als Sachbearbeiter Einkauf Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf oder Beschaffungswesen wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere
Ausbildung mit erster einschlägiger Erfahrung im Personalbereich Gute IT-Anwenderkenntnisse mit MS Office-Tools, Paisy-Kenntnisse von Vorteil Eine ausgeprägte Kommunikations- und Dienstleistungsaffinität
Importlogistik wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise Kenntnisse in Zollsoftware Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
im Vertrieb oder Vertriebsinnendienst wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Excel und CRM-System) Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Berufserfahrung im Controlling oder Finanzbereich wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Zahlenaffinität Selbstständige und strukturierte
Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office Analytische Denkweise, Eigeninitiative und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohe Serviceorientierung und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Das dürfen
Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und ein sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude am Kundenkontakt Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
mit MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage
oder einer Kanzlei Gute Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Erste HTML-Kenntnisse und XML-Kenntnisse sowie der Umgang mit dem Windows Office Paket sind bei Dir gegeben Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung
Erste HTML-Kenntnisse und XML-Kenntnisse sowie der Umgang mit dem Windows Office Paket sind bei Dir gegeben Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Arbeitserfahrung in einem kaufmännischen Beruf Vertrauter Umgang mit allen gängigen Office-Programmen Englischkenntnisse sind von Vorteil Das dürfen
Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich Gute Buchhaltungskenntnisse Gute ERP SAP R3- und MS Office-Kenntnisse Sorgfältiger und gewissenhafter Arbeitsstil Gute analytische und kommunikative Fähigkeiten
und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sie schätzen den Austausch im Team, sind lernbereit und überzeugen durch einen zuverlässigen, sorgfältigen und gewissenhaften Arbeitsstil Sichere Beherrschung von Microsoft Office
Routinierter Umgang mit gängigen MS-Office Tools – Word, PowerPoint, Excel und Outlook Freundliches Auftreten mit souveräner Kommunikation gegenüber Kunden und Kollegen Selbstständiges Arbeiten, schnelle
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das dürfen sie von uns erwarten: Direkte Personalvermittlung
aus einer Wirtschaftskanzlei engagiert und verantwortungsbewusst gute organisatorische Fähigkeiten sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Das dürfen Sie von uns erwarten: Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung
Ausbildung mit erster einschlägiger Erfahrung im Personalbereich Gute IT-Anwenderkenntnisse mit MS Office-Tools, Paisy-Kenntnisse von Vorteil Eine ausgeprägte Kommunikations- und Dienstleistungsaffinität
/ Bauleitung von elektrotechnischen Anlagen (idealerweise gem. HOAI-Leistungsphasen) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, CAD- und Projektmanagementsoftware Organisationsfähigkeit, Team
-Leistungsphasen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, CAD- und Projektmanagementsoftware (z.B. MS Project, Cobalt PM) Organisationsfähigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihr Ansprechpartner: Sergey
Microsoft Office Programmen und idealerweise Kenntnisse in SAP HCM Eine gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise und eine hohe Eigenmotivation- wird vorausgesetzt Abwechslungsreiche Tätigkeit
Berufserfahrung Freundliches, gepflegtes und zuvorkommendes Auftreten, auch im Umgang mit schwierigen Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Windows 10 und Microsoft Office
Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sicherer Umgang mit Computern und Systemen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Anpassungs- und Teamfähigkeit
Was musst du als Student? Digitalisierung von Bilanzen Datenabgleich Daten digitalisieren Dein Profil: Du bist ordentlich immatrikulierter Student Hervorragende Deutschkenntnisse MS-Office Erfahrung
Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sicherer Umgang mit Computern und Systemen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Anpassungs- und Teamfähigkeit
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert Fundierte MS-Office-Kenntnisse Hohe Leistungsbereitschaft
in der Anwendung von Reinigungschemie und Reinigungstechnik Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler
Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III
-Office Kenntnisse Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen
von MS Office und Ausschreibungsprogrammen Ausgeprägtes Maß an Kreativität, Eigeninitiative und Qualitätsbewusstsein Professionelles Auftreten, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie
Souveräner Umgang mit MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben: Entwicklung von Produkt- und Zielgruppenstrategien in der Urologie Planung und Realisierung von Marketingmaßnahmen
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Köln oder Bonn. Unsere Teams Tax Compliance betreuen überwiegend nationale Kunden
in der Anwendung von Reinigungschemie und Reinigungstechnik Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Branchenkenntnisse sind vorteilhaft Routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten Erfahrungen mit einem ERP-System Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Vorzugsweise verfügen
dein Profil ab Du beherrschst die gängigen MS-Office-Programme, Kenntnisse in anderen Programmen (insbesondere Buchungstools in der Verwaltung) sind von Vorteil Du hast sehr gute Deutschkenntnisse
wiederherzustellen.Einen Führerschein der Klasse B bringen Sie mit. Von Vorteil sind weitere Berechtigungen wie z.B. der Stapler- und Kranschein – dies ist jedoch kein Muss.Im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
übernimmst Datenanalysen inkl. Zusammenfassung bzw. Aufarbeitung Dein Profil: Du bist vertraut mit MS Office mit hoher Datenaffinität und fortgeschrittenen ExcelkenntnissenDu hast Lust auf den Austausch
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Aufzugswärter (kann auch nach Stellenantritt nachgeholt werden)Weiterführende Kenntnisse des MS-Office Paketes sowie der Software "BKS-Schließanlagen" und Secova Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Freude
über die entsprechenden gesetzlichen und technischen Regeln und VorschriftenFahrerlaubnis Führerschein Klasse BWeiterführende Kenntnisse des MS-Office-Pakets und SAP Darum RheinEnergie Diese Stelle
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches B2C Commodity besetzen wir am Standort Köln ab sofort die neugeschaffene
und des VertragsrechtsKenntnisse in AutoCADWeiterführende Kenntnisse des MS-Office-PaketsKenntnisse über fachspezifische SoftwareprodukteIdealerweise Kompetenz im Rahmen von Projektmanagement Darum RheinEnergie Diese Stelle
-Office-Paket kennst du dich ausDu verfügst über gute metrologische Kenntnisse sowie des Eich- und VerwaltungsrechtsAnalytische Fähigkeiten sind von VorteilEigenverantwortung, Zuverlässigkeit
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches B2C Vertrieb besetzen wir am Standort Köln die Stelle als Business Data
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
sowie weiterführende Kenntnisse des MS-Office-Pakets Darum RheinEnergie Diese Stelle wird mit der Entgeltgruppe 7 gemäß Tarifvertrag für Versorgungsunternehmen (TV-V) vergütet. Dies entspricht