- und Sozialversicherungsrecht wünschenswert Sichere Anwendung der gängigen Office-Programme, insbesondere Excel, Word und Outlook Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Verschwiegenheit Fähigkeit zum selbstständigen
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Fundierte MS-Office-Kenntnisse Lösungsorientiertes Denken
- und Sozialversicherungsrecht Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-HR Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe Kommunikationsstärke Gutes Urteils- und Durchsetzungsvermögen
in vergleichbarer Funktion von Vorteil Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Einwandfreies Führungszeugnis Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten Teamorientierte Arbeitsweise
Zusatzqualifikation im Personalbereich von Vorteil Praxiserfahrung im oben benannten Fachgebiet Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP und HR Freundliche und motivierte Persönlichkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in den oben genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke Eigeninitiative
Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sicheres Englisch in Wort und Schrift Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
relevante Erfahrung im benannten Aufgabengebiet von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Aktuelle Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicheres Englisch in Wort und Schrift
-Office-Anwendungen Kenntnisse im Umgang mit Personalsoftware von Vorteil
als Bürokaufmann, bestenfalls mit einer Weiterbildung zum Personalfachkaufmann Angemessene Erfahrung im erwähnten Tätigkeitsfeld Versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließende Englischkenntnisse in Wort
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Erste praktische Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige
Erfahrungen mit dem Tarifvertrag Metall Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Koordinationsfähigkeit und Organisationstalent Belastbarkeit, Kommunikationsstärke Verantwortungsbewusste
im Industrieumfeld Erfahrungen mit dem Tarifvertrag Metall Versierter Umgang der gängigen MS-Office-Programme Koordinationsfähigkeit und Organisationstalent Belastbarkeit und Kommunikationsstärke
Berufsausbildung, z. B. als Industriekaufmann oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal Erste Erfahrung in der Personalarbeit wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
-Office-Programme Koordinationsfähigkeit und Organisationstalent Belastbarkeit und Kommunikationsstärke Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise
Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung im Bereich Personal von Vorteil Guter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Teamgeist, Dienstleistungsorientierung und Engagement
im Betriebsverfassungs-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Gute Kenntnisse der SAP HR-Anwendungen (SuccessFactors) Erfahrungen in der Betreuung
Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
-Produkten (MS-Office und M365) Kenntnisse in der Anwendung von P&I LOGA wünschenswert gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine hohe Beratungskompetenz selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
schaffst Du eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit (Mobiles Arbeiten möglich) Modern Workplace mit Office 365 - ob im Büro oder unterwegs – freue Dich auf einen modernen und technisch
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Hohe Service
-Kenntnisse, insbesondere SAP und MS-Office Hohe soziale Kompetenz sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten Selbständiges Arbeiten sind Sie gewohnt Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und Diskretion
Berufserfahrung im Personalbereich Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Organisierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit und ein verbindliches und freundliches
eine organisierte und strukturiere Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Organisationsstärke, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Microsoft Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- sowie gute
-Produkten (MS-Office und M365) Kenntnisse in der Anwendung von P&I LOGA wünschenswert gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine hohe Beratungskompetenz selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
in der Anwendung von MS-Office, idealerweise M-365, und hast idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit SAP gesammelt
PositionenKenntnisse im individuellen/ kollektiven Arbeitsrecht von VorteilSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und EnglischHands-on-MentalitätFortgeschrittene MS-Office Kenntnisse (PowerPoint, Excel, SAP
und authentisches AuftretenSicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenFestvertrag beim Kunden 2 Tage Home Office Möglichkeit Gehaltsinformationen
vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Personalwesen und Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfahrung mit MS Office-Paket und SAP/R3 Gute Deutsch- und Englischkenntnisse IHR DIREKTER
in der Lohnbuchhaltung Gute Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse in Lexware von Vorteil Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du Dich mit Deinen vollständigen
Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
und mehrjährige Erfahrung im Personalbereich und der Entgeltabrechnung Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office Programmen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Teamfähigkeit, freundliches auftreten sowie
in der Personalsachbearbeitung eines Industrieunternehmens Gute Kenntnisse in MS Office Gute Englisch-Kenntnisse, Bulgarisch oder Türkisch-Kenntnisse von Vorteil Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du Dich mit Deinen vollständigen
des Recruitings Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Studium oder vergleichbare Qualifikation sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie
Kenntnisse in SAP HCM und den Microsoft Office-Anwendungen. Umfangreiche Kenntnisse im Arbeits-, Einkommenssteuer- und Sozialversicherungsrecht. Ausgeprägte Beratungskompetenz sowie hohe Einsatz
Flexibilität und Hands-On Mentalität Gehalt ab 5.000.-EUR Home-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld
Gehaltspaket Arbeitgebervorteile: Moderne IT-Ausstattung, die mobiles, ortsunabhängiges Arbeiten (inkl. Home-Office) ermöglicht, betriebliche Altersvorsorge, Fahrrad-Leasing Option, Fort
Personalfachkaufmann (m/w/d) Fundierte Erfahrungen in der Entgeltabrechnung sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang in den HR-Systemen und MS Office Sehr zuverlässige und verantwortungsbewusste
Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Grundkenntnisse der Buchhaltung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte, insbesondere Excel Ausgeprägter Teamgedanke sowie
Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft sowie Kommunikations- und DurchsetzungsstärkeSehr gute Kenntnisse in SAP/R3 und den gängigen MS-Office-Anwendungen IHR KONTAKT ZU HOFMANN: Zögern Sie nicht und bewerben
office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Als eigenständige Marke
- und Arbeitsrecht (zwingend erforderlich)Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung (zwingend erforderlich)Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-AnwendungenSelbständige und präzise ArbeitsweiseBranchenerfahrung
HRGute Kenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtGrundkenntnisse der Buchhaltung wünschenswertGute Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbesondere ExcelAusgeprägter Teamgedanke sowie
. Kaufmann (gn) für Bürokommunikation oder vergleichbarBerufserfahrung in der SachbearbeitungRoutinierter Umgang mit Microsoft Office Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
-Office-und Englisch Kenntnisse Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) per Mail oder auch per Post bewerben
-Office-und Englisch Kenntnisse Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) per Mail oder auch per Post bewerben
. als Personalsachbearbeiter oder ein Studium mit dem Schwerpunkt BWL oder vergleichbare Studiengänge mit Berufserfahrung im Personalwesen Gute Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht Gute MS-Office-Kenntnisse
Kenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtHohe Dienstleistungsorientierung und VerantwortungsbewusstseinKenntnisse in LOGA sind wünschenswertSehr gute MS Office Kenntnisse Das bieten
Jahres Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie in der Zeitwirtschaft sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealer Weise mit dem SAP-HCM-Modul sind Sie versiert