mit Gabelstaplern und ein aktueller Staplerschein liegen bereits vorSehr gute Deutschkenntnisse sind für die interne Unternehmenskultur unumgänglichGute PC-Kenntnisse (MS Office/SAP)Zielorientiere Arbeitsweise
- und EnglischkenntnisseSehr gute Kenntnisse in MS-Office, insb. Excel Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsangabe
) mit BerufserfahrungVorkenntnisse im Bereich Schweißarbeiten wünschenswertKenntnisse der Elektro- und Steuerungstechnik wünschenswertMS-Office KenntnisseEnglisch in Wort und Schrift, gern weitere FremdsprachenFührerschein Klasse B
Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Gleitzeit Modell Home Office Möglichkeit Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Moderne Arbeitsplätze
in der FinanzbrancheAusgeprägte Kommunikationsstärke und gute DeutschkenntnisseGute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert
EnglischkenntnisseAnwendungssichere MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
in Microsoft Office Konnten wir Sie überzeugen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über den Bewerbungs-Button oder über die angegebenen Kontaktdaten! Sie können nicht alle unsere
Sie sind als Plant Supply Chan Interface Coordinator für SA FAL China und USA (w/m/d) tätig Sie bilden die Schnittstelle des Back Office der beiden nicht europäischen FAL`s zu allen Airbus internen Abteilungen ab
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. Für den Standort Hamburg suchen wir einen Service Deck Agent (M/w/d
Sie sind als Plant Supply Chan Interface Coordinator für SA FAL China und USA (w/m/d) tätig Sie bilden die Schnittstelle des Back Office der beiden nicht europäischen FAL`s zu allen Airbus internen Abteilungen ab
und eine hohe soziale Kompetenz PC-Kenntnisse (MS-Office) sind erwünscht Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität zählen zu Ihren Stärken Gute Kenntnisse
Ihr Profil abGute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Attraktive Vergütung 30 Urlaubstage pro Jahr Zusätzliche Erholungstage Zahlreiche Benefits im Rahmen unseres Cafeteria-Systems Zuschuss
Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und idealerweise in CRM-Systemen Team, Gage & Co. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum für Deine Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten
Sprache Ihr Profil: Sie verfügen über: mindestens dreijährige Berufserfahrung in der Buchhaltung gute bis sehr gute Englischkenntnisse gute Microsoft Office Kenntnisse nach HGB hohe Affinität zu Zahlen
-Office Programmen gehen Sie routiniert um Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 298080, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
Idealerweise grundlegende Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Umgang mit einem Ticketsystem Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein
Sie besitzen Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Sie pflegen einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent und Kommunikationsstärke sowie
. Fortlaufende Qualifizierung der Mitarbeitenden seines Verantwortungsbereiches Unterstützung bei der Einführung neuer bzw. anderer Produktionsmethoden (z.B. SMS) SAP und Office Tool Anwendung Das bringen
Vertriebsdatenorganisation Anforderungsprofil: allgemeine betriebswirtschaftliche Kenntnisse grundlegende Kenntnisse des allgemeinen Standes der IT-Technik praktische Erfahrungen im Umgang mit den gängigen MS Office
oder als 1st-Level-Supporter / 1st-Level-Supporterin sammeln Sie besitzen sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programme und in den IT-Komponenten der gängigen Hardwarehersteller
der gängigen MS Office-Programme sowie eines Ticketsystems (wünschenswert) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an kundenfreundlichem Auftreten sowie einer teamfähigen
Sie besitzen Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Sie pflegen einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent und Kommunikationsstärke sowie
in vergleichbarer Position, wie z.B. als IT Techniker / IT Technikerin oder als 1st-Level-Supporter / 1st-Level-Supporterin Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen sowie der IT-Komponenten
im Immobilienmarkt, vorzugsweise zu privaten Investoren, Family Offices und DevelopernFähig, selbständig und routiniert Financial Modelling für Immobilienobjekte zu erstellenVerhandlungssichere Deutsch- und sehr gute
und reibungslosen Ablauf des Backoffice (Bearbeitung der Ein-/Ausgangspost, interner und externer Schriftverkehr, Terminkoordination) sowie Datenpflege in CRM-Programmen ("argo.web" / Office Finder
und verfügen bereits Kenntnisse Sie sind kommunikativ und haben Freude am Arbeiten mit Menschen Sie beherrschen die Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint) Wir bieten
Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint) Wir bieten: Ein kleines und motiviertes Team, welches sich auf Sie freut Eine individuelle Einarbeitung und gute
(mind. über 2 Jahre) Berufserfahrung in der Luftfahrt von Vorteil IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) SAP (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Sonstiges Schichtbereitschaft (Früh
/Fertigung Erfahrung in der Vormontage / Montage IT sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Kenntnisse in einem Zeichnungssystem (z.B. Zamiz) sind wünschenwert Sprachen Deutsch (verhandlungssicher C1
Jahre) IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) zamiz (mind. Kenntnis von Detailfunktionen) ERP-System-Anwendungen der Fertigung (Anwendungen: BARL, BTEI, ARLG) Siemens Sinumerik 840D Sonstiges
/Fertigung Erfahrung in der Vormontage / Montage IT sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Kenntnisse in einem Zeichnungssystem (z.B. Zamiz) sind wünschenwert Sprachen Deutsch (verhandlungssicher C1
im Projektmanagement Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Wünsche: Regelmäßige Fortbildungen im Arbeitsrecht Vernetzung mit Branchenkollegen Mitwirken am WIR-Gefühl der Genossenschaft Unterstützung der Kolleg
. über 3 Jahre) Kaufmännischer Sachbearbeiter (mind. über 3 Jahre) Personalsachbearbeitung (mind. über 3 Jahre) IT MS-Office (mind. detaill. Spezialkenntnisse) SAP (mind. detaill. Spezialkenntnisse
Office Google Suite und SAP Weitere Qualifikationen Kenntnisse im ArbSchG Zusatzqualifikationen Führerschein Klasse B/ 3 mind. abgeschlossen/vorhanden Sprachkenntnisse Deutsch (mind. verhandlungssicher C1
. Fortlaufende Qualifizierung der Mitarbeitenden seines Verantwortungsbereiches Unterstützung bei der Einführung neuer bzw. anderer Produktionsmethoden (z.B. SMS) SAP und Office Tool Anwendung Das bringen
Location Flexible Working Hours Company pension Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU We take responsibility for creating an inclusive and exceptional
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
in einer vergleichbaren Position, Kenntnisse im Customer Service wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Kundenorientierte
Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereichen Kenntnisse im MS-Office Programme sowie eines ERP-Systems in der Wohnungswirtschaft Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige
Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im genannten Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
im System Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrungen im kaufmännischen Bereich, im Büro oder Call Center Sicherer Umgang mit dem PC, der Tastatur und den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Ausdrucksweise
-Office sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in ähnlicher Position Gute Englisch sowie MS Office Kenntnisse
in vergleichbarer Position Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Erfahrung mit einem ERP-System Gute Englischkenntnisse
für Versicherungen und Finanzanlagen Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte
Bereichen Englische Sprachkenntnisse Sicherer Umgang in der SAP-Umgebung wünschenswert Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Gültiger Staplerschein Spaß an der Arbeit im Qualitätsbereich
einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Gute Chancen auf Übernahme Ihre Aufgaben Allgemeine Sachbearbeitung
Berufserfahrung von Vorteil Guter Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Vertriebs
von Dateneingaben Unterstützung bei anfallenden weiteren Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen Erste kaufmännische Berufserfahrungen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Erfahrung in der Leitung komplexer maritimer Projekte umfassende Kenntnisse im Betrieb von Offshore-Netzanbindungssystemen hohe IT-Affinität in den gängigen Anwendungen (MS Office