Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise MS Office Kenntnisse Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben" per E-Mail an info@sektorprofi.de telefonisch
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
besitzen eine ausgeprägte Analysefähigkeit, hohe Eigeninitiative, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit und Selbstständigkeit.Sie verfügen über MS-Office-, SAP/R3- und betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie
im Personalbereich sind ein PlusDu beherrschst den sicheren Umgang mit MS Office 365 (Word, Excel, PowerPoint)Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDu bist ein echter Teamplayer
mit entsprechender Zertifizierung Erfahrung mit eCRF´s / Case Report Forms Umfassende Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und zuverlässige
Schwerpunkt Fachkunde im Strahlenschutz für Tele- & Brachytherapie sowie Röntgendiagnostik wünschenswert Klinikrelevante IT-Kenntnisse sowie ausgezeichnete PC- und MS Office-Kenntnisse Teamgeist und Freude
und Prozesse im Rahmen von Supportaufgaben Sehr gute Kenntnisse in aktuellen Betriebssystemen und Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Wir bieten
Ärzte VKA / TdL), jedoch keine Bedingung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht IT-Affinität Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Outlook
zur verständlichen Präsentation komplexer InhalteFundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, Power Query und Power BI So erreichen Sie uns: Klicken Sie hier auf der Jobseite Schicken Sie eine E-Mail
Spaß an der Telefonie Gute Kenntnisse in MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Schicht- und Wochenenddiensten Bereitschaft zur Teilnahme an einer 14-tägigen Schulung
- und fließende Englischkenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Entsprechende Weiterbildung wünschenswert Teilzeit an 3-5 Tage im Rahmen von 25-30 Wochenstunden
kaufmännische Ausbildung, idealerweise Bankausbildung Berufserfahrung in der Bankenbranche und in der Kundenbetreuung Sichere MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte
-Office Kenntnisse Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben" per E-Mail an info@sektorprofi.de telefonisch unter 02327 549530 per WhatsApp an +49 1522
mit MS Office und CRM-SoftwareAusgeprägte Kundenorientierung und starke analytische FähigkeitenSichere Englischkenntnisse Konnten wir Sie überzeugen? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
für die Aktenverwaltung und Protokollführung Unsere Anforderungen Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar Gute bis sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse allgemeiner Bürotätigkeiten Sehr gute Deutsch
im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht Sehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Word und Excel SAP Kenntnisse wünschenswert
mit der Möglichkeit einer sorgfältigen Einarbeitung sind willkommen!Gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit CAD- und GIS-Software (z.B. Smallworld, GISMobil, Pythagoras) und mit Vermessungssystemen (z.B. Leica
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
mit gehörlosen Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und professionellen Team
für Betriebstechnik (m/w/d), Energieelektroniker (m/w/d) oder vergleichbar Kenntnisse in den einschlägigen IT-Systemen (MS-Office Anwendungen) hohes Maß an Engagement, Einsatzfreude und Zuverlässigkeit selbstständige
für Betriebstechnik (m/w/d), Energieelektroniker (m/w/d) oder vergleichbar Kenntnisse in den einschlägigen IT-Systemen (MS-Office Anwendungen) hohes Maß an Engagement, Einsatzfreude und Zuverlässigkeit selbstständige
für Betriebstechnik (m/w/d), Energieelektroniker (m/w/d) oder vergleichbar Kenntnisse in den einschlägigen IT-Systemen (MS-Office Anwendungen) hohes Maß an Engagement, Einsatzfreude und Zuverlässigkeit selbstständige
Sachverhalte sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift UNSERE BENEFITS FLEXIBLES ARBEITEN Halten
. externen Dienstleistern Kenntnisse über die gängigen bautechnischen Regelwerke sichere Anwendung gängiger IT-Systeme (MS Office, iTWO, Dokumentenmanagementsysteme) Teamfähigkeit bei hoher Einsatzbereitschaft
an Teamfähigkeit verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift EDV-Kenntnisse im Bereich der üblichen Office-Anwendungen UNSERE BENEFITS FLEXIBLES ARBEITEN Halten Sie Arbeits- und Privatleben
der Errichtung von Hochspannungs-Schaltanlagen wünschenswert Kenntnisse über die gängigen bautechnischen Regelwerke sichere Anwendung gängiger IT-Systeme (MS Office, iTWO) Teamfähigkeit und eine selbstständige
und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insb. Excel und Power Point) sowie SAP-Kenntnisse (Modul Materials Management
- und Präsentationsfähigkeit gepaart mit Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen einschlägige Erfahrung in der Analyse von KPIs sowie sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insb. Excel und PowerPoint) verhandlungssichere
-Schaltanlagen sind erwünscht sicherer Umgang mit den einschlägigen IT Anwendungen (MS Office, SAP) sowie Projektmanagementsoftware überzeugendes Auftreten sowie eine ausgeprägte mündliche und schriftliche
Berufsausbildung in einem technischen Beruf einen Abschluss als Techniker*in oder Meister*in im Bereich Elektrotechnik/Bautechnik gute CAD Kenntnisse (erwünscht MicroStation) sowie IT Kenntnisse (MS Office
oder zur Meisterin/Technikerin im Bereich Elektrotechnik oder Bauwesen versierter Umgang mit gängiger Software (MS Office) sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten insbesondere
. zur Meisterin/Technikerin im Bereich Elektrotechnik oder Bauwesen versierter Umgang mit gängiger Software (MS Office) sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten insbesondere
- und Präsentationsfähigkeit selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel und Power Point) Reisebereitschaft verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort
Kennzahlen und den entsprechenden Ratingmodellen der Ratingagenturen sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint sowie in den Controlling-relevanten SAP-Systemen Kenntnisse
in den gängigen Anwendungen (MS Office) idealerweise gute Programmierkenntnisse in VBA oder Matlab sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift begeisterungsfähig und arbeiten gerne
Weiterbildung zum Meister/Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder Bauwesen versierter Umgang mit gängiger Software (MS Office) sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten pflichtbewusster
verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert, andere Sprachkenntnisse (wie z. B. spanisch) von Vorteil sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, Erfahrungen im Umgang
verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert, andere Sprachkenntnisse (wie z. B. spanisch) von Vorteil sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, Erfahrungen im Umgang
Genehmigungsverfahren sind Sie vertraut und haben bereits einschlägige Erfahrungen im Bereich Genehmigungsverfahren gesammelt Sie kennen bereits MS Office und CAD- und GIS- Systeme oder sind bereit, sich entsprechend
-Kenntnisse (MS-Office), Kenntnisse in COMOS, SAP und MS-Project sind von Vorteil Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
-, und Jahresabschlüsse nach HGB und idealerweise US-GAAP Sehr gute Software-Anwendungs-Kenntnisse, insbesondere mit SAP und den MS-Office-Programmen Engagement, Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Verantwortungs
herzlich willkommen Gute MS-Office-Kenntnisse zeichnen Sie aus Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Der Einsatz läuft über die Arbeitnehmerüberlassung und ist vorläufig auf 5 Wochen beschränktDie
den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching) und Erfahrung
im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort und Schrift (mind. Niveau C1) Englisch mindestens Grundkenntnisse
der typischen Office-Tools (Word, PowerPoint usw.) Erfahrungen in der Branche Anlagenbau / Engineering Interesse an juristischen Fragestellungen SAP-Kenntnisse Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
-Regelwerken wünschenswert Sicherer Umgang mit dem PC und Microsoft Office Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Präsentations- und Moderationsfähigkeiten und gute allgemeine IT- sowie MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprache von Vorteil Reisebereitschaft Train-the
Arbeitsweise und Spaß an der Arbeit im Team Home Office und flexible Arbeitszeiten sind gegeben 38-Stunden Woche 30 Tage Urlaub Betriebsrente Attraktive Sozialleistungen Direkte und unbefristete Festanstellung
Kompetenzen, Textsicherheit Eigeninitiative sowie Planungs- und Organisationsgeschick gute PC-Kenntnisse (MS Office, Serienbrieferstellung) einen Stundenumfang von bis zu 20 Stunden pro Woche UNSERE BENEFITS