oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
im Dienstleistungsbereich Gute MS-Office Kenntnisse Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis Eine ergebnisorientierte Arbeitsweise und selbständiges Arbeiten Gutes Deutsch in Wort
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
oder du kommst aus dem Dienstleistungssektor Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise bereits einen kaufmännischen Background Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie ein gutes kaufmännisches Verständnis
mit Kostenträgern Überprüfung der KOUB elektronische Aktenführung sowie Datenpflege mit unserem Krankenhausinformationssystem Solkis, Medical Office, Microsoft Office, IBM notes Bearbeitung PPP-RL Allgemeiner
Stellenbeschreibung Take off with us! We offer exciting projects at our renowned customer Airbus Operations and we are looking for a motivated employee for the position "Supply Officer" (m/f/d
Stellenbeschreibung Take off with us! We offer exciting projects at our renowned customer Airbus Operations and we are looking for a motivated employee for the position "Supply Officer" (m/f/d
Betr. Altersvorsorge Home Office (nach der Einarbeitung) Ihr Profil Abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Kenntnisse Sicheres Auftreten
, administration of visa process, expense reimbursement Order and manage IT equipment and office material, administration of purchase order process Onboarding and offboarding support for employees, students and
oder Ähnliches, idealerweise mit einem Steuer Hintergrund Sie bringen Erfahrungen aus dem Assistenzwesen oder Office Management mit Gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT
Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Unterstützung des Office Managements
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Steuerfachangestellter (m/w/d) (ID-Nummer: 11071290)
Head Office der Novum Hospitality sucht in eine/n Hotelmanager - "Der Headcoach"* (ID-Nummer: 10869385)
Office) für Dokumentationen und Berichtwesen Empathie, soziale und kommunikative Kompetenz PKW-Führerschein Was wir für Sie machen Bei der Brücke SH übernehmen wir soziale Verantwortung. Wir setzen
-Kenntnisse insbesondere Umgang mit Office-Programmen und Dokumentationssoftware PKW-Führerschein Was wir für Sie machen Bei der Brücke SH übernehmen wir soziale Verantwortung. Wir setzen uns für alle Menschen
insbesondere Umgang mit Office-Programmen und Dokumentationssoftware PKW-Führerschein Was Sie machen Bewohnerbezogene und allgemeine Assistenzaufgaben Übernahme von Bezugsassistenz Begleitung der Bewohner*innen
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Belastbarkeit Ausgeprägte Servicementalität mit guter Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse im Umgang mit SAP von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office
Verhandlungsgeschick und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Eigenmotivation und Ergebnisorientierung Gute MS-Office Kenntnisse
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Verbindlichkeit, Organisationsgeschick und kommunikative Stärke analytischen Fähigkeiten, Zahlenaffinität, Dienstleistungsmentalität
Voraussetzungen für Ihren Erfolg: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in einem IndustrieunternehmenMS-Office Kenntnisse sowie SAP-KenntnisseEnglischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der sozialen Leistungsabrechnung Fundierte EDV-Kenntnisse in Microsoft Office und Finanzbuchhaltungsprogrammen Erfahrungen
Erfahrung in der Arbeit unter Reinraumbedingungen, mit steriler Arbeit und im GMP-Umfeld sind wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte
Erfahrung in der Mitarbeiterführung wünschenswert Kenntnisse in der Programmierung von SPS Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Word Teamfähigkeit gepaart mit selbstständiger, sorgfältiger
und Teamgeist zeichnen Sie aus Sie haben Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Unser Angebot Wir fördern in vielfältigen Projekten Ihre persönliche
, Reflexionsfähigkeit und Einfühlungsvermögen dürfen wir voraussetzen.Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen sind für Sie selbstverständlich.Wir wünschen uns Kenntnisse oder Interesse an der Offenen Pädagogik
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Verbindlichkeit, Organisationsgeschick und kommunikative Stärke analytischen Fähigkeiten, Zahlenaffinität, Dienstleistungsmentalität
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in englischer Sprache Sehr sicherer Umgang mit MS Office Programmen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Teamassistenz-Technik-Immobilien-m-w-d-Vollzeit
mit allen Logistikbereichen Freundliches Auftreten und Teamgeist Spaß an körperlicher Arbeit und die Bereitschaft, flexibel zu arbeiten Grundkenntnisse in MS Office Lagermitarbeiter-m-w-d-Warenannahme-Nortorf
auch Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit den SAP Modulen Finanzen und Warenwirtschaft Freundliches Auftreten, Serviceorientierung und Teamgeist Flexibilität, hohe Zahlenaffinität und Sorgfalt
die Dokumentenerstellung hauptsächlich auf Deutsch erfolgtSolide Grundkenntnisse von MS Office-Software runden dein Profil ab Das erwartet Dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag30 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und großer
in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie kommunikationsstarkes
und Aufgeschlossenheit Gute MS-Office Kenntnisse 37,5 Wochenstunden Bis zu 2 Tage Home Office die Woche 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld und 13. Gehalt, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Flexible Arbeitszeiten Tageweise
von standardisierten Schriftwechsel Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Commercial Property Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11064290)
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Projektentwickler (m/w/d) Immobilien (ID-Nummer: 10997942)
DIS AG Finance, Office & Management sucht in eine/n Empfangsassistent (m/w/d) für ein Hamburger Unternehmen (kein Schicht- und Wochenenddienst) (ID-Nummer: 9346317)
alstria office REIT-AG sucht in eine/n IT-Systemadministrator (m/w/d) (ID-Nummer: 11028729)
Rhenus Data Office GmbH sucht in eine/n LKW Fahrer (w/m/d) C / CE (ID-Nummer: 11003065)
DIS AG Finance, Office & Management sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für unser modernes OneRoof in der Hafencity (ID-Nummer: 7292586)
einem sehr interessanten Tagesgeschäft auch ganz ausgezeichnete Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Aufgaben: Als Mitarbeiter im Back Office ist man für die Aufrechterhaltung des Kerngeschäfts des Unternehmens
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Customer Service Gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Zuverlässig- und Genauigkeit Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen
mit den gängigen MS-Office und Excel Sehr gute Deutschkenntnisse Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten, eine schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit Wir freuen uns auf Ihre vollständigen
Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und personalwirtschaftlicher EDV Gute
- und Prozessbeteiligten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Kalkulation von Bauvorhaben Sicherer Umgang mit MS Office