aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Übertarifliche Vergütung des Tarifvertrages Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Qualitative
während der Antragsannahme Wahrnehmung von Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Fundierte MS-Office-Kenntnisse
von Warenbewegungen am PC Kontrolle der Lieferscheine Kommissionierung der Waren per Liste oder Scanner Verpackung von Waren Unsere Anforderungen Erste Kenntnisse im Lager wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office
Abgeschlossene gewerblich-technische Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Gabelstaplerschein mit Fahrpraxis Bereitschaft
Abgeschlossene gewerblich-technische Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Gabelstaplerschein mit Fahrpraxis Bereitschaft
Grundkenntnisse in SAP Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Schnelle Auffassungsgabe Kundenorientiertes Denken Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise Empathisches und verständnisvolles Auftreten
-Programme, z.B. Microsoft Office Offen für neue Aufgaben Freundlichkeit und Kollegialität
Berufsausbildung, z.B. als Bankkaufmann mit Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Kenntnisse der Rechnungsbearbeitung mit elektronischem Workflow Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und gute SAP
im Gesundheitswesen oder medizinische Fachangestellte mit Berufserfahrung Kenntnisse in GOÄ-Abrechnung von Vorteil Gute PC-Kenntnisse, insbesondere im Bereich der MS-Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation mit der Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Fundierte MS-Office
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den oben genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Service- und Dienstleistungsorientierung Zuverlässigkeit
des Nachhaltigkeits- und Bonitätsstatus von Lieferanten Unsere Anforderungen Erfahrung im direkten oder indirekten Einkauf Verhandlungssichere Englischkenntnisse Routine im Umgang mit Office-Produkten Erfahrung mit SAP
. Das dürfen Sie erwarten Übertarifliche Vergütung des Tarifvertrages Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Qualitative Einarbeitung on-the-job Sofort 30
und Transformationsfähigkeit in die Projektmanagement-Aufgaben, insbesondere im Bereich Triebwerke Erfahrungen in Projektmanagement-Software wie cplace und SharePoint von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Excel und MS-Office
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Assistant bei einem der führenden deutschen Automobilhersteller, dem BMW Werk in München. Werden Sie mit diesem Job Teil
und Analytik Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und BMW-Einkaufssystemen ist wünschenswert Bereitschaft übergreifend in den commodities für Anlageneinkauf innerhalb der Hauptabteilung tätig zu sein
wünschenswert Gute SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
in einer vergleichbaren Position bei einer Bank, einer Rechtsanwaltskanzlei oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft wünschenswert Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse in Wort
in der Personalführung Sicher im Umgang mit Systemen wie CATIA, Morphee und Tornado Routinierte Kenntnisse in der Arbeit mit den MS-Office-Produkten Gute Deutsch- und fließende Englischkenntnisse Kommunikationsstärke
Berufserfahrung in relevanter Tätigkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Systemkenntnisse in SAP SRM, MS-Office wie Outlook und Excel Sehr gutes Prozessverständnis Flexibilität
mit digitalen Kampagnenmanagement-Tools wünschenswert Erfahrung im Stakeholder-Management Sicherer Umgang mit Microsoft-Office und erweiterte Kenntnisse in Excel Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Assistant bei einem der führenden deutschen Automobilhersteller, dem BMW Werk in München. Werden Sie mit diesem Job Teil
und Transformationsfähigkeit in die Projektmanagement-Aufgaben, insbesondere im Bereich Triebwerke Erfahrungen in Projektmanagement-Software wie cplace und SharePoint von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Excel und MS-Office
. Das dürfen Sie erwarten Übertarifliche Vergütung des Tarifvertrages Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Qualitative Einarbeitung on-the-job Sofort 30
. Das dürfen Sie erwarten Übertarifliche Vergütung des Tarifvertrages Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office (Hybrides Arbeiten) Eine qualitative und kompetente
-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, Outlook und Word Selbständige Arbeitsweise, Organisationsgeschick und Eigeninitiative Fähigkeit zu strukturiertem Arbeiten auch unter Termindruck Freundliches
Organisation von Abteilungen oder im Bestellwesen wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntennis wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
oder eine andere technische oder kaufmännische Ausbildung Sehr gute Kenntnisse im Bereich Logistik und Wareneingang Gültiger Gabelstaplerschein Grundkenntnisse MS-Office Deutsch verhandlungssicher, Englisch fortgeschritten
begrüßen wir jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Eine qualitative
-Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Führerschein der Klasse B Bereitschaftsdienst Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Persönlichkeit Teamfähig und Organisationsgeschick