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Hays – Interne Karriere bei Uns sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 12599360)
Personalarbeit Sicherer Umgang mit MS Office Gute Kenntnisse in SAP HCM von Vorteil Konversationssichere Englischkenntnisse Unbefristete Festanstellung 2x Home Office pro Woche Sehr gute Anbindung mit dem ÖPNV
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ATLANTIC Hotel Universum sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (w/m/d) / Front Office Agent (w/m/d) (ID-Nummer: 11417539)
at work consulting GmbH sucht in Bremen eine/n Projekt Management Office Specialist / PMO (m/w/d) (ID-Nummer: 12576832)
Rheinmetall Technical Publications GmbH sucht in eine/n Information Security Officer (ISMS/NIST/BCM) (m/w/d) (ID-Nummer: 10159123)
Environment Officer (m/w/d) Airbus in Bremen Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen Menschen
ATLANTIC Hotel Landgut Horn sucht in eine/n Stellv. Front Office Manager (w/m/d) / Stellv. Rezeptionsleitung (w/m/d) (ID-Nummer: 12633976)
Supply Officer Airframe (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
Supply Officer - Airframe Supply Management (m/w/d) Airbus in Bremen Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen
mediaprint infoverlag gmbh sucht in eine/n Vertriebsmitarbeiter für Ausbildungsmagazine – 100 % Home Office (ID-Nummer: 12488488)
Cargoboard GmbH & Co. KG sucht in eine/n Country Manager - Logistik / Vertrieb / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12572345)
Gehrke Econ Unternehmensberatungsgesellschaft mbH sucht in eine/n Steuerexperte - DATEV / HGB / Steuerrecht / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12559563)
W² Bau GmbH sucht in eine/n Notarfachangestellter - Verträge / Organisation / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12651436)
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Environment Officer (m/w/d) für unseren Kunden in Bremen. Ihre Aufgaben: Beratung und Mitwirkung bei genehmigungsrechtlichen Antrags
OTTO ROTH GmbH & Co KG sucht in eine/n Kundenberater - Vertrieb / Kundenakquise / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12649827)
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! Für unseren Kunden Airbus Operations am Standort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Officer - Airframe Supply Management (d/f/m) für einen Einsatz in der Arbeitnehmerüberlassung
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Office Tools sowie Datenbanken zu offenen und besetzten Vakanzen Sicherstellen eins ausgezeichneten Zeitmanagements durch termingerechte und reibungslose Planung Statusverfolgung und Erstellung
Englischkenntnisse & sicherer Umgang mit MS Office Strukturierte, entscheidungsfreudige Arbeitsweise Führungserfahrung von Vorteil Benefits Deine Vorteile: Ein direkter und sicherer Arbeitsplatz
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auf einzelpersonenbezogene Sachverhalte mit HR Software und Office SystemenAufnahme von Rückmeldungen von Beschäftigten zu Problemen/Störung im Beschäftigungsverhältnis zur weiteren Klärung durch den HR Manager
Unternehmen mit Mehrschichtbetrieb, insbesondere in der Personaleinsatzplanung, Zeitwirtschaft und Schichtplangestaltung ✈ sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen (Office 365, Teams
zum Speditionskaufmann (w/m/d) Erfahrungen im Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt See- und Luftfracht Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Kommunikationsfähigkeit und ein super
) Erfahrungen im Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt See- und Luftfracht Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Kommunikationsfähigkeit und ein super Auftreten
- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine gute Prise Hands-On-Mentalität Benefits Hiermit
Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen oder Prozessbeschreibungen Unterstützung der HR Manager
WettbewerbsbetreuungEingeschriebenes Studium im Bereich Architektur, Landschaftsarchitektur, Stadt- und Raumplanung, Geografie oder weitere Studiengänge mit Bezug zur StadtentwicklungGute Kenntnisse in CAD sowie MS Office 365
</li> </ul> <ul> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten</li> <li>Bis zu 14 Monatsgehälter und 30 Tage Urlaub</li> <li>Tarifvertrag mit der IG-Metall</li> <li>Weiterbildungsangebote
in Vollzeit mit Teilzeit Option Qualifikations- und Erfahrungsbezogene Eingruppierung Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Tagen Betriebliches Gesundheitsmanagement und AltersversorgungAls Personalberater
Qualifikations- und Erfahrungsbezogene Eingruppierung Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Tagen Betriebliches Gesundheitsmanagement und AltersversorgungAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung
C1Unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit Teilzeit Option Qualifikations- und Erfahrungsbezogene Eingruppierung Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Tagen Betriebliches Gesundheitsmanagement
wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office Dienstleistungsorientierung und Flexibilität Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen und Verantwortung zu übernehmen
und Versuchsplanung, sowie Kenntnisse im Prüfen und Analysieren von Kunststoffen Sicherer Umgang mit MS Office Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden
oder Studium der Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Überzeugende Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Führerschein
Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse erforderlich Grundkenntnisse in ITIL sind von Vorteil Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
und MS Office Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse erforderlich Grundkenntnisse in ITIL sind von Vorteil Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert selbstständiges, sorgfältiges
und MS Office Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse erforderlich Grundkenntnisse in ITIL sind von Vorteil Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert selbstständiges, sorgfältiges
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zum Vermessungstechniker, Bautechniker oder vergleichbar Idealerweise Berufserfahrung in der Abrechnung / Vermessung oder verwandten Bereichen Ein sicherer Umgang mit MS Office und eine starke Kommunikationsfähigkeit
Office und SAP Zielorientierte Arbeitsweise sowie Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit Ausgeprägtes Maß an Sorgfalt, Präzision und Qualitätsbewusstsein Sicherer Umgang mit Werkzeugen und Prüfmitteln