Fähigkeiten Handlungsorientiertes Lehren/Lernen Sehr gute und empathische Gesprächsführung Sehr gute Kenntnisse in den aufgabenspezifischen Systemen / Schulungssoftware sowie gute MS Office Kenntnisse
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Finanzen besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle als Business
Kenntnisse des MS-Office-Pakets und SAP wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse und sichere Rechtschreibung und Grammatik beim Verfassen von E-Mails und Nachrichten Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung
und bist es gewohnt eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten.Du beherrschst die gängigen IT-Anwendungen (z.B. MS-Office). Darum RheinEnergie Diese Stelle wird mit der Entgeltgruppe 9 gemäß Tarifvertrag
/ GeLi, WiM) sowie der Datenformate gemäß der AnwendungshandbücherWeiterführende Kenntnisse des MS-Office-PaketsAnalytische FähigkeitenEngagement und proaktives HandelnResilienzBereichsübergreifendes
Aufzugswärter (kann auch nach Stellenantritt nachgeholt werden)Weiterführende Kenntnisse des MS-Office Paketes sowie der Software "BKS-Schließanlagen" und Secova Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Freude
zu führen Weiterführende Kenntnisse des MS-Office-Pakets und SAP wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse und sichere Rechtschreibung und Grammatik beim Verfassen von E-Mails und Nachrichten Bereitschaft
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie suchen wir dich als Cloud Engineer (m/w/d
Umgang mit dem PC sowie den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte
MS-Office KenntnisseKenntnisse in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung von Vorteil, nicht dringend erforderlichTeamplayerFreundliche sowie engagierte Persönlichkeit ------ Ihre/Deine Vorteile
oder Praxiserfahrung in der IT-Branche Aktuelle Herstellerzertifizierung oder Praxiserfahrung in 2nd Level Support Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen oder ähnlichen Dokumentations Workflow Gute Kenntnisse mit Office
im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute
und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen
im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute
und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
mit dem Betriebsrat / BetriebsverfassungsgesetzVersiert im deutschen ArbeitsrechtSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseSehr gute KommunikationsfähigkeitStrukturierte
im Personalmanagement wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse in WinSped (LIS) von VorteilSelbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie
Berufserfahrung in der Assistenz einer Management-Position Erfahrung Umgang mit MS Office Anwendungen und SAP Interesse an technischen Themen Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Koordinations
*in Office Assistent (m/w/d/) Dein neuer Job Vielfältige Aufgabegebiete in den Bereichen Produktmanagement, Kundenservice, Projektmanagement, Online-Marketing, Human Resources und Controlling Unterstützung
Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position, vorzugsweise in der Immobilienbranche sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) ein strukturiertes, selbstständiges Denken
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten und individuelle Teilzeitlösungen 40% Home-Office Möglichkeit 30 Urlaubstage (+ Karneval, Weihnachten, Silvester) Vielfältiges Angebot an maßgeschneiderten
und Personaladministration Sie unterstützen HR Projekte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Hohe Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsvolle
bei der Durchführung der Entgeltabrechnung Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Sie bringen Erfahrung in der Entgeltabrechnung mit Sicherer Umgang mit den MS Office
abgeschlossene Staatsexamina Erste Führungserfahrung Erste Erfahrung im Zivilrecht, idealerweise im Bereich Masseklagen Individuelle Home Office Möglichkeiten Maßgeschneiderte Fortbildungsmöglichkeiten
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit SAP HCM Fundierte
im IT-Bereich z.B. zum Fachinformatiker/in oder vergleichbarErste Berufserfahrung im IT-Bereich von VorteilGute allgemeine SoftwarekenntnisseSehr gute MS-Office KenntnisseAnalytisches
& Genauigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Engagement und Teamfähigkeit Plancal Nova 3D und Revit von Vorteil Das Unternehmen bietet Einen unbefristeten Anstellungsvertrag Spannende
(in)selbstständige Arbeitsweise Teamgeistgute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie sehr gute Deutschkenntnisse Unsere Leistungen ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeldein
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
/ GeLi, WiM) sowie der Datenformate gemäß der Anwendungshandbücher Weiterführende Kenntnisse des MS-Office-Pakets Analytische Fähigkeiten Engagement und proaktives Handeln Resilienz Bereichsübergreifendes
und Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse in LEXWARE Lohn und Gehalt wünschenswertErfahrung im Bescheinigungswesen von VorteilSelbständige und sorgfältige Arbeitsweise
und wollen Ihre Fähigkeiten vertiefen? Zeichnet Sie eine selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägtes Organisationstalent aus? Kennen Sie sich gut mit MS Office aus? Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden und bereit
und wollen Ihre Fähigkeiten vertiefen? Zeichnet Sie eine selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägtes Organisationstalent aus? Kennen Sie sich gut mit MS Office aus? Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden und bereit
und wollen Ihre Fähigkeiten vertiefen? Zeichnet Sie eine selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägtes Organisationstalent aus? Kennen Sie sich gut mit MS Office aus? Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden und bereit
für die Ausführung dieses Jobs sind: IHK Unterrichtung nach § 34a GewO Berufserfahrung in der Empfangs- oder Rezeptionsarbeit wünschenswert Sehr gute MS-Office und Englischkenntnisse Organisationsgeschick sowie
-Office-Möglichkeit und eine ausgewogene Work-Life-Balance Radleasing und Corporate Benefits Weiterbildungsangebote mit Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge & Beihilfezusatzversicherung
und/oder Personalwesen wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, hohe Serviceorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeit Professionelles
der gängigen MS Office-Tools, in SAP FI und idealerweise elektronischem Rechnungsworkflow Eigenständige, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeiten sowie Freude an Teamarbeit Betreuung
der gängigen MS Office-Tools, in SAP FI und idealerweise elektronischem Rechnungsworkflow Eigenständige, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeiten sowie Freude an Teamarbeit Betreuung
Arbeitsweise Hohe Leistungsbereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse in SAP/BE wünschenswert Bezahlung nach Tarifvertrag der Immobilienwirtschaft 37 Stunden Woche 30 Urlaubstage + Rosenmontag
des eigenen Potentials durch die Möglichkeit zur Mitgestaltung Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, branchensicheren Unternehmen Flexible Arbeitszeiten & Home Office Workation-Option im Ausland
Fachkenntnisse mit Der sichere Umgang mit dem Office-Paket ist für Sie selbstverständlich Eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP
Foodspots, bei denen wir deinen Lunch bezuschussen Unbefristeten Arbeitsvertrag Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Monatliche Team-Events Bezuschussung des Deutschlandtickets, damit du unser modernes Office