Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
Dein Profil Spaß an der Kommunikation Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Eine angenehme Telefonstimme Grundlegende MS-Office Kenntnisse NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach
und Schrift mit Eine angenehme Telefonstimme Grundlegende MS-Office Kenntnisse NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!
an Sie Abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Gute Kenntnisse im Einkommen-, Körperschaft- und Bilanzsteuerrecht Erfahrung im Umgang mit MS Office
in der Hauptbuchhaltung und Umsatzsteuerangelegenheiten Professioneller Umgang mit dem MS-Office Paket und MS-Dynamics Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamgeist und soziale Kompetenzen mit der Fähigkeit
-Office Anwendungen beherrschen Sie Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften kennenzulernen Karrierefördernde Einsätze bei namhaften
- und Mobile Devices, MS Windows (Win7 und Win10) etc.) Kenntnisse in Microsoft Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B
in Microsoft Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt
von MS Office und Ausschreibungsprogrammen Ausgeprägtes Maß an Kreativität, Eigeninitiative und Qualitätsbewusstsein Professionelles Auftreten, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie
über Kenntnisse in allen allgemeinen HR-Themen Du bist icher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Deutsch beherrschst Du auf Muttersprachen-Niveau; zusätzlich bringst Du sehr gute englische
oder Niederländisch Sie agieren stetig eigenständig, verantwortungsbewusst und zielgerichtet Angebot: Ein attraktives Gehalts Paket Flexible Arbeitszeiten Home-Office Möglichkeit Gute Verkehrsbindung Individuelle
in Mandantenkommunikation sowie Führung kleinerer Teams von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office und Steuer-Software Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Angebot: Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Home-Office-Regelungen (2-3 Tage die Woche) 30 Tage Urlaub plus 24.12. + 31.12. als zusätzliche freie Tage Kostenlose Getränke Benefits wie z.B. UrbanSports, Bikeleasing
und ein gutes Verständnis für Zahlen Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Erweiterte englische Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Angebot: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeit 30 Tage Urlaub
Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS – Office Anwendungen Erweiterte englische Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Angebot: Flexible Arbeitszeiten Fitness im hauseigenen Fitnessstudio Homeoffice
Office (m/w/d) am Standort Düsseldorf eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit. Als Recruiting-Spezialisten bieten wir als Fagro-Team seit mehr als 14 Jahren Bewerbern einzigartige
mit dem MS Office Paket Sorgfältige, genaue Arbeitsweise Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Angebot: Ein tolles Team und gute Stimmung Langfristige Nebentätigkeit während des Studiums Verantwortungsvolle
Sie beherrschen die MS-Office-Tools Word, Excel und PowerPoint sicher Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Sie behalten auch in stressreichen Situationen den Überblick und überzeugen durch Ihre Flexibilität
, Finanzbuchhalter oder eine gleichwertige Qualifikation Sie bringen mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich mit Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie
Kenntnisse in der Umsatz- und Ertragsteuer Sie bringen fundierte Kenntnisse in steuerlichen Bilanzierungsgrundsätzen und der ordnungsgemäßen Buchführung mit Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS Office
über mehrjährige Berufserfahrung im Einkaufs-Controlling, idealerweise bei einem Handelsunternehmen Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und haben Kenntnisse in SAP-FI/CO; SAP-MM
Einsatzbereitschaft sind für Sie selbstverständlich Sie haben einen sicheren Umgang mit MS-Office 365 Anwendungen und verfügen über gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Angebot: Sie genießen
oder speditionellen Bereich Berufserfahrung im Import, insbesondere im Bereich Seefracht, ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und verfügen über sehr gute
MS Office Anwendungen sowie Buchhaltungs-Software Angebot: Flexible Arbeitszeiten sowie Gleitzeitmodell Corporate Benefits Regelmäßige Teamevents Eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit
Kenntnisse in der Umsatz- und Ertragsteuer Sie bringen fundierte Kenntnisse in steuerlichen Bilanzierungsgrundsätzen und der ordnungsgemäßen Buchführung mit Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS Office
-Office-Programmen Sie agieren flexibel und strukturiert, sowohl im Team als auch eigenständig und bewältigen auch bei hohem Arbeitsaufkommen Ihre Aufgaben einsatzstark und lösungsorientiert Angebot
Ihr Profil Abgeschlossenes Studium (Bauingenieurwesen / Architektur) und Weiterbildung zum Fachplaner vorbeugender BrandschutzMind. 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich BrandschutzBeherrschung der MS-Office
oder eine vergleichbare technische Ausbildung (z.B. Bauzeichner / Bautechniker)Erfahrung im deutschen Baurecht (LBO / LBO / BauGB / BNVO)Gute AutoCAD / Revit KenntnisseBeherrschung der MS-Office-ToolsGute
wünschenswert: Studium der Elektrotechnik zum Bachelor of Science / Engineering Fachrichtung ElektrotechnikSicherer Umgang mit dem VOB Regelwerk Gute Kenntnisse in MS-Office-Paket sowie Führerschein Klasse B
analytische Fähigkeiten Du gehst sicher mit den MS-Office-Anwendungen um Du hast sehr gute organisatorische Fähigkeiten Erste Erfahrungen mit Organisationsthemen wie Prozesse, Methoden, Projekte
an der Rezeption Ausgeprägte Serviceorientierung, Organisationstalent und positiver Umfang mit stressigen Situationen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Ihre Vergütung: 16,51 € pro Stunde
Ausbildung sowie Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sehr gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksweise Sicherer Umgang mit moderner Bürosoftware, insbesondere der gängigen MS-Office-Produkte Gute
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
-Systemen sowie gute Kenntnisse der MS Office-ProgrammeSehr gute Deutschkenntnisse, C1-Level und besser, in Wort und SchriftEngagierte, eigenverantwortliche, proaktive, zielgerichtete ArbeitsweiseGute
- und Sicherungstechnik in der Infrastruktur der Deutschen Bahn sowie ausgeprägte Kenntnisse des einschlägigen RegelwerksRoutinierter Umgang mit CAD-Systemen sowie gute Kenntnisse der MS Office-ProgrammeSehr gute
in der Anwendung von Reinigungschemie und Reinigungstechnik Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler
von Reinigungschemie und Reinigungstechnik Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung
in der Anwendung von Reinigungschemie und Reinigungstechnik Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler
in der Anwendung von Reinigungschemie und Reinigungstechnik Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler
& Interessenten Das bringen Sie mit Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen wünschenswertSehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse (Englisch C1)Gutes technisches Verständnis (z.B. Office, Internet, Browser, Apps
willkommen Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (insbesondere Excel) Gute Kenntnisse in CAD 2D Teamfähigkeit, Eigenmotivation und Hands-on Mentalität Sicheres Auftreten und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
und den CAD/CAE-Tools sowie MS-Office • Regionale Reisebereitschaft Abwechslungsreiche Tätigkeiten und technische Herausforderungen eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Fahrradleasing
zu anderen Fachgewerken Anforderungen Gute Anwenderkenntnisse in AutoCAD oder MicroStation sowie den MS-Office-Tools Excel und Word Kenntnisse von Daten-Management-Systemen und einschlägigen Normen wünschenswert
im Anlagen- oder Rohrleitungsbau oder mehrjährige Berufserfahrung als Kalkulator EDV-Kenntnisse insbesondere MS Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Aufmaßlisten Kenntnisse
mit: Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (gn) oder entsprechender kaufmännischer Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich Materialwirtschaft & Logistik Kenntnisse in MS Office
deine sehr guten Kommunikationsfähigkeiten. Dein Umgang mit EDV-Systemen insbesondere mit MS-Office ist sicher. Von Vorteil sind gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Erkennst Du Dich wieder? Dann freuen