im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Kenntnisse des TVöD-K sind von Vorteil Bereitschaft zur Übernahme von Sonderfunktionen, z. B. Ausbilder/in Unsere Stärken
kaufmännische Aus- und Weiterbildung Versierte Anwendung von Buchhaltungssystemen, vorzugsweise DATEV, sowie MS-Office-Tools (MS Teams, Word, Excel) Klare und präzise Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich
Sie verfügen über Erfahrungen im Bereich der Technischen Verwaltung in einem Krankenhaus Sie haben sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office), Erfahrung mit NOVA CAFM ist von Vorteil Eine gute Organisationsfähigkeit
Sie verfügen über Erfahrungen im Bereich der Technischen Verwaltung in einem Krankenhaus Sie haben sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office), Erfahrung mit NOVA CAFM ist von Vorteil Eine gute Organisationsfähigkeit
- und Krankenpflegerin/Gesundheits- und Krankenpfleger oder zur/zum Altenpflegerin/AltenpflegerErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office
50 % Home Office Arbeitsstelle: Du wolltest schon immer die Wellen des globalen Marketings erobern und deine Kreativität in einem dynamischen Umfeld entfalten? Dann ist diese Position genau
und können sich schnell in neue Themen einarbeiten und auch mehrere Projekte zeitgleich zu managen (Learning Agility)MS Office Kenntnisse (Excel, PowerPoint) Arbeit in einem internationalen UnternehmenBegleitung
und können sich schnell in neue Themen einarbeiten und auch mehrere Projekte zeitgleich zu managen (Learning Agility)MS Office Kenntnisse (Excel, PowerPoint) Arbeit in einem internationalen UnternehmenBegleitung
unter Verwendung von MS Office und anderen relevanten Softwaretools. Das bringen Sie mit: kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen
mit SAP R/3 (Finanzmodul) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office); Excel unabdingbar Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsanspruch
Pharmabereich Anwenderkenntnisse MS Office (Word, Excel, Power Point, Outlook) und SAP-Atlas Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Organisationsfähigkeit Bereitschaft zur Übernahme
Pharmabereich Anwenderkenntnisse MS Office (Word, Excel, Power Point, Outlook) und SAP-Atlas Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Organisationsfähigkeit Bereitschaft zur Übernahme
Kenntnisse in der Programmierung von Heidenhain-Steuerungen Erfahrung in der Anwendung von CAD/CAM-Systemen idealerweise Tebis Sicherer Umgang mit MS-Office Teamgeist, Eigeninitiative, Zielorientierung
-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von VorteilHohes Maß an Eigeninitiative sowie VerantwortungsbewusstseinPragmatische
-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von VorteilHohes Maß an Eigeninitiative sowie VerantwortungsbewusstseinPragmatische
Bankausbildung oder Ausbildung in einem Leasingunternehmen, sowie (mehrjährige)Erfahrung in den genannten Aufgabengebieten Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gutes Deutsch Gute
, strukturiertes sowie planvolles Vorgehen und Erfahrung in der Anwendung des MS Office Pakets runden Ihr Profil ab.Intensives Feedback der Fachbereiche und ihrer Mentoren sowie passgenaue Seminare schaffen
Aufgabengebiet auf Vorstandsebene. Sie bringen fundierte Kenntnisse im Bereich Office Management mit und schätzen eine eigenständige und verantwortungsvolle Position, dann bewerben Sie sich bei uns. Wir freuen
Du zahlst mobil mit dem Smartphone, nutzt Apps für Deine Bankgeschäfte? Gerne siehst Du es, wenn auch andere mit Karte oder Watch bezahlen? Du suchst einen Job in einem innovativen Office? Dann lass
Du zahlst mobil mit dem Smartphone, nutzt Apps für Deine Bankgeschäfte? Gerne siehst Du es, wenn auch andere mit Karte oder Watch bezahlen? Du suchst einen Job in einem innovativen Office? Dann lass
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude an Teamarbeit Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Bewerbung und Rückfragen
mit Schwerpunkt Arzneimittelvertrieb Solide Kenntnisse im Umgang mit gängigen PC-Anwendungen (MS Windows, MS Office, MS Visio) Breit gestreute wissenschaftliche und technische Kenntnisse sowie Interesse
Sehr gute Deutsch– und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Organisiertes, strukturiertes und eigenständiges Arbeiten zählen zu Ihren Stärken Begriffe wie Incoterms, Bill
. Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, strukturiertes sowie planvolles Vorgehen und Erfahrung in der Anwendung des MS Office Pakets runden dein Profil ab.Intensives Feedback der Fachbereiche und deiner Mentoren sowie
, Pädagogik, Psychologie oder ähnlichem. 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion. Sehr gute MS Office-Kenntnisse erforderlich. Kenntnisse in Workday und LOGA von Vorteil. Erfahrung
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
von Zolldokumenten (Im- und Export) eine sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise gute MS Office Kenntnisse
abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Accounting ist von VorteilSehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office
, z.B. als Bürokaufmann wünschenswert Berufserfahrung im Bereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Leistungsbereitschaft Konfliktlösungsfähigkeit
du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann wünschenswert Berufserfahrung im Bereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Leistungsbereitschaft Konfliktlösungsfähigkeit
Stellenbeschreibung Bürokauffrau mit Schwerpunkt Telefonie (m/w/d) am Standort Homburg- mit 500€ Wilkommensbonus, ab sofort! Vollzeit und Teilzeit mit 50% Home-Office möglich! Du stehst gerne
Ihr Profil ab? Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS-Office und haben Kenntnis im Umgang mit einem CAFM-System, vorzugsweise Spatacus Faciltiy Management. Das bekommen Sie noch zusätzlich
Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft sowie Kommunikations- und DurchsetzungsstärkeSehr gute Kenntnisse in SAP/R3 und den gängigen MS-Office-Anwendungen IHR KONTAKT ZU HOFMANN: Zögern Sie nicht und bewerben
in Unternehmensbewertung, Financial Modelling, Due Diligence, Post-Merger-Integration und internationaler Rechnungslegung (IFRS) Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse Erfahrung
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Leistungsbereitschaft Konfliktlösungsfähigkeit
-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben: Verantwortung für den Thermotransferdruck von Etiketten Einhaltung von Sicherheits
im Bereich Lohnbuchhaltung oder Personalkauffrau IHK mit Erfahrung aus der Personalabteilung im Rahmen der Gehaltsabrechnung Rund 2 Jahre relevante Berufserfahrung Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office
Integration und internationaler Bilanzierung IFRS Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr guter Umgang mit den SAP-Modulen, z.B. SEM-BCS, BW und CO/FI von Vorteil
Integration und internationaler Bilanzierung IFRS Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr guter Umgang mit den SAP-Modulen, z.B. SEM-BCS, BW und CO/FI von Vorteil
Fundierte MS-Office-Kenntnisse Organisationstalent Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Freude, in einem Team zu arbeiten
Fundierte MS-Office-Kenntnisse Organisationstalent Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Freude, in einem Team zu arbeiten
Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und hast
mit den Programmen von MS-Office Benefits, die Sie weiterbringen: Attraktives Gehalt nach TVöD sowie Bonuszahlungen 30 Tage Urlaub, mit aktuell 2 weiteren Urlaubstagen Ein nahegelegener Kita-Betreuungsplatz
Dienstleistungsbereitschaft Versierter Umgang mit MS Office Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamgeist, Engagement und Kommunikationsstärke sowie durch eine strukturierte und analytische Arbeitsweise aus. Benefits
- und kundenorientiertes Handeln Hohes Engagement und Teamfähigkeit Gewissenhaftigkeit und Sorgfältigkeit, Selbstständige Arbeitsweise guter Umgang mit den Programmen von MS-Office Benefits, die Sie weiterbringen
, die auf Ihr Können einzahlen: Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) erwartet Sie bei uns die eigenständige Planung, Vorbereitung und Abwicklung von allen Arbeitsvorgängen in Ihrem neuen Office. Ein vertrauensvolles Co