Koordinierung von Terminen Durchführung von Büroorganisation Unsere Anforderungen Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bürokaufmann oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation Idealerweise Erfahrung im genannten Aufgabengebiet Sichere MS-Office-Kenntnisse Fundierte
im Personalbereich oder eine ähnliche fachbezogene Qualifikation Idealerweise erste Erfahrung im genannten Aufgabengebiet Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office
- und Gehaltsbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office und DATEV Analytische Fähigkeiten sowie hohe Zahlenaffinität Hohes Maß
kaufmännische Ausbildung PC-Kenntnisse sowie Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeit in 2 bis 3 Schichten Führerschein der Klasse B Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung als Elektroniker oder CTA mit Grundkenntnissen im Bereich Elektronik Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
, Zeichnungen, Pneumatik- und Hydraulikschaltplänen Versierter Umgang mit MS-Office SAP-Anwenderkenntnisse von Vorteil Führerschein Klasse B sowie Staplerschein von Vorteil
im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse sowie gute DATEV-Kenntnisse Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Selbstständige
Angebotserstellung und Versand an den Kunden Bestandskundenberatung und ggf. Tarifoptimierung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse in MS-Office
als Elektroniker für Maschinen- und Anlagentechnik, Elektroniker für Betriebstechnik oder vergleichbar Qualifikation Erfahrung im Umgang mit Office-Anwendungen und SAP Gültiger Fahrerlaubnis für Flurförderzeugen
-Office-Anwendungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Freundliches und verbindliches Auftreten
. als Industriekaufmann oder Speditionskaufmann Kenntnisse in der Export- und Auftragsabwicklung Routinierter Umgang mit MS-Office und einem ERP-Warenwirtschaftssystem Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde, hat am Standort Stuttgart eine attraktive Stelle als Office Manager zu besetzen. Der Nachteil
Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann oder eine alternative Qualifikation Erfahrung in der Auftragsabwicklung bzw. im Vertriebsinnendienst von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
oder ein ähnlicher Abschluss Erfahrung im erwähnten Fachgebiet Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse, insbesondere SAP von Vorteil 3-Schicht-Bereitschaft Gutes technisches Verständnis
, oder eine alternative Qualifikation Erfahrung in der Auftragsabwicklung bzw. im Vertriebsinnendienst wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office und vorzugsweise mit einem ERP-System Gute Englischkenntnisse in Wort
oder Speditionskaufmann Erfahrung in betriebswirtschaftlichen Prozessen und im Umgang mit dem Kunden Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wirtschaftsingenieurwesen Berufserfahrung als technischer Einkäufer Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Kommunikationsstärke in deutscher und englischer Sprache Hohes Maß an Eigenständigkeit
im Lager oder in der Logistik wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie SAP sind von Vorteil Gültiger Staplerschein und entsprechende Fahrpraxis Flexibilität
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office und Lagerverwaltungssystemen Hohes Maß
und Wareneingangskontrolle Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in dem jeweiligen Gebiet Sicherer Umgang mit MS-Office
mit der Weiterbildung als Buchhalter Erfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
in der Analyse von Zeichnungen, Kabelplänen und Stücklisten wünschenswert Fundierte EDV Kenntnisse (MS-Office, insbesondere MS-Excel, und ERP) Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare
der MS-Office-Anwendungen Sicherheits- und Verantwortungsbewusstsein Hohes Maß an Eigeninitiative und -verantwortung Ausgeprägte Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie Teamorientierung Kommunikativ
im Schichtsystem Versierter Umgang mit MS-Office und SAP von Vorteil Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
Umgang mit MS-Office Erste Erfahrungen in SAP Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Postbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erste relevante Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office
mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Überdurchschnittliches Engagement Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Kundenorientierte Einstellung
oder eine ähnliche fachbezogene Qualifikation Vorzugsweise praktische Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Versierte Englischkenntnisse in Wort
Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office und SAP R/3 Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
. als Bürokaufmann Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, freundliche und motivierte
kaufmännische oder technische Ausbildung mit Weiterbildung, z.B. als Bürokaufmann, Techniker, Meister oder vergleichbar Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicheres Englisch in Wort und Schrift Versierter Umgang mit dem SAP Modul MM und den gängigen MS-Office-Produkten Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- und Lohnbuchhaltung Sehr guter Umgang mit modernen EDV-Systemen und Office-Software Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägtes
mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Genaue und gründliche Arbeitsweise
Stellenbeschreibung Sie sind zuverlässig, teamfähig und hochmotiviert? Dann ist die freie Stelle als Office Manager in Castrop-Rauxel perfekt für Sie! Bewerben Sie sich jetzt und wir melden
mit Bewerbern bei Bedarf Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Kenntnisse im Personalmarketing wünschenswert Kenntnisse mit den MS-Office-Anwendungen von Vorteil Sicheres
Bereich Sichere MS-Office-Kenntnisse Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Umgang mit MS-Office Bereitschaft zum Schichtdienst Kommunikationstalent mit sehr guten Deutschkenntnissen Beratung Affinität und eine schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Eigeninitiative
Studium Erfahrung im Vertriebsinnendienst Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Sorgfalt und Strukturiertheit Hohe Kundenorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
erste Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Selbstständige
Prüfung und Buchung des Wareneingangs sowie der Lieferantenrechnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. z.B. als Industriekaufmann Gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrungen
Erfahrung in einer gleichwertigen Tätigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache wie Spanisch, Französisch oder Chinesisch von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Hohe
kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder vergleichbare Qualifikation Gute EDV-Kenntnisse insbesondere der MS-Office-Anwendungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Service
und Unterlagen Pflege und Betreuung von Schnittstellen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Vergleichbares Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige
Versierter Umgang mit MS-Office Strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
im rollierenden 4-Schicht-System MS-Office und SAP Kenntnisse von Vorteil Team- und Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit und Flexibilität
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Speditionskaufmann oder vergleichbar Sehr gute MS-Office und ATLAS-Kenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Leistungsbereitschaft sowie Flexibilität