: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
ist wünschenswertGute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere ExcelStrukturierte Arbeitsweise sowie hohe Team- und KommunikationsfähigkeitBereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Leistung für glückliche
oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst über grundlegende IT-Kenntnisse und der Umgang mit den gängigen Microsoft Office Produkten, wie Word, Excel oder Power Point stellen für dich keine Herausforderung dar
oder Anleitungen 1st Level Betreuung für Hardware der folgenden Typen: Windows: Notebooks/Detachables/Convertables Win10/Win11, MacOS: MacBooks, iOS: iPhone/iPad (inkl. BYOD), MS Office (Microsoft), VDI Software
eine Kunden- und lösungsorientierte Einstellung Eigenverantwortung und Zielstrebigkeit sind Deine Stärken Gute Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Programmen Was wir Dir bieten Attraktive
in einem Dentallabor oder in einer Zahnarztpraxis sammeln Die gängigen MS-Office Anwendungen wendest Du sicher an Eine gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein gutes Organisationsvermögen runden
SAKS Hospitality GmbH SAKS Urban Design Hotel FRANKFURT sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11663180)
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Kenntnisse im HR Service Umfeld Hohe Serviceorientierung und Verständnis für Prozessabläufe im Konzernumfeld Sicherer Umgang mit SAP HCM und MS Office
Bereich, z.B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d) oder mehrere Jahre Berufserfahrung im Service Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie eine ausgeprägte mündliche
Supply Chain Management Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM) Sehr gute Teamfähigkeit
vor Ort. Ticketentnahme aus dem Tickettool des Kunden. Erfahrungen im Client/Windows Bereich (WIN7/WIN10) MS Office Erfahrung erforderlich IMAC Services - Behebung von Störungen im Client & Drucker Umfeld
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
, Berechtigungsobjekten und technischen Objekten. Verwaltung von Rechtemerkmalen wie Portfolio und Geschäftsrolle. Konsolidierung und Verwaltung von IT-Prozessrollen. Verwaltung von Berechtigungen für MS-Office-Strukturen
des Bauablaufs auf den Bauvorhaben Mängelmanagement SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen derzeitiges Studium Bauingenieurwesen Affinität zur Technik Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen sichere
und temporäre Home-Office-Möglichkeit Freu dich auf weitere zahlreiche Benefits - schau dazu gerne auf unserer Homepage vorbei: www.kellner-telecom.de/karriere Wenn dir das Arbeiten auf Augenhöhe
der gängigen MS-Office-Anwendungen sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Niveau C1) Freude am Umgang mit Menschen und an der Arbeit im Team Genauigkeit und höchste Konzentrationsfähigkeit KONTAKT
Baker & McKenzie sucht in eine/n Mitarbeiter Empfang / Konferenzbereich / Office Services (m/w/d) (ID-Nummer: 11570848)
PartnerKenntnisse der arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Grundlagen der betrieblichen AltersversorgungSicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und Erfahrungen mit SAP HCM setzen
und Software Kenntnisse der Betriebssysteme Microsoft Windows 7 und Windows 10 sowie der MS Office Produkte (Installation und Grundeinrichtung) Reisebereitschaft Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN
in einer Kanzlei oder angrenzendem Fachbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Outlook, Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Arbeitsort im großzügigen und leicht erreichbaren Büro in Eschborn. Nach erfolgreicher Einarbeitung Home-Office Hohe Transparenz, schnelle Verantwortungsübernahme und großer Entscheidungsspielraum Regelmäßiger
bis 55.000 EUR 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieArbeiten in moderner Umgebung in der Nähe des Frankfurter Flughafens Kostenfreie
in der Lagerverwaltung wünschenswertGute Kenntnisse in MS Office sowie idealerweise Erfahrung mit LogistiksoftwareTeamfähigkeit sowie ein hohes Maß an VerantwortungsbewusstseinBereitschaft zur Schichtarbeit Leistung
und Führerschein der Klasse B Routinierter Umgang mit Flurförderfahrzeugen Sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse wünschenswert 2-Schicht-Bereitschaft Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
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Verschwiegenheit Erfahrungen im Umgang mit dem Office-Paket Wünschenswert wären Berufserfahrungen in vergleichbaren Positionen Grundeinstellung zur Nächstenliebe und Mittragen unseres Leitbildes Wir bieten
und dienstleistungsorientiertes Auftreten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Wünschenswert aber nicht notwendig: Fortbildung zum PFK (Personalfachkaufmann – m/w/d) oder zum geprüften Entgeltabrechner (m/w/d) Wir freuen
auch bei komplexeren Sachverhalten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Wünschenswert aber nicht notwendig: Fortbildung zum PFK (Personalfachkaufmann – m/w/d) oder zum geprüften Entgeltabrechner (m/w/d) Wir freuen
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Sehr gute Kenntnisse in der Zeitwirtschaft / Zeitwirtschaftsprogramm Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikativ, kontaktfreudig und dienstleistungsorientiertes Auftreten Hohes Organisationsvermögen
in der Zeitwirtschaft / Zeitwirtschaftsprogramm Kommunikativ, kontaktfreudig und dienstleistungsorientiertes Auftreten Hohes Organisationsvermögen auch bei komplexeren Sachverhalten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
auch bei komplexeren Sachverhalten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Wünschenswert, aber nicht notwendig: Fortbildung zum PFK (Personalfachkaufmann – m/w/d) oder zum geprüften Entgeltabrechner (m/w/d) Wir freuen
-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in der Zeitwirtschaft / Zeitwirtschaftsprogramm Idealerweise Sage und / oder SAP-Software Kenntnisse Kommunikativ, kontaktfreudig und dienstleistungsorientiertes
Sehr gute Kenntnisse in der Zeitwirtschaft / Zeitwirtschaftsprogramm Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikativ, kontaktfreudig und dienstleistungsorientiertes Auftreten Hohes Organisationsvermögen