in der Personalarbeit Sichere MS-Office-Kenntnisse Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild Teamfähigkeit und Engagement Selbstständige Arbeitsweise
Projektunterstützung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige
von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office und Kenntnisse im Umgang mit DATEV Gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Hohes Maß
mit Schwerpunkt Personalmanagement Mehrjährige Berufserfahrung in einer Personalabteilung wünschenswert Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation
Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Große Serviceorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
- und Sozialversicherungsrechts Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen (Excel, Word) und anderen HR-Programmen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein sicheres Auftreten Teamfähigkeit
Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office Reisebereitschaft innerhalb Thüringens Führerschein Klasse B
in den genannten Tätigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit
- und Betriebsverfassungsrecht von Vorteil Fundierte und sichere, praxisorientierte MS-Office-Kenntnisse SAP HCM-Anwenderkenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann mit Personalbezug Grundlegende Kenntnisse im HR-Bereich Versierter Umgang mit MS-Office sowie SAP-Kenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Freude, in einem Team
der Personalentwicklung Ein Organisationstalent, welches über eine analytische und strukturierte Vorgehensweise verfügt Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Produkte und eine hohe IT-Affinität Eine aufgeweckte
mit einer Weiterbildung zum Personalfachkaufmann Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Personalarbeit Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht Gute Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
mit MS Office und Kenntnisse in WordPress von Vorteil Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse Gewinnender und professioneller Auftritt mit Hands-on-Mentalität Hohes Maß
Arbeitsweise • In der Praxis erworbene Kenntnisse des Arbeits- und Sozialversicherungsrechts • Gute Englischkenntnisse • Sicherer Umgang mit MS-Office • Einen abwechslungsreichen und anspruchsvollen
Personalprozesse Sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Souveräner Umgang mit den MS-Office-Produkten und gute Kenntnisse in SAP Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine ausgeprägte Sozialkompetenz
und Belastbarkeit Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren Bewerbungsverlauf
- und Tarifrecht SAP- und Success-Factors-Kenntnisse wünschenswert Versiert im Umgang mit MS-Office Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude, in einem Team zu arbeiten
Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse mit HR-Software vorteilhaft Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Arbeit mit Menschen Diplomatisches
- und Kommunikationsmitteln (inkl. der MS Office Programme) Eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- und Steuerrecht, Kenntnisse im TVöD sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Erfahrung mit Personalmanagementsystemen Spaß an der Gestaltung von Prozessen Sie arbeiten selbständig, strukturiert
Erfahrung in den genannten Aufgaben wünschenswert Gute Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht Fundierte MS-Office-Kenntnisse, idealerweise auch Erfahrung mit Sage HR Solide Kenntnisse im Arbeits
mit Berufserfahrung Kenntnisse im Sozial-, Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit Excel Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, insbesondere
Selbstorganisation Gute MS-Office Kenntnisse (World, Excel, PPP) Berufserfahrung im Lager sowie ein Staplerschein sehr zum Vorteil Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben
Berufserfahrung im Personalbereich Berufserfahrung im Recruiting Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse im Umgang mit modernen HR-Tools und Prozessen Gute Kenntnisse und Berufserfahrung mit TvöD wünschenswert
, im Betriebsverfassungsrecht sowie in den angrenzenden Rechtsgebieten Kompetenzen im Beziehungs- und Partnermanagement, Know-how in Moderations- und Präsentationstechniken Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
und der Interessensvertretungen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht sowie in Office-Programmen Organisationstalent
- als auch dem Betriebsverfassungsrecht Routinierter Umgang mit den MS Office-Programmen Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
wünschenswert Versiert im Umgang mit digitalen Tools sowie mit MS-Office-Anwendungen und Meetingtools Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Starkes Kommunikationstalent
) können Sie punkten Das Arbeits-, Betriebsverfassungs-, Lohn- und Sozialrecht ist kein Buch mit sieben Siegeln Mit MS Office und SAP haben Sie bereits Bekanntschaft gemacht Und mit einem Pkw kommen Sie entspannt
und IT-Industrie Praktische Kenntnisse im Office-Paket, insbesondere Word, Excel, Powerpoint, OneNote, Teams, Whiteboards wie Miro und Onlineplattform Cisco WebEX Mobilität und Führerschein der Klasse B
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Sichere Anwendungskenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- und personalvertretungsrechtlich Idealerweise Erfahrung in der Anwendung der Tarifverträge der Länder (TV-L) und des Eingruppierungskatalogs und Gute Englischkenntnisse wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office und im Umgang
der PersonalentwicklungEin Organisationstalent, welches über eine analytische und strukturierte Vorgehensweise verfügtSicherer Umgang mit gängigen MS Office Produkte und eine hohe IT-Affinität Eine aufgeweckte, neugierige
Erfahrung in der Entgeltabrechnungen mit SAP wünschenswert Berufserfahrung im Personalbereich Versierte MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse
im Personalbereich Versierte MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse
und Abläufe Methodische Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit Qualitätsnormen, insbesondere IATF16949 Gute Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen Arbeit in 3-Schicht Herausfordernde Aufgaben
- und Planungssystemen (z.B. CATIA V5, Siemens NX, MicroStation) Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse DAS SIND WIR Die EBZ Gruppe gehört zu den Top-Zulieferern der Automobilbranche. Das verdanken
Idealerweise eine abgeschlossene Weiterbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) Kenntnisse im Umgang mit Eplan P8 sind von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Englischkenntnisse sind von Vorteil
mit Konstruktions- und Planungssystemen (z.B. CATIA V5, Siemens NX, MicroStation) Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse DAS SIND WIR Die EBZ Gruppe gehört zu den Top-Zulieferern der Automobilbranche
und gewissenhaftes Arbeiten zeichnet dich aus Du bringst ein hohes Maß an Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie Freude an Teamarbeit mit Du kennst dich mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
. als Bankkaufmann Idealerweise bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Kenntnisse von bankrelevanten Abläufen in einem Unternehmen von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
in der Projektfinanzierung von Vorteil Gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse IT- und Zahlenaffinität Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit WAS BIETEN WIR DIR? Bei uns erwartet Dich ein herausforderndes Arbeitsgebiet
-energiewirtschaftlicher Ausprägung einschlägige Kenntnisse im Energiemarkt umfassende Kenntnisse MS Office Kenntnisse Portfoliomanagement, SAP I-SU bzw. S/4Utilities selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten
in der VOB und im HGB erwünscht Gute IT-Anwenderkenntnisse in einem standardisierten ERP-System sowie in MS Office Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie eine sorgfältige, strukturierte
sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (hauptsächlich MS Excel) Gute Englischkenntnisse Weltweite Reisebereitschaft (ca. 50% bis 60%) Organisationstalent und Kommunikationsstärke DAS SIND WIR Die EBZ Gruppe
- und Präsentationsunterlagen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Produktionstechnik, Automatisierungstechnik, Mechatronik oder eine vergleichbare Ausbildung Gute MS Office Kenntnisse (insbesondere MS
Sehr gute Kenntnisse in der Elektrotechnik Gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung in der Elektroinstallation im Bereich Anlagen- oder Sondermaschinenbau Sehr gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse (gerne
Management (PDM) Systemen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zum Technischen Produktdesigner/Zeichner (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in AutoCAD, MicroStation Gute MS-Office
Office Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse Kenntnisse, die Sie mitbringen dürfen, aber nicht müssen Berufserfahrung im Bereich Anlagenbau für die Automobilindustrie Erfahrung im Projektmanagement