Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Logistik und Einkauf besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches B2C-Vertrieb besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Vertrieb besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle als Experte
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
und Belastbarkeit. Du hast ein sachliches und freundliches Auftreten und bist es gewohnt eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten. Du beherrschst die gängigen IT-Anwendungen (z.B. MS-Office). Darum
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Produktmanagement & Pricing besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Wasserproduktion besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
und der gesetzlichen RahmenbestimmungenSicherer Umgang mit dem PC sowie den Office-ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken
kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung in Aufgabenstellungen, vorzugsweise aus der Medizintechnik wünschenswert. Gute Kenntnisse mit ERP-Systemen sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse. Fähigkeit
kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung in Aufgabenstellungen, vorzugsweise aus der Medizintechnik wünschenswert. Gute Kenntnisse mit ERP-Systemen sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse. Fähigkeit
Microsoft Office Programmen und idealerweise Kenntnisse in SAP HCM Eine gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise und eine hohe Eigenmotivation- wird vorausgesetzt Abwechslungsreiche Tätigkeit
im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute
und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen
im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute
und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
Berufserfahrung Freundliches, gepflegtes und zuvorkommendes Auftreten, auch im Umgang mit schwierigen Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Windows 10 und Microsoft Office
, Bürokaufmann m/w/d)Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Austausch mit Kunden (via E-Mail und Telefon)Du bringst gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) mitEine gewissenhafte, strukturierte und sorgfältige Arbeit
Berufserfahrung Organisationsgeschick, vorausschauendes Mitdenken und Identifikation mit der Aufgabe Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und idealerweise Erfahrung mit SAP Selbstständige, genaue
-Office-Anwendungen Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Das erwartet Sie bei unserem Partner: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein motiviertes und sympathisches Team
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrungen im Bereich der Logistik, z.B. als Speditionskaufmann (m/w/d) Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen Idealerweise Kenntnisse
mit MS Office und Excel Sie sind Teamfähig, haben Eigeninitiative und eine selbständige Arbeitsweise Sie bringen eine Reisebereitschaft für Hamburg, München und Frankfurt am Main mit Unbefristete
, Planungs- und Organisationsvermögen Grundkenntnisse im Bereich BricsCAD/AutoCAD, Autoturn Pro, Vestra Infravision und MS Office wünschenswert, aber nicht Voraussetzung – perspektivisch BIM Ihr zukünftiger
Grundkenntnisse im Bereich BricsCAD/AutoCAD und MS Office, perspektivisch BIM Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet Ihnen neben der Mitarbeit in einem angenehmen Umfeld, flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten
in der Definition und Weiterentwicklung von Kennzahlensystemen Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Produkten sowie den gängigen Controlling-Tools und Datenbanksystemen Ausgeprägte analytische und konzeptionelle
über ein sicheres und souveränes Auftreten, denken unternehmerisch und sind flexibel und belastbar. Ferner zeichnet Sie Ihr pragmatisches und lösungsorientiertes Handeln aus Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office
im Engineering, der Luft- und Raumfahrt Erfahrung im Projektmanagement und mit IT / Informationssysteme Sehr sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute
Expertenkenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 298837, Verfügbarkeit
Berufserfahrung im Einkauf und im Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Erfahrung mit GSuite Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
Kenntnisse der S1000D von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, PTC Abortext IsoDraw und Dokumentationssoftware im technischen Bereich Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
und Prüfspezifikationen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Informatik, des Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Kenntnisse in Objektorientierter SW
Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse in Windchill Erfahrung im Bereich Customer Support / Engineering Erfahrung im Bereich Technische Publikation (Ersatzteilkatalog) Hubschrauberkenntnisse
und Kontrolle von Prozessen Fundierte Kenntnisse in der Aufbautechnik (Lötverfahren) von elektronischen Baugruppen Fundierte Kenntnisse der ECSS- und/oder IPC-Standards Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
im Maschinenbau, im Bereich Produktionsplanung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Fertigung / Produktion und in der technischen Dokumentation Gute Kenntnisse in MS-Office, SAP/R3, CATIA
Erfahrung im Umgang mit exportkontrollierten Daten Kenntnisse in dem Bereich Strukturdesign / MRO (Maintenance/Repair Erfahrung) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Berufserfahrung im Umgang mit CAD Software
-Office Erste Erfahrungen mit CATIA V5, vpm und Windchill Idealerweise Kenntnisse anderer Standards (S1000D, S2000M) und der technischen Handbücher des Hubschraubers Grundlagenkenntnisse im Bereich Logistic
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse der IT-Grundlagen wie Infrastrukturen und Architekturen Erfahrung mit agilen Prozessen (inkl. SAFE), Erfahrung im Backlog Management Verhandlungssichere
in der Betriebswirtschaft, der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf, Marketing und Vertrieb Kenntnisse im operativen Einkauf Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
- Excel, MS-Office und SAP Verhandlungssicherer Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 297083, Verfügbarkeit
Kenntnisse in MS-Office, MS-Project und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 296088
in den Bereichen Lagerlogistik und Logistics, sowie im Be- und Entladen und im Wareneingang und -ausgang Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Führerscheinklasse B/3 muss vorhanden
werden vorausgesetzt Erfahrungen im Qualitätsmanagement, mit Wareneingangs-Prüfungen und Prüfvorschriften sind erforderlich Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Führerschein Klasse B/3 muss vorhanden
wünschenswert Sie sind sicher im Umgang mit den Anwendungsprogrammen MS Office, insbesondere Excel, gerne auch mit dem Excel Add-in Power-Pivot sowie Access Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Beratungs
Support Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10, Microsoft Office und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene
Support Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10, Microsoft Office und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene
Support Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10, Microsoft Office und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene
Ausbildung oder relevante Berufserfahrung Kenntnisse in SAP R3, Ausschreibungsplattformen und MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch -und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Haben wir ihr Interesse
Office Regelung 30 Tage Urlaub Ihr Kontakt Referenznummer 750349/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH