Teamfähigkeit und Sozialkompetenz Affinität zu digitalen Medien Sicherer Umgang mit MS Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englsichkenntnisse in Wort und Schrift Ein hoch motiviertes
in der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Gute Kenntnisse in SAP-HCM wünschenswert Spannendes Projekt
, selbstständige udn strukturierte Arbeitsweise Fundierte PC- und EDV- Kenntnisse (MS-Office, SAP Business ByDesign nice to have) Ein vertrauensvolles Team Wertvolle Entwicklungschancen Ein Onboarding
sicherer Umgang mit dem MS Office-PaketKenntnisse in HCM-Software, vorzugsweise VEDA Horizon Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. C1) in Wort und SchriftDienstleistungs- und lösungsorientierte
- und Arbeitsrecht sowie im Sozialversicherungsrecht. Kenntnisse in SAP HR und MS-Office. Gute Sprachkenntnisse in Englisch (Wort und Schrift). Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein. IHRE VORTEILE
oder eine vergleichbare AusbildungSie haben fundierte Kenntnisse in der Lohnabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Betriebsverfassungs-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit den MS Office
Teamfähigkeit und SozialkompetenzAffinität zu digitalen MedienSicherer Umgang mit MS Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Englsichkenntnisse in Wort und Schrift Ein hoch motiviertes
strukturierte ArbeitsweiseFundierte PC- und EDV- Kenntnisse (MS-Office, SAP Business ByDesign nice to have) Ein vertrauensvolles TeamWertvolle EntwicklungschancenEin Onboarding, das Dich optimal auf den Start
und Schrift Proaktive und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft IT-Affinität und Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Vergütung nach Tarifvertag zzgl
in der Handhabung der gängigen Office-AnwendungenSie sind bereit, sich durch stetige Weiterentwicklung an die sich verändernden Prozesse einer Personalabteilung anzupassenServiceorientierung als interner
) Du bist engagiert, zuverlässig und kannst dich sehr gut organisierenDu kannst sehr sicher mit den MS Office Programmen umgehen und bist im besten Fall schon mit LOGA vertraut Du bist ein Kommunikationstalent
- und GehaltsbuchhaltungKenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-ProgrammenGute Kenntnisse in SAP-HCM wünschenswert Spannendes Projekt über Hays und einer langfristig geplante
HierarchieebenenSie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) und bringen bestenfalls SAP-Kenntnisse mit Flache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeHohes Maß
oder vergleichbare Ausbildung Relevante Berufserfahrung im ähnlichen Bereich Gute Kenntnisse in den MS-Office ProgrammenBereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen Selbstbewusstes und überzeugendes
VorgehensweiseSicheres, positives Auftreten gepaart mit einer starken Überzeugungskraft und hoher Hands-on MentalitätSicher im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Eine unbefristete AnstellungEine sehr günstige Lage
Generalist sammeln Du hast fundierte Kenntnisse über Tarifverträge, idealerweise im Bereich der Metall- und Elektroindustrie Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie eine hohe Zahlenaffinität zählen
oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Personalbereich und gute Kenntnisse des ArbeitsrechtsSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Pivot TabellenKenntnisse in Social Media RecruitingSelbstständige
im ProjektmanagementIT-Affinität und Kompetenz in MS Office Anwendungen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes ArbeitsklimaRemote MöglichkeitJährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
und Schrift Proaktive und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft IT-Affinität und Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Vergütung nach Tarifvertag zzgl
) Du bist engagiert, zuverlässig und kannst dich sehr gut organisieren Du kannst sehr sicher mit den MS Office Programmen umgehen und bist im besten Fall schon mit LOGA vertraut Du bist ein Kommunikationstalent
-Moduls und sind sicher in der Handhabung der gängigen Office-Anwendungen Sie sind bereit, sich durch stetige Weiterentwicklung an die sich verändernden Prozesse einer Personalabteilung anzupassen
- und Beratungsfähigkeiten, Konfliktlösungskompetenz und Teamfähigkeit. Eine zuverlässige, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Sie sind vertraut im Umgang mit MS-Office-Produkten
Umgang mit den MS Office-Produkten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Home Office Möglichkeit Flexible Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt für diese Position
, sowie gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Damit kannst Du rechnen: Unbefristeter Anstellungsvertrag in einem markt- und krisensicheren Umfeld 30 Tage Urlaub + 1 Tag Geburtstags-Urlaub
im RecruitingSicherer Umgang mit allen MS Office AnwendungenGute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten und innovativen Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Betreuung im gesamten
mit MS Office, insbesondere ExcelFundierte Deutschkenntnisse Flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit des anteiligen mobilen ArbeitensAngenehmes Arbeitsklima Gute VerkehrsanbindungIndividuelle
mit Schwerpunkt Personal Berufserfahrung im administrativen Personalwesen und dem Recruiting Gute MS-Office Kenntnisse Kreativität und Verantwortungsbewusstsein IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung
mit Schwerpunkt Personalwesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre relevante Berufserfahrung im HR Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS Office
im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungenKenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPointSelbstständige und Strukturierte ArbeitsweiseStarke Kommunikationsfähigkeit
Vorgehensweise Sicheres, positives Auftreten gepaart mit einer starken Überzeugungskraft und hoher Hands-on Mentalität Sicher im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Eine unbefristete Anstellung
der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Personalbereich und gute Kenntnisse des Arbeitsrechts Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Pivot Tabellen Kenntnisse in Social Media
Generalist sammeln Du hast fundierte Kenntnisse über Tarifverträge, idealerweise im Bereich der Metall- und Elektroindustrie Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie eine hohe Zahlenaffinität zählen
Hierarchieebenen Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) und bringen bestenfalls SAP-Kenntnisse mit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Hohes Maß an Eigenverantwortung
in der Begleitung von Transformations- und Veränderungsprozessen Anwenderkenntnisse in SAP (HCM und SF) und MS Office Interesse an den innovativen Themen der digitalen Transformation Attraktive Vergütung Fachliche
Sicherer Umgang mit allen MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten und innovativen Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Betreuung im gesamten
mit MS Office, insbesondere Excel Fundierte Deutschkenntnisse Flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit des anteiligen mobilen Arbeitens Angenehmes Arbeitsklima Gute Verkehrsanbindung Individuelle
der Betriebswirtschaftslehre mit der Vertiefung Arbeitsrecht oder Personalmanagement Fundierte Kenntnisse im allgemeinen Arbeitsrecht Sichere Anwenderkenntnisse in Microsoft-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Office-AnwendungenArbeit in 3-SchichtHerausfordernde AufgabenViel GestaltungsspielraumÜbernahme von VerantwortungSpannende Themen der AutomobilindustrieÜberdurchschnittliche Entwicklungs
und bist sicher im Umgang mit Systemen des Bewerbungsmanagements (idealerweise Personio) sowie den MS Office Programmen Deine Service- und Kundenorientierung, Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit, strukturierte
. als Personalreferent Controlling / HR Controller etc.SAP HCM und MS Office insbesondere Excel setzen wir vorausKenntnisse im Aufbau von HR-Controlling-Dashboards (z.B. Power BI, SAP Analytics Cloud) sowie MS Office
MS-Office KenntnisseKenntnisse in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung von Vorteil, nicht dringend erforderlichTeamplayerFreundliche sowie engagierte Persönlichkeit ------ Ihre/Deine Vorteile
PersonalarbeitUnterstützung der Personalreferenten Ihr Profil: Berufserfahrung in der Personalarbeit insbesondere mit Fokus auf EntgeltabrechnungKenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtGute MS-Office Kenntnisse
wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder vergleichbar Idealerweise erste relevante Praxiserfahrung z.B. im Rahmen von Praktika oder Werkstudententätigkeiten Fundierte MS-Office-Kenntnisse
)Fundierte Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit modernen Bewerbermanagement-ToolsAusgeprägte Kommunikationsstärke sowie eine sorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseEigenständiges Handeln, hohe
mit dem Schwerpunkt Personal oder vergleichbar Idealerweise erste relevante Praxiserfahrung z.B. im Rahmen von Praktika oder Werkstudententätigkeiten Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
. Know-how – Neben der Leidenschaft für sinnstiftende HR-Innovationen und einer hohen IT-Affinität (MS Office und HS Hamburger Software), wollen Sie „loslaufen“ und Dinge bewegen. Erleben Sie spannende
mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann Berufserfahrung im Personalbereich, vorzugsweise in einem vergleichbaren Umfeld Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht Gute Microsoft Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook
eine Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-frau mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in P&I Loga oder in einer datenbankbasierten HR-Software und MS Office von Vorteil wünschenswert sind Kenntnisse der AVR DWBO
, konzeptioneller und/oder strategischer Personalarbeit Kenntnisse im Arbeits-, Sozial- und Betriebsverfassungsrecht und ein gutes Zahlenverständnis Gute MS-Office Kenntnisse, erste Erfahrungen im Umgang mit SAP
und gehen sicher mit MS-Office umEine ausgeprägte Sozial- und Kommunikationskompetenz, gepaart mit einer hohen Dienstleistungsorientierung sowie Motivation runden Ihr Profil ab Wir bieten Wir bieten