Berufsausbildung abgeschlossen und bestenfalls Berufserfahrung in der Buchhaltung. Du hast ein sehr gutes Zahlenverständnis sowie gute SAP- und MS Office Kenntnisse. Du überzeugst mit einer ausgeprägten Team- sowie
mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Du bringst Interesse und Fähigkeit sich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten Gute PC- und MS-Office-Kenntnisse ------ Das bieten
und Nachfassen per ErinnerungsschreibenVerteilung von Dokumenten Das bringen Sie mit: Idealerweise Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im KundnebereichGute MS-Office KenntnisseFließende
oder im Vertriebsinnendienst von VorteilKommunikationsstärke und Freude am Umgang mit KundenSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Ihr Weg zum neuen Job
am Arbeiten im Umfeld der Forschung und EntwicklungInteresse an einer vielfältigen und abwechslungsreichen Tätigkeit in mehreren AufgabengebietenGute Anwenderkenntnisse (MS Office, Datenbanken)Sehr gute Deutsch
und Gesetzte (z. B. VDI, VDMA, HOAI, VOB, GEG etc.) Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse CAD-Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen Freude an gelegentlichen
Fundierte MS Office-Kenntnisse insbesondere Excel Verbindliches Auftreten und eine freundliche Ausstrahlung Stärken in der Kommunikation, Organisation sowie Dienstleistungsorientierung Selbstständiger
im Personalbereich Fundierte MS Office-Kenntnisse insbesondere Excel Verbindliches Auftreten und eine freundliche Ausstrahlung Stärken in der Kommunikation, Organisation sowie Dienstleistungsorientierung
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie in der Nutzung mit einem gängigen Abrechnungsprogramm. - Sie verfügen über Kenntnisse
in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde
Bereich) wünschenswertSehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Analytisches Denkvermögen zur strukturierten und organisierten ProblemlösungTeam- und KommunikationsfähigkeitHohe
auch eine Zusatzqualifikation als Meister/Fachwirt, dies ist jedoch keine Voraussetzung Erste Erfahrung im Bereich Facility Management oder Instandhaltung von Gebäuden wünschenswertSichere MS-Office Kenntnisse und idealerweise
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Mainz. Unser Tax Compliance Team betreut nationale und internationale Mandate
, Flexibilität, Organisationstalent und hohe Sozialkompetenz Erfahrung im Umgang mit IT-gestützten Systemen der Personalarbeit gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Führerschein
solide betriebswirtschaftliche Erfahrungen, Kenntnisse im Personalwesen und Arbeitsrecht solide EDV-Kenntnisse (Office-Paket) Unsere Erwartungen Sie können mit hoher strategischer Kompetenz unternehmerisch
, Inbetriebnahme von industriellen Thermoprozessanlagen oder ähnlicher Rohrleitungsgewerke wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlichGute IT-Kenntnisse, besonders im Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie
Über uns Zur Verstärkung unseres Project Management Office Teams im Bereich Information Technology suchen wir am Hauptsitz in Mainz eine/n IT Test Manager*in (m/w/d)*. Ihre Aufgaben
sammelnSie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) sowie gute MS-Office (insbesondere PowerPoint und Excel) Eigenständige Arbeitsweise, Neugierde und Pro-Aktivität gehört
Office (insbe. Excel) sind SAP-Kenntnisse wünschenswertSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Ihr Benefit So offen SCHOTT für Ihre Weiterentwicklung ist, so umfangreich
beherrschst MS-Office souverän und sicher.Sowohl in Deutsch als auch in Englisch kannst du dich fließend verständigen, sowohl schriftlich als auch mündlich.Du zeigst eine gewissenhafte, eigenständige
und CNC gesteuerten Maschinen Grundkenntnisse in MS-Office sowie Teamfähigkeit, Sorgfalt und Belastbarkeit runden dein Profil abschließend ab Wir nehmen deine Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online
im Umgang mit dem SolidWorks Programm Sicherer Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Excel) Englischkenntnisse für eine bilinguale Dokumentation Teamfähigkeit und kommunikative Fähigkeiten
Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Elektrotechnik Anwenderkenntnisse in CAD sowie Erfahrung in MS-Office Hohes Sorgfaltsbewusstsein und Engagement Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
) mit BerufserfahrungSie verfügen über sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang in MS Office Anwendungen, sowie umfangreiche allgemeine Büromanagement Kenntnisse Sie verfügen über ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
Standards gegenüber Mitarbeitern, Führungskräften und Experten zu kommunizieren und zu vertretenSie haben Erfahrung im Umgang mit MS Office-Anwendungen und SAP-Modulen (wünschenswert)Sie beherrschen sehr gute
UnternehmenBetreuung des Bewerbungsprozesses durch unser TeamJahresurlaub von 30 TagenHome Office Möglichkeit Ihr KontaktReferenznummer712019/1Kontakt aufnehmenTelefon:+ 49 621 1788-4297E-Mail: positionen
Standards gegenüber Mitarbeitern, Führungskräften und Experten zu kommunizieren und zu vertretenSie haben Erfahrung im Umgang mit MS Office-Anwendungen und SAP-Modulen (wünschenswert)Sie beherrschen sehr gute
UnternehmenBetreuung des Bewerbungsprozesses durch unser TeamJahresurlaub von 30 TagenHome Office Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 712019/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
) mit BerufserfahrungSie verfügen über sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang in MS Office Anwendungen, sowie umfangreiche allgemeine Büromanagement Kenntnisse Sie verfügen über ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr
Verhaltenskodizes und lückenlose Vertrautheit mit gesetzlichen BestimmungenSie beherrschen hervorragende, nachweisliche Kenntnisse im Bereich digitales, virtuelles Eventmanagement und Kenntnisse in MS Office, Outlook
für Büromanagement oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung Bereitschaft zum Wechseldienst (Vormittags/Nachmittags) Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Englisch- und Deutschkenntnisse
- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr
Verhaltenskodizes und lückenlose Vertrautheit mit gesetzlichen BestimmungenSie beherrschen hervorragende, nachweisliche Kenntnisse im Bereich digitales, virtuelles Eventmanagement und Kenntnisse in MS Office, Outlook
und andere) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Idealerweise GMP- sowie ISO 9001- und ISO 13485-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude am Arbeiten
, Grundkenntnisse in Englisch Kenntnisse in MS Office Tools und SAP R3 Du hast Spaß an modernen Hochleistungsanlagen zu schrauben Handwerkliches Geschick, technisches Verständnis Zuverlässigkeit
, Grundkenntnisse in Englisch Kenntnisse in MS Office Tools und SAP R3 Du hast Spaß an modernen Hochleistungsanlagen zu schrauben Handwerkliches Geschick, technisches Verständnis Zuverlässigkeit
und Kommunikationsstärke zeichnet Dich aus Anwendungskenntnisse in MS-Office/SAP sind von Vorteil Unsere Benefits für Dich Vergütung & Zusatzleistungen Vergütung nach IGBCE Papiertarif, Sonderzahlungen, Urlaubsgeld
bei Problemlösungen Sichere Anwendungskenntnisse in MS-Office Paket Unsere Benefits für Dich Vergütung & Zusatzleistungen Vergütung nach IGBCE Papiertarif, Sonderzahlungen, Urlaubsgeld und Bonus
Steuerberatung. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt, Mainz oder Kassel. Wir freuen uns auf dich! DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust mittelständisch geprägte
Office Management für die Abteilungen Vertrieb, Engineering, Marketing, Personal und Buchhaltung Reporting Ablage Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung von Vorteil, z.B. als Bürokaufmann SAP
- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS Office und Entgeltabrechnungssystemen (Bedatime, LOGA, Workday)Teilweises Arbeiten aus dem Homeoffice möglichFlexibilität, Engagement und KommunikationsstärkeOrganisationsgeschick
und ein hohes Verantwortungsbewusstsein mit Ein versierter Umgang mit MS Office und IT-Systemen stellen kein Problem für dich dar Wir nehmen deine Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail
und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseGute DokumentationsfähigkeitenSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
DokumentationspraxisSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelSorgfältige, strukturierte und genaue ArbeitsweiseDeutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, Englisch wäre von VorteilHohes Maß
sind notwendig.Eine sichere Beherrschung der GBS HR-Systemlandschaft bis hin zu Key User (z.B. SuccessFactors, OpenText, Taleo, ServiceNow, MS Office) bringen Sie mit.Erste Erfahrungen im Projektmanagement sind gern
, Neuteile, Auslaufsteuerungen und Lieferentenzufriedenheit Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf Gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP
Eine Zusatzqualifikation Techniker (m/w/d), Meister (m/w/d) von Vorteil Hohes technisches Verständnis Gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse in HACCP, IFS-Food und BRC-Food wünschenswert Erste Berufserfahrung
und verantwortungsbewusstes Handeln Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen / O365 Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse
Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und ausgeprägter Teamgeist Sicherer Umgang mit Buchhaltungsvorgängen in Software-Systemen (z. B. DATEV) sowie in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch