abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder einer vergleichbaren Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP- und DATEV-Kenntnisse von Vorteil Fähigkeiten zur Organisation
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige
Anforderungen Abgeschlossene gewerbliche Ausbildung, z.B. als Fachkraft für Lagerlogistik Versiert im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office Erfahrung im Bereich Lagerlogistik, bevorzugt
. als Industriemechaniker oder Mechatroniker Kenntnisse in Hydraulik und Pneumatik Grundkenntnisse in MS-Office und SAP Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 3- oder 4-Schicht-Bereitschaft Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir aktuell einen Office Assistant am Standort Wöllstein
mit einer Weiterbildung zum Buchhalter Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Versierter Umgang mit MS-Office sowie mit DATEV Hohe Zahlenaffinität Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit
Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Materialdisposition bzw. im Einkauf Routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten, SAP-Kenntnisse im Bereich MM wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort
Unsere Anforderungen Erfahrung in den genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
Erfahrung im Bereich der Zeitwirtschaft Sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
- und Steuerrecht wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erfahrung in der Anwendung des HR-Systems LOGA wünschenswert Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige
- und Bewegungsdaten Beratung der Kunden Weiterleitung spezifischer Fragen und Anliegen an die Fachabteilung Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industrie- bzw. Speditionskaufmann sowie umfangreiche Kenntnisse in der Export- und Auftragsabwicklung Routinierter Umgang mit MS-Office und mit einem ERP
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, sowie eine Weiterbildung zum Personalreferenten Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Sicher im Umgang mit MS-Office und LOGA, idealerweise
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder relevante Berufserfahrung Sicherer und routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Deutschkenntnisse in Wort
in oben genannten Aufgaben Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Organisations- und Koordinationstalent Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
, Industriekaufmann oder eine gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung in den genannten Tätigkeitsbereichen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, idealerweise SAP R/3 Kenntnisse Gute
wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung
mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Service- und Dienstleistungsorientierung Hohes Maß an Diskretion, Loyalität
Idealerweise Weiterbildung im Personalbereich Erfahrung im Bereich Personalorganisation Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ERP-Kenntnisse wünschenswert Organisations- und Koordinationstalent Hohes Maß
Abgeschlossene Ausbildung als CNC-Maschinenbediener oder entsprechende Erfahrung in diesem Bereich Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie ERP-Systemkenntnisse von Vorteil Kenntnisse in der Führung
im gewerblichen Bereich oder der Produktion Grundkenntnisse in MS-Office Bereitschaft zur Vollkonti-Schichtarbeit Führerschein und PKW zwingend erforderlich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Technisches
Vorerfahrung im Bereich Vergabe Sichere Anwendung der MS-Office-Produkte wie Word, Excel und Outlook Kenntnisse im Vergaberecht, nach Möglichkeit in der Unterschwellenvergabeordnung UVgO Grundkenntnisse
Grundkenntnisse in den Office-Anwendungen Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
- und Außenhandel Eine Weiterbildung im Bereich Zoll, Spedition oder Außenhandel von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in der Zollabwicklung Sicherer im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel sowie idealerweise
angeeigneten Kenntnissen willkommen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Besitz eines Führerscheins der Klasse B (Pkw) Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
Kenntnisse der technischen Regelwerke Souveräner Umgang mit MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie eine selbstständige und sorgfältige
, Wirtschaftsförderung, Regionalmanagement oder Eventmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office Erfahrungen in den Bereichen Veranstaltungsorganisation, Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und Stadtmarketing sowie
oder Vergleichbares Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Selbständige Arbeitsweise Technisches Verständnis
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter Office Manager passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden, einem Messe-, Kongress- und Eventveranstalter in Frankfurt. Finden Sie Ihr Glück
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil
buchhalterische Kenntnisse sowie im Handels- und Steuerrecht Erfahrung in der Erstellung von Monatsabschlüssen und Gewinn- und Verlustrechnungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Business-One und DATEV
und Statistiken Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann, alternativ eine vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office Gute
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann, Speditionskaufmann oder Industriekaufmann Praktische Arbeitserfahrung im Export Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute
langjährige Berufserfahrung in diesem Bereich Kenntnisse im SAP-Modul QM sowie in MS Office Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Fundierte MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft zum Schichtdienst Gültige Fahrerlaubnis für Gabelstapler, von Vorteil Freude, in einem Team zu arbeiten Selbstständige Arbeitsweise
, z.B. als Elektroniker oder Industriekaufmann Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Technisches Verständnis Genaue und gründliche Arbeitsweise Eigenverantwortliches Arbeiten
Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse Überdurchschnittliches Engagement Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
. als Bürokaufmann Praktische Berufserfahrung im beschriebenen Fachgebiet Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und mit SAP/R3 Analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Hohes
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder vergleichbares Fundierte MS-Office-Kenntnisse wie Word, Excel und Powerpoint Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs
Anforderungen Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst, idealerweise im medizinisch-sozialen Dienstleistungssektor Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein der Klasse B Freundliches
und -bearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann oder ähnlich Versierter Umgang mit MS-Office Koordinationstalent Selbständige Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion
von Vorteil Versierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Outlook und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Freude
Kenntnisse in den Bereichen Antriebstechnik, Pneumatik, Hydraulik und Mechanik Routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools Bereitschaft zum Schicht- und Bereitschaftsdienst Hohes technisches
Rechtswissenschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen Erfahrung im Projektmanagement oder der Projektsteuerung, vorzugsweise bei großen öffentlichen Bauprojekten Gute MS-Office Kenntnisse sowie Risikomanagement Deutsche
Deutschkenntnisse und konversationssichere Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Ihre Aufgaben Durchführung von Bestandsinventuren Erstellung von Versandpapieren Führung von Mitarbeitern Optimierung von Produktionsprozessen Unsere Anforderungen Erfahrung im Führen kleinerer Teams Office bzw
- und -ausgangs Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste relevante Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann Erste relevante Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige
in der Buchhaltung wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office von Vorteil Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
Qualifikation Erfahrung in der Logistik vorteilhaft Versierter Umgang mit MS-Office Zollkenntnisse wünschenswert aber keine Voraussetzung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige