Interesse am Berufsfeld Medizin Ein hohes Maß an Motivation Interesse, ein breites Spektrum an Fachwissen zu erwerben Gute Kenntnisse in MS-Office, insb. Word, Excel und Outlook Zuverlässigkeit
und Engagement Offenheit und Fachkompetenz gegenüber Patienten/Patientinnen und deren Angehörigen Umfassende Kenntnisse in Microsoft Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmes
Maß an Verantwortung Gute Schriftsprachkompetenzen und Beherrschen der medizinischen Nomenklatur Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook) Zuverlässige, strukturierte und serviceorientierte
an VerantwortungGute Schriftsprachkompetenzen und Beherrschen der medizinischen NomenklaturUmfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook)Zuverlässige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
PositionGute Schriftsprachkompetenzen und Kenntnisse in der medizinischen Nomenklatur (erforderlich)Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme (insb. Word, Excel, Outlook und Power Point, MICOM
Fachbereiche Was Sie mitbringen Interesse am Berufsfeld MedizinEin hohes Maß an MotivationInteresse, ein breites Spektrum an Fachwissen zu erwerbenGute Kenntnisse in MS-Office, insb. Word, Excel
- und Feiertagsdiensten nach einer entsprechenden Einarbeitung Hohe Leistungsbereitschaft, Engagement, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative Gute Kenntnisse in Anwendungssoftware (MS-Office, Internet
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister mit Kontakten in vielen
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister mit Kontakten in vielen
mit, nach erfolgreicher Einarbeitung zusammen mit dem Team an der Rufbereitschaft sowie an Wochenend- und Feiertagsdiensten teilzunehmen Gute Kenntnisse in Anwendungssoftware (MS-Office, Internet) sowie Kenntnisse
-Kenntnisse in den Bereichen Laborinformationssystem und Microsoft Office sind von Vorteil Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement, schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl sowie
wünschenswert, aber nicht Voraussetzung EDV-Kenntnisse (LIS und MS-Office) von Vorteil Freude am Arbeiten im Team, Leidenschaft und Engagement für Ihre Aufgabe und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Erfahrungen in einem vergleichbaren Arbeitsumfeld wünschenswert, aber nicht Voraussetzung EDV-Kenntnisse (LIS und MS-Office) von Vorteil Freude am Arbeiten im Team, Leidenschaft und Engagement für Ihre Aufgabe
Erfahrungen zum Thema Alkali-Elektrolyse sammeln (kein Muss), bringst idealerweise gute IT-Kenntnisse (MS Office, Makro-Programmierung VBA, Python) mit und hast Erfahrung in Anlagensteuerung und -betrieb
). Was wir bieten Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Vergütung plus Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge. Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit aus dem Home-Office zu arbeiten (2 Tage
aus dem Bankenbereich, erfahrene Kundenberater (m/w/d) oder Call-Center-Agents (m/w/d) in Vollzeit. Die Arbeit kann überwiegend aus dem Home-Office erfolgen, 2-3 Wochen im Jahr ist Präsenzpflicht im Hauptbüro Berlin
/w/d) in Vollzeit. Die Arbeit kann überwiegend aus dem Home-Office erfolgen, 2-3 Wochen im Jahr ist Präsenzpflicht im Hauptbüro Berlin - eine Unterkunft wird für den Zeitraum gestellt. Vollzeit
Berufsausbildung oder verwaltungsnahe Ausbildung sowie Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung von Vorteil Gute MS Office-KenntnisseDeutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Selbständige
Background • Offene, kommunikative Art • Fließende Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort & Schrift • Sicherer Umgang mit MS Office Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
• Fließende Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort & Schrift • Sicherer Umgang mit MS Office Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir sind auf allen relevanten Wegen für Sie erreichbar
und Microsoft Office Wünschenswert sind Kenntnisse über IGEL-Systeme Vertieftes Fachwissen zu PC-/Drucker-Hardware, ADS, Citrix und Netzwerken Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie
Berufserfahrung im Bauleitungsbereich fundierte technische Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln sowie selbstständige, strukturierte
in der Abrechnung GOÄ und EBM Schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise Teamgeist, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortung Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook, vorteilhaft
gegenüber unsren Patient*innen und deren Angehörigen Umfassende Kenntnisse in Microsoft Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Versichertenkarten
und klinische Prozesse, idealerweise Erfahrung mit dem Klinikinformationssystem ORBIS Sicherer Umgang mit IT und MS Office Freude daran, sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten und die Bereitschaft, den eigenen
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Motivation Gute Kenntnisse in MS Office, insb. Word, Excel und Outlook Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Leistungsbereitschaft Ein freundliches
Schulabschluss sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEin hohes Maß an MotivationGute Kenntnisse in MS Office, insb. Word, Excel und OutlookZuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit
*rErfahrungen/Kenntnisse in der Abrechnung GOÄ und EBMSchnelle Auffassungsgabe und selbstständige ArbeitsweiseTeamgeist, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortung Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office
und Folgeaufträge (keine Kaltakquise nötig) Arbeit mit modernster Technik in verschiedenen Branchen Einarbeitung durch erfahrene Kollegen 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Technischer Property Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11609901)
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Trainee Real Estate Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11657586)
Covivio Office Holding GmbH sucht in eine/n Projektmanager / Bauingenieur / Architekt (m/w/d) - Projektsteuerung Bau (ID-Nummer: 11651324)
- und Telekommunikationstechnik (m/w/d) oder IT Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Berufserfahrung mit mindestens einem gängigen Betriebssystem Grundlegende Netzwerk-Kenntnisse Grundkenntnis von Open Office, Thunderbird
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
die persönliche Zukunftsplanung in Berlin/ Brandenburg. Ihre Aufgaben Office ManagementErster Ansprechpartner für das TeamTerminplanung und -verfolgungPlanung und Abrechnung von DienstreisenDokumentation
und Projekten. Mein Arbeitgeber Office Berlin - Adlershof (2-3 Tage Office pro Woche) Weltweit einer der führenden Hersteller für analytischer Mess-Systeme für die Life Sciences. Seit mehr als 60 Jahren erweitert
. Am Standort Berlin-Mahlsdorf suchen wir einen Datenerfasser (m/w/d). Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag 14,70 € die Stunde Weihnachts- und Urlaubsgeld Option auf Home-Office nach Einarbeitung
“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte
, kundenorientiertem Auftreten Kenntnisse der branchenüblichen Softwareprodukte wie MS Office, California etc. Online Bewerbungen (max. 5 MB im pdf-Format) richten Sie bitte an bewerbung@p2mberlin.de Menschen
, kundenorientiertem Auftreten Kenntnisse der branchenüblichen Softwareprodukte wie MS Office, California etc. Online Bewerbungen (max. 5 MB im pdf-Format) richten Sie bitte an bewerbung@p2mberlin.de Menschen
und Administration von Client Betriebssystemen und Aktive Directory Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Berlin mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich MS Windows und MS Office
-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP
) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Berlin mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position als KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich MS Windows und MS Office
für Kunden am Telefon und Empfang Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
Ausbildung als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
Kentnisse: MS Office (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute
Kunden am Telefon und kompetente Weiterleitung Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte