oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Vorkenntnisse im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie gute Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang
- und Sozialversicherungsrecht als auch Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Arbeitnehmervertretungen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kenntnisse in SAP HCM wünschenswert Selbstständige und strukturierte
oder gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Tätigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
. als Personalsachbearbeiter oder ein Studium mit dem Schwerpunkt BWL oder vergleichbare Studiengänge mit Berufserfahrung im Personalwesen Gute Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht Gute MS-Office-Kenntnisse
Führerschein der Klasse B zwingend erforderlich Erfahrung mit den MS-Office-Paketen Analytische, strukturierte, lösungsorientierte und effektive Arbeitsweise Offene und respektvolle Persönlichkeit
Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personal bzw. vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit der MS-Office-Software Idealerweise praktische Erfahrung in der operativen Personalarbeit als Generalist Solide
-Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und Betriebsratsangelegenheiten Sicherer Umgang mit MS-Office, Erfahrung mit Zeitwirtschaftssystemen von Vorteil Souveränes Auftreten mit Fingerspitzengefühl Starke
. als Bürokaufmann mit einer Weiterbildung zum Personalfachkaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Motivierte Persönlichkeit Organisationsgeschick Gute Auffassungsfähigkeit Lösungsorientierte Denk
Kenntnisse in der Entgeltabrechnung sowie im Arbeits-, Sozialversicherungs-, Steuer- und Tarifrecht Sicherer Umgang mit SAP HCM Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Englischkenntnisse
oder ein abgeschlossenes Studium im HR-Bereich Angemessene Erfahrung in den genannten Aufgaben erforderlich Gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
-Office Ausgeprägte soziale Kompetenzen und exzellente Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten Konfliktlösungskompetenz und Teamfähigkeit Analysefähigkeiten sowie eine gewissenhafte, selbständige
Personal Praktische Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit als HR Generalist Versierter Umgang mit der MS-Office-Software Fließende Deutschkenntnisse Solide arbeitsrechtliche Kenntnisse
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben Übernahme der täglich anfallenden Aufgaben in enger Abstimmung mit den Kollegen
mit den MS-Office-Anwendungen Diskretion, Loyalität und Verhandlungsgeschick Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicheres und verbindliches Auftreten mit ausgeprägter Konfliktlösungsfähigkeit
, z.B. als Industriekaufmann mit relevanter Berufserfahrung Hochschulabsolventen zur Erfahrungssammlung im Personalwesen eines Großkonzerns willkommen Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Outlook
im Umgang mit SAP sind wünschenswert Gute Kenntnisse der MS- Office Anwendungen Word und Excel Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
. als Bürokaufmann Langjährige und einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen Bereitschaft sich neue Themen anzueignen Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP/HR-Kenntnisse sind wünschenswert Selbständige
Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht Sicherer Umgang mit gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Idealerweise SAP R/3-Kenntnisse (Modul HR) Souveränes und freundliches
im Personalwesen Bereitschaft sich neue Themen anzueignen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP/HR-Kenntnisse wünschenswert Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Kunden
Berufserfahrung in einer Personalabteilung wünschenswert Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
, z.B. als Industriekaufmann mit einschlägiger Erfahrung im Personalbereich oder kaufmännisches Studium Gute Kenntnisse in Umgang und Anwendung von MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
im HR-Bereich mit generalistischer Ausrichtung Aktuelle Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in der Anwendung von Tarifverträgen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Verständnis für Change
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse SAP-SF-Kenntnisse wünschenswert Spaß daran, sich täglich in unterschiedlichen Themenfeldern des Personalwesens zu bewegen Ausgeprägte
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Erweiterte Kenntnisse im Arbeits- und Steuerrecht sowie exzellentes Zahlenverständnis Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbständiges
Angemessene Erfahrung in der operativen Personalarbeit Interkulturelle Kompetenzen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Verbindlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und hohe
Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personal oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung im genannten Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP HCM
im Personalwesen und in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht, idealerweise Arbeitsrecht Sehr gute MS-Office-Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint Sichererer
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Selbstständige, strukturierte
im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Projektmanagement Affinität zu digitalen Prozessen und Details Gute Kenntnisse mit MS-Office 365 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
in der Personalabrechnung Gründliche und umfassende Fachkenntnisse im Berufsbildungsrecht Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Organisationstalent, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie sicheres
) können Sie punkten Das Arbeits-, Betriebsverfassungs-, Lohn- und Sozialrecht ist kein Buch mit sieben Siegeln Mit MS Office und SAP haben Sie bereits Bekanntschaft gemacht Und mit einem Pkw kommen Sie entspannt
Berufsausbildung, z.B. Industriekaufmann mit Weiterbildung Personalfachkraft Anwendungskenntnisse des Sozial-, Tarif- und Arbeitsrechts Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS-Office Exzellente Deutsch- und gute
in einem Dienstplanprogramm, idealerweise Vivendi PEP Anwenderkenntnisse in P&I Loga oder in einer datenbankbasierten HR-Software und MS-Office von Vorteil Kenntnisse der AVR DWBO und des MVG.EKD wünschenswert Fähigkeit
Kenntnisse im Individual- und Kollektivarbeitsrecht Gute Kenntnisse von Tarifverträgen - vorzugsweise des öffentlichen Dienstes Sicherer Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Organisations-, Kommunikations
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Teilzeit möglich Selbstständiges Arbeiten Im Unternehmen wachsen Moderne Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Selbstständiges Arbeiten Im Unternehmen wachsen Großes internationales Unternehmen Unbefristete Festanstellung Flexible
Erfahrung in der Betreuung von Mitarbeitern, der Personalrekrutierung und im Führen von Personalgesprächen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und schnelle Einarbeitung in weitere Programme
und ein fundiertes Know-how Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Kompetenz, Serviceorientierung und Kommunikationsstärke sowie
Kenntnisse in der Entgeltabrechnung sowie im Arbeits-, Sozialversicherungs-, Steuer- und Tarifrecht Sicherer Umgang mit SAP HCM Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Hervorragende
im Personalbereich Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie im Social Media Bereich Leidenschaft für HR, Recruiting und Marketing Organisierte und selbstständige Arbeitsweise
in einem international tätigen Industrieunternehmen Ausbilderschein von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Exzellente deutsche und gute englische Sprachkenntnisse Kenntnisse im Arbeits-, Sozial
Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Affinität zur Anwendung vielschichtiger rechtlicher Regelungen Hohe Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Flexibilität
Erfahrung im Personalwesen eines produzierenden Unternehmens oder vergleichbar Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP/SF-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
mit Schwerpunkt Personalwirtschaft oder gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Tätigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägtes
im Umgang mit den Instrumenten und Methoden moderner Personalarbeit Sehr gute PC-Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusste, eigenständige und dienstleistungsorientierte
im Arbeitszeitrecht und in der Anwendung der AVR-Caritas oder der Tarifverträge des öffentlichen Dienstes Fundiertes Wissen in allen HR-Teilbereichen Gute MS-Office Kenntnisse Erfahrung im Umgang
- und Gehaltsabrechnung sowie gute Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit Abrechnungssystemen, idealerweise SAP HCM Gute Deutschkenntnisse erforderlich Fließende
oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Vorkenntnisse im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie gute Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang
Studium mit Schwerpunkt Personalwirtschaft oder gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Tätigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil
. als Steuerfachangestellter oder Studium im Bereich BWL mit Schwerpunkt Personal Angemessene Erfahrungen im Personalmarketing Gültigen Ausbildereignungsschein, AEVO Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Nutzung von Social