebot Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Etikettierung (m/w/d) Chemiekonzern bis 18,65€ pro Stunde Bad Homburg vor der Höhe

-Office-Anwendungen  Gute Deutschkenntnisse  Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Erst-Wohnsitz in Deutschland   Ihre Aufgaben: Verantwortung für den Thermotransferdruck von Etiketten Einhaltung von Sicherheits

Stellenangebot Mitarbeiter Etikettierung (m/w/d) Chemiekonzern bis 18,65€ pro Stunde ansehen

HR Admin (w/m/d) Bad Homburg vor der Höhe

im Bereich Lohnbuchhaltung oder Personalkauffrau IHK mit Erfahrung aus der Personalabteilung im Rahmen der Gehaltsabrechnung Rund 2 Jahre relevante Berufserfahrung Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office

Stellenangebot HR Admin (w/m/d) ansehen

Finance Manager (m/w/d) Bad Homburg vor der Höhe

Integration und internationaler Bilanzierung IFRS Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr guter Umgang mit den SAP-Modulen, z.B. SEM-BCS, BW und CO/FI von Vorteil

Stellenangebot Finance Manager (m/w/d) ansehen

Finance Manager (m/w/d) Bad Homburg vor der Höhe

Integration und internationaler Bilanzierung IFRS Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr guter Umgang mit den SAP-Modulen, z.B. SEM-BCS, BW und CO/FI von Vorteil

Stellenangebot Finance Manager (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Bad Homburg vor der Höhe

Fundierte MS-Office-Kenntnisse Organisationstalent Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Freude, in einem Team zu arbeiten

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Bad Homburg vor der Höhe

Fundierte MS-Office-Kenntnisse Organisationstalent Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Freude, in einem Team zu arbeiten

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Veranstaltungsservice / Event (m/w/d) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Bad Hersfeld, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Basel, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Mörlenbach, Mössingen, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Winterthur, Worms, Zwickau

Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit  Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und hast

Stellenangebot Mitarbeiter Veranstaltungsservice / Event (m/w/d) ansehen

Kundenberater / Serviceberater als Vertriebsassistent (m/w/d) – für den Bereich Private Banking Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

mit den Programmen von MS-Office   Benefits, die Sie weiterbringen: Attraktives Gehalt nach TVöD sowie Bonuszahlungen 30 Tage Urlaub, mit aktuell 2 weiteren Urlaubstagen Ein nahegelegener Kita-Betreuungsplatz

Stellenangebot Kundenberater / Serviceberater als Vertriebsassistent (m/w/d) – für den Bereich Private Banking ansehen

Trainee (m/w/d) Marktbereich Firmenkunden Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

Dienstleistungsbereitschaft Versierter Umgang mit MS Office Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamgeist, Engagement und Kommunikationsstärke sowie durch eine strukturierte und analytische Arbeitsweise aus.   Benefits

Stellenangebot Trainee (m/w/d) Marktbereich Firmenkunden ansehen

Vertriebsassistent (m/w/d) Marktbereich Kommunen, Investoren, Projektentwickler /gewerbliche Immobilienfinanzierung (real estate) Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

- und kundenorientiertes Handeln Hohes Engagement und Teamfähigkeit Gewissenhaftigkeit und Sorgfältigkeit, Selbstständige Arbeitsweise guter Umgang mit den Programmen von MS-Office   Benefits, die Sie weiterbringen

Stellenangebot Vertriebsassistent (m/w/d) Marktbereich Kommunen, Investoren, Projektentwickler /gewerbliche Immobilienfinanzierung (real estate) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

, die auf Ihr Können einzahlen: Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) erwartet Sie bei uns die eigenständige Planung, Vorbereitung und Abwicklung von allen Arbeitsvorgängen in Ihrem neuen Office. Ein vertrauensvolles Co

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Impressum