Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse
- und SozialversicherungsrechtKommunikationsgeschick und positives, verbindliches AuftretenStrukturierte, zuverlässige und selbstständige ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Unbefristete
- und SozialversicherungsrechtKommunikationsgeschick und positives, verbindliches AuftretenStrukturierte, zuverlässige und selbstständige ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Unbefristete
-Office-Paket Unbefristete Festanstellung 28 Urlaubstage Home-Office-Möglichkeiten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Zugang zu Corporate Benefits Flexible Arbeitszeiten
-Office-Paket Unbefristete Festanstellung 30 Urlaubstage Home-Office-Möglichkeiten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Zugang zu Corporate Benefits Flexible Arbeitszeiten
-Office Kenntnisse in Personio, DATEV oder Sage KHK von Vorteil Loyalität und freundliches Auftreten Kommunikationsstärke und strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Kontakt: Ich, Grit Baumann, freue
Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise auch Erfahrung mit SAPkunden- und lösungsorientierte Vorgehensweise, ausgeprägtes Kommunikationsverhalten und Hohes
als auch überzeugen und verfügen über das notwendige betriebswirtschaftliche Verständnis Sie sind kommunikationsfähig, beherrschen die gängigen MS Office-Produkte und sind idealerweise auch mit SAP HR vertraut
mit Schwerpunkt Personalwesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre relevante Berufserfahrung im HR Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS Office
mit Schwerpunkt Personal Berufserfahrung im administrativen Personalwesen und dem Recruiting Gute MS-Office Kenntnisse Kreativität und Verantwortungsbewusstsein IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung
) Du bist engagiert, zuverlässig und kannst dich sehr gut organisierenDu kannst sehr sicher mit den MS Office Programmen umgehen und bist im besten Fall schon mit LOGA vertraut Du bist ein Kommunikationstalent
) Du bist engagiert, zuverlässig und kannst dich sehr gut organisieren Du kannst sehr sicher mit den MS Office Programmen umgehen und bist im besten Fall schon mit LOGA vertraut Du bist ein Kommunikationstalent
Vivendi PEP) Kenntnisse in P&I Loga oder in einer datenbankbasierten HR-Software und MS Office von Vorteil wünschenswert sind Kenntnisse der AVR DWBO und des MVG.EKD bzw. Berufserfahrung im diakonischen
handwerkliches Geschick, um kleinere Projekte selbständig durchzuführen Erfahrung im Umgang mit Gebäudeinstandhaltung gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel) Das spricht für uns: Das Unternehmen
in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV oder anderen FiBu-Programmen von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Freude am Umgang mit Zahlen Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
zur Übernahme von Führungsverantwortung gute MS-Office Kenntnisse Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert, mit einer sehr guten Marktpositionierung! Über 240 Mitarbeiter
mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und externen Dienstleistern Pflege und Weiterentwicklung unserer HR-Softwaretools, einschließlich Personal-Office, SD Worx & Begis Mitwirkung an der Prozessoptimierung
mit Personalwirtschaftssystemen, vorzugsweise P&I LOGA. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie über sehr gute MS Office Kenntnisse. Das bieten wir Ihnen: Unbefristeter Vollzeitvertrag mit 40h
Berufserfahrung im HR, möglichst in einem produzierenden Unternehmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Umfassende MS-Office Kenntnisse SAP HR Kenntnisse von Vorteil Eigeninitiative
/Fertigungsplanung sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten sowie Erfahrung mit ERP -Systemen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert
Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal Erfahrung im Personalwesen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word), idealerweise auch mit der Software LOGA von P&I
Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht Sicherer Umgang mit gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Idealerweise SAP R/3-Kenntnisse (Modul HR) Souveränes und freundliches
des öffentlichen Dienstes Gute Kenntnisse des Arbeits- und Sozialrechts (speziell SGB IX) Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Kommunikationsstärke und Organisationstalent Hohe Belastbarkeit sowie Team
der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung wie z.B. Personalkaufmann Einschlägige mehrjährige HR Berufserfahrung SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute MS Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse
im Arbeitszeitrecht und in der Anwendung der AVR-Caritas oder der Tarifverträge des öffentlichen Dienstes Fundiertes Wissen in allen HR-Teilbereichen Gute MS-Office Kenntnisse Erfahrung im Umgang
Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Große Serviceorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
- als auch dem Betriebsverfassungsrecht Routinierter Umgang mit den MS Office-Programmen Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
wünschenswert Versiert im Umgang mit digitalen Tools sowie mit MS-Office-Anwendungen und Meetingtools Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Starkes Kommunikationstalent
Berufserfahrung im Personalbereich Berufserfahrung im Recruiting Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse im Umgang mit modernen HR-Tools und Prozessen Gute Kenntnisse und Berufserfahrung mit TvöD wünschenswert
, im Betriebsverfassungsrecht sowie in den angrenzenden Rechtsgebieten Kompetenzen im Beziehungs- und Partnermanagement, Know-how in Moderations- und Präsentationstechniken Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
in einem Dienstplanprogramm, idealerweise Vivendi PEP Anwenderkenntnisse in P&I Loga oder in einer datenbankbasierten HR-Software und MS-Office von Vorteil Kenntnisse der AVR DWBO und des MVG.EKD wünschenswert Fähigkeit
Fachkenntnisse im Bereich Lohnbuchhaltung sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sichere Kenntnisse in MS Office und den gängigen Lohnsoftwareprogrammen (z. B. „ADDISON Lohn & Gehalt“, „SBS Lohn plus
wünschenswert Engagement und Lernbereitschaft Gutes Text- und Zahlenverständnis sowie sicherer Umgang mit MS Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben
Controlling vorweist Du bestenfalls bereits Erfahrungen im Gesundheitswesen bzw. der Pflegebranche hast Du über IT-Affinität und einen sicheren Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse
vor Wir suchen Verstärkung und wünschen uns, dass... Du eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich besitzt Du über erste Berufserfahrung verfügst Du das MS-Office-Paket