. Know-how – Neben der Leidenschaft für sinnstiftende HR-Innovationen und einer hohen IT-Affinität (MS Office und HS Hamburger Software), wollen Sie „loslaufen“ und Dinge bewegen. Erleben Sie spannende
mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann Berufserfahrung im Personalbereich, vorzugsweise in einem vergleichbaren Umfeld Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht Gute Microsoft Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook
mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann Berufserfahrung im Personalbereich, vorzugsweise in einem vergleichbaren Umfeld Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht Gute Microsoft Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook
der Entgeltabrechnung Sicherer Umgang in MS-Office und SAP-HR Ergebnisorientiertes und analytisches Denken Ausgeprägte Kommunikations-, Team- und Organisationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an sozialer Kompetenz Hohes
eine Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-frau mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in P&I Loga oder in einer datenbankbasierten HR-Software und MS Office von Vorteil wünschenswert sind Kenntnisse der AVR DWBO
, konzeptioneller und/oder strategischer Personalarbeit Kenntnisse im Arbeits-, Sozial- und Betriebsverfassungsrecht und ein gutes Zahlenverständnis Gute MS-Office Kenntnisse, erste Erfahrungen im Umgang mit SAP
und gehen sicher mit MS-Office umEine ausgeprägte Sozial- und Kommunikationskompetenz, gepaart mit einer hohen Dienstleistungsorientierung sowie Motivation runden Ihr Profil ab Wir bieten Wir bieten
mit Weiterbildung zum PersonalfachkaufmannBerufserfahrung im Personalbereich, vorzugsweise in einem vergleichbaren UmfeldFundierte Kenntnisse im ArbeitsrechtGute Microsoft Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook
mit Weiterbildung zum PersonalfachkaufmannBerufserfahrung im Personalbereich, vorzugsweise in einem vergleichbaren UmfeldFundierte Kenntnisse im ArbeitsrechtGute Microsoft Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook
der EntgeltabrechnungSicherer Umgang in MS-Office und SAP-HR Ergebnisorientiertes und analytisches DenkenAusgeprägte Kommunikations-, Team- und Organisationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an sozialer KompetenzHohes Engagement
. Know-how – Neben der Leidenschaft für sinnstiftende HR-Innovationen und einer hohen IT-Affinität (MS Office und HS Hamburger Software), wollen Sie „loslaufen“ und Dinge bewegen. Erleben Sie spannende
- und Anpassungsfähigkeiten, die es ermöglichen, in einem dynamischen internationalen Umfeld zu arbeiten Volle Deutschkenntnisse sowie professionelles Englisch. Sicherer Umgang mit MS Office inkl. Word, Excel, Powerpoint
handwerkliches Geschick, um kleinere Projekte selbständig durchzuführen Erfahrung im Umgang mit Gebäudeinstandhaltung gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel) Das spricht für uns: Das Unternehmen
und gute Problemlösungskompetenz; sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen. Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert, mit einer sehr guten Marktpositionierung
in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV oder anderen FiBu-Programmen von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Freude am Umgang mit Zahlen Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
/Fertigungsplanung sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten sowie Erfahrung mit ERP -Systemen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert
und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägtes Kosten- und Leistungsdenken IT-Anwenderkenntnisse in MS Office Durchsetzungsvermögen sowie eine sorgfältige, terminorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
sowie eine technische Ausrichtung sind von Vorteil Organisationsvermögen Engagement und souveränes Auftreten Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen Outlook, Word
in einer marktüblichen Standard-ERP sowie in Office Lösungsorientiertes und zielstrebiges Arbeiten sowie Teamfähigkeit Unser Angebot Flache Hierarchien und ein familiäres, respektvolles Miteinander Individuelle Schulungen
Erfahrungen im Personalbereich gesammelt Du hast fundierte EDV-Anwenderkenntnisse (u.a. MS-Office-Paket, Google-Anwendungen) Du überzeugst durch eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
-Anwenderkenntnisse (u.a. MS-Office-Paket, Google-Anwendungen) Du überzeugst durch strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit Spaß an organisatorischen Aufgaben
Grundkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Darum passen wir zu Ihnen. Wir bieten: eine dreijährige Ausbildung in Vollzeit mit einer Ausbildungsvergütung von über 1.200 € ab dem ersten Jahr
, ergebnisorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und Datenbanken Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Aktive Mitgestaltung von Strukturen und Optimierung
/ Heizkörpern / Energieberatung Kenntnisse in Berechnungssoftware, SAP und MS-Office Gute kommunikative Fähigkeiten und Freude am Beraten von Kunden Teamfähigkeit und Engagement Was bieten wir: Unbefristeten
erste praktische Erfahrungen im Personalbereich gesammelt Du hast fundierte EDV-Anwenderkenntnisse (u.a. MS-Office-Paket, Google-Anwendungen) Du überzeugst durch eine strukturierte, selbstständige
EDV-Anwenderkenntnisse (u.a. MS-Office-Paket, Google-Anwendungen) Du überzeugst durch strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit Spaß
- und Betriebsverfassungsrecht von Vorteil Fundierte und sichere, praxisorientierte MS-Office-Kenntnisse SAP HCM-Anwenderkenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann mit Personalbezug Grundlegende Kenntnisse im HR-Bereich Versierter Umgang mit MS-Office sowie SAP-Kenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Freude, in einem Team
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben Übernahme der täglich anfallenden Aufgaben in enger Abstimmung mit den Kollegen
mit den MS-Office-Anwendungen Diskretion, Loyalität und Verhandlungsgeschick Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicheres und verbindliches Auftreten mit ausgeprägter Konfliktlösungsfähigkeit
- und Sozialversicherungsrecht als auch Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Arbeitnehmervertretungen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kenntnisse in SAP HCM wünschenswert Selbstständige und strukturierte
Personalprozesse Sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
, z.B. als Industriekaufmann mit relevanter Berufserfahrung Hochschulabsolventen zur Erfahrungssammlung im Personalwesen eines Großkonzerns willkommen Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Outlook
im Umgang mit den Instrumenten und Methoden moderner Personalarbeit Sehr gute PC-Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusste, eigenständige und dienstleistungsorientierte
mit den gängigen MS Office Programmen Kommunikationsgeschick in Deutsch und Englisch Bestenfalls Wohnsitz in Deutschland
und Personalentwicklung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Kommunikationsgeschick in Deutsch und Englisch Organisationstalent und Belastbarkeit Freude daran, Auszubildende auf eine anspruchsvolle
mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Lösungsorientierung, Eigeninitiative, Selbständigkeit, Team- und Sozialkompetenz Unternehmerisches
Berufserfahrung im Personalwesen Gute Kenntnisse im Bereich Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht MS Office Kenntnisse wünschenswert
im Personalwesen Gute Kenntnisse im Bereich Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office wünschenswert, aber nicht zwingend
-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office wünschenswert, aber nicht zwingend
. als Bürokaufmann Langjährige und einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen Bereitschaft sich neue Themen anzueignen Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP/HR-Kenntnisse sind wünschenswert Selbständige
im Arbeitszeitrecht und in der Anwendung der AVR-Caritas oder der Tarifverträge des öffentlichen Dienstes Fundiertes Wissen in allen HR-Teilbereichen Gute MS-Office Kenntnisse Erfahrung im Umgang
und Betriebsverfassungsrecht Professioneller Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie mit Lohnabrechnungsprogrammen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sozialkompetenz und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Schnelle
Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht Sicherer Umgang mit gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Idealerweise SAP R/3-Kenntnisse (Modul HR) Souveränes und freundliches
im Umgang mit SAP sind wünschenswert Gute Kenntnisse der MS- Office Anwendungen Word und Excel Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Erfahrungen in der Personalabrechnung Gründliche und umfassende Fachkenntnisse im Berufsbildungsrecht Fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Organisationstalent, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft
und Belastbarkeit Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren Bewerbungsverlauf
im Personalwesen Bereitschaft sich neue Themen anzueignen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP/HR-Kenntnisse wünschenswert Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Kunden
, z.B. Techniker/Fachwirt mit entsprechender Berufserfahrung Grundkenntnisse in SAP HCM Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse Zahlenaffinität und analytisches
- und Gehaltsabrechnung sowie gute Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit Abrechnungssystemen, idealerweise SAP HCM Gute Deutschkenntnisse erforderlich Fließende