VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser dynamisches Transaction Tax Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Frankfurt oder Düsseldorf oder remote und werde Teil
-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen
von Vorteil Relevante Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute Deutschkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
praktische Erfahrungen im IT-Support Kenntnisse im Bereich MS Office Praktische Erfahrungen im Umgang von Ticket-Tools ITIL-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ausgeprägtes technisches
eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Berufserfahrung im oben genanten Aufgabengebiet Kenntnisse im Handelsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Fähigkeit
Praxiserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Laborsystemen sowie mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität
betriebswirtschaftliches Studium Praxiserfahrung im Bereich Rechnungswesen wünschenswert Souveräner Umgang mit ERP- bzw. CRM-Systemen und MS-Office-Programmen Sehr sichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort
der Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in der Web-Telefonie Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP
kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Speditionskaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Disponent Fundierte EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office, idealerweise auch Kenntnisse
in Personalakten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann wünschenswert Berufserfahrung in obengenannten Tätigkeiten Sichere Kenntnisse mit MS-Office Fließende
- und Lichtbranche oder in vergleichbarem Umfeld wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Hohe Eigeninitiative, sorgfältige
Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie
Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Chemielaborant oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Klebstoff Bereich wünschenswert Gute Microsoft-Office-Kenntnisse Fließende deutsche Sprachkenntnisse
Officer Überprüfung der aktuellen Systemsicherheitsmaßnahmen und Ableitung von Verbesserungen Verankerung und Umsetzung eines "Security by design" Gesamtkonzepts Beratung zur technischen Umsetzung
Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) oder eine ähnliche Ausbildung ist eine Voraussetzung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office sehr gute Englischkenntnisse
) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
im Vertriebsinnendienst und der Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie idealerweise SAP Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Sicheres Auftreten und eine ausgeprägte
vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung
mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN Einholung und Vergleichen von Angeboten Erstellung und Bearbeitung
Sie besitzen erste Berufserfahrung im Personalwesen Sie arbeiten routiniert mit dem MS Office-Paket Sie verfügen über eine organisierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sie haben Spaß
. als Bürokaufmann oder vergleichbar Erfahrung in der Logistik, bzw. Messe ist wünschenswert, aber kein Muss Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen MS-Office sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
, Industrieelektriker / Industrieelektrikerin oder vergleichbare Qualifikation Sehr gutes Know-How im Bereich Steuerungstechnik und Hydraulik von Maschinen Erfahrung im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hervorragende Kenntnisse in der Rechtschreibung und Interpunktion Sicherer Umgang in den gängigen MS Office-Programmen (speziell in MS Word) IHR DIREKTER
Quereinsteiger sowie Berufserfahrene sind ausdrücklich erwünscht Erste Erfahrung im Vertriebsinnen- und Außendienst von Vorteil Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Ausgeprägte
Erfahrungen in der Kundenberatung zu technischen Themen sowie in der Immobilienbranche von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft
Für unser Team Office Management in Düsseldorf suchen wir Sie in Teilzeit (80%) zum nächstmöglichen Termin als Rezeptionist (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie sind die Visitenkarte unseres
der MS-Office Produkte / PC- KenntnisseAusgeprägte Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und SorgfaltEinsatzbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Stellenbeschreibung Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Office
- oder Fachhochschulreife sowie Hochschulabschluss mit Schwerpunkt HR Einschlägige Berufserfahrung im HR Kenntnisse im Arbeitsrecht Versierter Umgang mit MS-Office, SAP und Bewerbermanagement Software Verhandlungssichere
. als Bürokaufmann oder vergleichbar Erfahrung in der Logistik, bzw. Messe ist wünschenswert, aber kein Muss Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen MS-Office sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
in der Analyse und Beseitigung von Hardware-Störfällen Know-how im Client-Bereich mit Windows 8, 10, Office, idealerweise auch mit dem Anwendungsbetrieb unter Citrix Gute Deutsch- und fachbezogene
- und Englischkenntnisse Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office) Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe
Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook, Cargosoft/Cargowise, CRM NOW/ Applix Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professioneller Auftritt, hohe Einsatzbereitschaft und ausgeprägte
• Kenntnisse und Erfahrung im Bereich des technischen Helpdesk • Technisches Hintergrundwissen • Sicherer Umgang mit MS Office • Professionelles Ausdrucksvermögen • Hohes Qualitätsbewusstsein
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und SAP zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse
- und Produktfreigabe Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine analytische und strukturierte Vorgehensweise Selbstständigkeit sowie Anpassungs- und Teamfähigkeit 3-Schicht
im Bereich der Produktionsprozess- und Produktfreigabe Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine analytische und strukturierte Vorgehensweise Selbstständigkeit
der Produktionsprozess- und Produktfreigabe Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analyse und strukturierte Vorgehensweise
in einer vergleichbaren Position Sehr guter Umgang mit den MS-Office Programmen (insb. EXCEL) und eine Affinität zu digitalem Arbeiten Strukturierte und selbständige Arbeitsweise, analytische Kompetenz und schnelle
Ausbildung ist eine Voraussetzung Erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Gute Microsoft Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Selbstständige sowie sorgfältige
Mehrwertsteuerverordnung Genaue und sorgfältige Arbeitsweise Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eigeninitiativ und selbstständige sorgfältige Arbeitsweise Teamplayer
Sie mit als Lohnbuchhalter (m/w/d): Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit relevanten Schwerpunkten Berufserfahrung in der Personalabrechnung Routinierter Umgang mit den MS-Office
. Dienstleistungsbranche Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit Phonodiktat - Schreiben nach Band Sicherer Umgang mit MS-Office; Photoshop-Kenntnisse wünschenswert Selbständige und koordinierte
Sie mit als Disponent (m/w/d) : abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist eine Voraussetzung erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und in der Akquise fundierte Microsoft Office Kenntnisse sehr gute
• Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache sind wünschenswert • Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem, gute MS-Office Kenntnisse • Selbständige, engagierte
-Office • Organisatorisches Geschick und Kommunikationsfähigkeit (keine Fremdsprachenkenntnisse notwendig) • Teamfähigkeit, Belastbarkeit, hohe Service- und Dienstleistungsbereitschaft
Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Persönliche Betreuung und Beratung
Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) oder eine ähnliche Ausbildung ist eine Voraussetzung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office sehr gute Englischkenntnisse
im Bereich Mechanik, Elektrik, Steuerungstechnik und Hydraulik von Maschinen Sie sind routiniert im Umgang mit dem MS Office-Paket Sie verfügen vorzugsweise über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift