und kostenorientiertes Denken Sie sind zeitlich flexibel, einsatzfreudig und belastbar Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB, BGB) und einschlägiger Vorschriften Kenntnisse in MS Office und einer branchenüblichen Software
Business Manager, Native Ads, Google Analytics, Google Tag Manager und dem Microsoft Office Paket, insbesondere in Excel Sehr gute Deutsch- oder Englischkenntnisse, eine zusätzliche europäische Sprache
: - Einschlägige, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office Manager IHK) - Mehrjährige Berufserfahrung
und Betreuung von Besuchern Anforderungen: - Einschlägige, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office
und Betreuung von Besuchern Ihr Profil: - Einschlägige, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office
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Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Konnten wir Sie für dieses Stellenangebot
-Rechnungslegung wünschenswert Die Anwendung von MS-Office-Produkten, insbesondere Excel, ist für Dich selbstverständlich Deine ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen
oder bist Bilanzbuchhalter mit Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, inklusive Abschlusstätigkeiten Du bringst gute SAP-FI-Kenntnisse, ausgeprägte Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbesondere Excel und verfügst
vor Wir suchen Verstärkung und wünschen uns, dass... Du eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich besitzt Du über erste Berufserfahrung verfügst Du das MS-Office-Paket
eine Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-frau mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in P&I Loga oder in einer datenbankbasierten HR-Software und MS Office von Vorteil wünschenswert sind Kenntnisse der AVR DWBO
Führerschein der Klasse B und wendest die gängigen MS-Office Programme sicher an.Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Reisebereitschaft sowie eine hohe Serviceorientierung runden Dein Profil ab
Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter/in Personaleinsatzplanung / Arbeitszeitmanagement (PEP/AZM) – Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11071572)
VorstellungsvermögenErfahrung im Umgang mit Konstruktions- und Statiksoftware / Office-Programmen / BIM sinnvoll, aber nicht verpflichtendTeamorientiert, sozial kompetent, kommunikationsfähig
und teamorientierte ArbeitsweiseGute MS-Office- und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
mit firmeneigenem PKWErstellung von Schreiben nach Vorgabe Ihr Profil Freundliches und sympathisches AuftretenSehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit Microsoft Office
oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über gute Kenntnisse in SAP/ OPRA und beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten inklusive MS Teams sicherSie begeistern sich für kalkulatorische
Arbeiten im Home-Office nach Absprache Firmenwagen und kostenloser Parkplatz Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Hauptaufgaben: Leitung des Vertriebs- und Kundenmanagementbereichs
zur Übernahme von Führungsverantwortung gute MS-Office Kenntnisse Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert, mit einer sehr guten Marktpositionierung! Über 240 Mitarbeiter
: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder mehrjährige nachweisliche Erfahrung im IT-Support Solide Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office- Anwendungen und grundlegenden Netzwerktechnologien Fähigkeit
Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären von Vorteil Service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Sehr gute
- und OS-DeploymentGrundlegende NetzwerkkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office-StandardanwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSorgfalt, Zuverlässigkeit sowie hohe
sind herzlich WillkommenFundierte Kenntnisse im Bereich MS Office (vor allem Excel & Word)Erfahrung im ambulanten AbrechnungsprozessUmgang mit Vivendi und Heimbas wären von Vorteil aber kein MussSelbstständiges
Bachelor-Studium im Bereich Ingenieurwesen, Luft- und Raumfahrttechnik, Maschinenbau oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement Vertiefte Anwendungskenntnisse in MS Office, SAP/MM
von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse
Sopra Financial Technology GmbH sucht in eine/n Information Security Officer (m/w/d) Bereich Regulatory Requirements & Direction Industrial (DI) - Abteilung Informationssicherheitsmanagement (ISMA
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OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG sucht in eine/n Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) (ID-Nummer: 11005353)
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Officer/Professional Zertifikat Idealerweise Erfahrung mit Audits und möglichst ISO 19011 Auditor Zertifikat Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative und gute
GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH sucht in Münster, Essen, Leonberg bei Stuttgart, Aschheim bei München, Lauf bei Nürnberg, Home-Office eine/n Sales Consultant (m/w/d) E-Commerce
GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH sucht in Münster, Essen, Leonberg (Stuttgart), Aschheim (München), Lauf (Nürnberg) oder Home-Office eine/n Softwareentwickler (m/w/d) Schwerpunkt
GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH sucht in Münster, Essen, Leonberg (Stuttgart), Aschheim (München), Lauf (Nürnberg) oder Home-Office eine/n IT Inhouse Consultant (m/w/d) Schwerpunkt
Sie haben Routine im Umgang mit MS-Office und können sich schnell in andere Anwendungen einarbeiten Sie haben bereits Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammelt und Spaß an abwechslungsreicher Tätigkeit DAS ANGEBOT
und hast idealerweise bereits bei einem Personaldienstleister gearbeitetGuter Umgang mit MS Office Zuverlässige, selbstständige und genaue Arbeitsweise sowie eine hohe ServiceorientierungDu sprichst
bei einem Personaldienstleister gearbeitetGuter Umgang mit MS Office Zuverlässige, selbstständige und genaue Arbeitsweise sowie eine hohe ServiceorientierungDu sprichst verhandlungssicher Deutsch und verstehst Systeme
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit juristischen und/oder ökonomischen Schwerpunkten Idealerweise Berufserfahrung im Projektmanagement Gutes Planungs- und Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit MS Office
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