Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sicheres Englisch in Wort und Schrift Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
oder Bürokaufmann Erfahrung als Sachbearbeitung im Personalwesen ist notwendig Kenntnisse in einem Lohnabrechnungsprogramm bzw. Personalverwaltungsprogramm sind vorteilhaft MS-Office Kenntnisse Selbständige
Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer,- Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook) Erfahrung im Umgang Personalinformationssystemen (wir nutzen
Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
sich mit einem der elektronischen Zeiterfassungssysteme (AIDA ORGA wäre perfekt) aus. Sie sind gut organisiert, kommunikativ und sind einen sicheren Umgang mit MS-Office gewohnt? Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
Kenntnisse im Bereich der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erfahrung in der Personaladministration mit SAP HCM wünschenswert Ausgeprägte Eigeninitiative
und vorzugsweise Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word), idealerweise auch mit der Software LOGA von P&I Organisationstalent, Selbstständigkeit
in der Anwendung eines Tarifvertrages von Vorteil Kenntnisse des Abrechnungssystems SAP HR Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
in einem Industrieunternehmen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie mit gängigen Abrechnungssystemen Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Arbeits-, Steuer- und Tarifrecht Genaue Arbeitsweise
Idealerweise Weiterbildung im Personalbereich Erfahrung im Bereich Personalorganisation Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ERP-Kenntnisse wünschenswert Organisations- und Koordinationstalent Hohes Maß
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil
im Sozialversicherungs-, Arbeits-, Betriebsverfassungs- und Tarifrecht Gute bis sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige, systematische
Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
in vergleichbarer Funktion von Vorteil Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Einwandfreies Führungszeugnis Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten Teamorientierte Arbeitsweise
Zusatzqualifikation im Personalbereich von Vorteil Praxiserfahrung im oben benannten Fachgebiet Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP und HR Freundliche und motivierte Persönlichkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in den oben genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke Eigeninitiative
schaffst Du eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit (Mobiles Arbeiten möglich) Modern Workplace mit Office 365 - ob im Büro oder unterwegs – freue Dich auf einen modernen und technisch
-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Englischkenntnisse in Wort und Schrift
im Umgang mit Microsoft-Office, insbesondere Excel Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Erfahrung in den genannten Bereichen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Kommunikations
in Wort und Schrift Erfahrungen im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse in SAP HR und MS-Office Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Genaue und gründliche Arbeitsweise
im genannten Aufgabengebiet Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Arbeits- sowie Lohnsteuerrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eine eigenverantwortliche
Personalwesen Berufserfahrung in der Personalabrechnung und im Personalbereich wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office und SAP/HR Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Offenes und freundliches
im Sozialversicherungs-, Arbeits- sowie Lohnsteuerrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
- oder Fachhochschulreife sowie Hochschulabschluss mit Schwerpunkt HR Einschlägige Berufserfahrung im HR Kenntnisse im Arbeitsrecht Versierter Umgang mit MS-Office, SAP und Bewerbermanagement Software Verhandlungssichere
im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket Aufgeschlossenheit gegenüber digitalen Arbeitsprozessen im Personal Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie
- und Tarifrecht Hohe Service-Mentalität Freude am Umgang mit Menschen und Spaß am teamorientierten Arbeiten Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Programmen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Hohe
, gerne mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Personal Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position in einer Personalabteilung, gerne im Gesundheitswesen Sehr gute MS-Office Kenntnisse
. Gesprächsführung, Arbeitsrecht, tarifliche Regelungen, Grundzüge der Entgeltabrechnung) Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen Hohe Sozialkompetenz, ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
bei unserem Kundenunternehmen Attraktive Vergütung sowie Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Anspruch auf 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit sowie Home-Office nach Absprache
. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Selbstständige
mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Personal Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie mit dem Personalverwaltungssystem des SAP R/3 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute
Tätigkeitsfeldern wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office, idealerweise SAP-Kenntnisse Kommunikativ und serviceorientiert
Kenntnisse in MS-Office (v.a. Excel) sowie einschlägige Erfahrungen mit SAP HR Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Zahlenaffinität Hohes Maß
Flexible Gestaltung der Arbeitszeit mit Home-Office-Möglichkeit Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
im Bereich Personalwesen und Recruiting Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrft Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige und strukturierte
Bereichen Fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie AP+ und Sage HR-Zeitmanagement Selbständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke Freude, in einem Team zu arbeiten
-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse im SAP HCM und sicherer Umgang mit MS-Office Hoher Dienstleistungsgedanke sowie eine strukturierte und genaue Arbeitsweise
Guter Umgang mit den MS-Office-Programmen Gepflegtes Erscheinungsbild Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit
Kenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung in SAP wünschenswert Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Serviceorientierung
Kenntnisse in der Entgeltabrechnung sowie im Arbeits-, Sozialversicherungs-, Steuer- und Tarifrecht Sicherer Umgang mit SAP HCM Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Englischkenntnisse
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in den genannten Tätigkeiten PC-Kenntnisse MS Office (Excel, Word, PowerPoint Kenntnisse in SAP R3 - HR wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und schrift
-Office-Anwendungen Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Personalkaufmann Erste Berufserfahrung im HR-Bereich Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und Warenwirtschaftsprogramm Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbstständige
Umgang mit MS-Office Verantwortungsbewusste, zuverlässige, selbstständige, strukturierte und diskrete Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in den angegebenen Tätigkeiten Sichere MS-Office-Kenntnisse Gutes
- und Sozialversicherungsrecht und Arbeitsrecht sowie in den Schutzgesetzen und im BetrVG Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie Erfahrung in einschlägigen Personalsystemen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Anfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute
Sehr gute Kenntnisse im MS-Office-Paket Hohe Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative und Belastbarkeit Gute Kommunikationsfähigkeiten
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann mit Erfahrung im Personalbereich Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Arbeits- sowie Lohnsteuerrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte