als Verwaltungsfachangestellter oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der Verwaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Organisierte
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Erfahrungen mit ERP-Systemen Berechtigung zum und Erfahrung im Führen von Flurförderzeugen Hohe Genauigkeit
der Qualitätskontrolle Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Maschinen- und Anlagenführer, Tischler, Zimmerer oder vergleichbares Erfahrung in den genannten Bereichen und Versierter Umgang mit MS-Office
Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Bürokaufmann Erfahrung in der Gehalts- und Lohnbuchhaltung Versierter Umgang mit modernen EDV-Systemen und Office
Qualifikation Erfahrung im beschriebenen Bereich Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und HR relevanten Tools Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
von Vorteil Angemessene Erfahrung in der Anwendung von Buchhaltungssoftware wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft-Office Sorgsames, strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten
Idealerweise erste Berufserfahrungen im Einkauf Erfahrungen im Bestandsmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und -bearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann oder ähnlich Versierter Umgang mit MS-Office Koordinationstalent Selbständige Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion
von Vorteil Versierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Outlook und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Freude
Kenntnisse in den Bereichen Antriebstechnik, Pneumatik, Hydraulik und Mechanik Routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools Bereitschaft zum Schicht- und Bereitschaftsdienst Hohes technisches
Rechtswissenschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen Erfahrung im Projektmanagement oder der Projektsteuerung, vorzugsweise bei großen öffentlichen Bauprojekten Gute MS-Office Kenntnisse sowie Risikomanagement Deutsche
Deutschkenntnisse und konversationssichere Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Ihre Aufgaben Durchführung von Bestandsinventuren Erstellung von Versandpapieren Führung von Mitarbeitern Optimierung von Produktionsprozessen Unsere Anforderungen Erfahrung im Führen kleinerer Teams Office bzw
- und -ausgangs Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste relevante Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann Erste relevante Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige
in der Buchhaltung wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office von Vorteil Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
Qualifikation Erfahrung in der Logistik vorteilhaft Versierter Umgang mit MS-Office Zollkenntnisse wünschenswert aber keine Voraussetzung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige
im Vertriebsinnendienst von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse Freude am Kontakt mit Kunden, qualitätsbewusste Arbeitsweise Sicheres und verbindliches
Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
und Logistik Erfahrungen im innerbetrieblichen Transport SAP- und MS-Office-Grundkenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein gültiger Staplerschein Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit
Stellenbeschreibung So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden! Aktuell suchen wir einen Office Manager für unseren Kunden in Berlin. Bewerben Sie sich nur mit Namen
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Groß- und Außenhandelskaufmann Erste Erfahrung im benannten Arbeitsgebiet Versierte MS-Office-Kenntnisse Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir aktuell einen Office Assistant am Standort Trier
Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Selbständige Arbeitsweise
Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter Idealerweise eine Weiterbildung zum Buchhalter Erste Erfahrung im Bereich Buchhaltung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Sichere Englischkenntnisse
und Zeugnissen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung, z.B. als Personaldienstleistungskaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office
Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium notwendig Erste Berufserfahrungen im Controlling erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse von Vorteil Eine hohe
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung mit fachbezogenen Schwerpunkten Erste Berufspraxis im Obst- und Gemüsesektor von Vorteil Versierte MS-Office
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde hat am Standort Weißenfels eine attraktive Stelle als Office Manager zu besetzen. Der Nachteil
-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
mit gängigen Softwareanwendungen (z. B. MS-Office, Dakosy) Einwandfreies Führungszeugnis Selbstständige, eigenverantwortliche und flexible Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion und Loyalität
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Gute PC-Kenntnisse, z.B. MS-Office Englisch in Wort und Schrift Schnelles Auffassungsvermögen Engagement, Flexibilität, Teamgeist und Fairness
Einrichtungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker Erfahrung in der Reparatur von CNC-Maschinen Gute Deutschkenntnisse, gerne auch Grundkenntnisse in Englisch MS-Office-Kenntnisse Spaß
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung als HR Specialist im operationalen Bereich wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
Arbeitsumfeld Eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen Team Einen Arbeitsplatz in einem modernen Office Poolfahrzeug für Außentermine Betriebliche Altersvorsorge (Zuschüsse
Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Möglichkeit der Home-Office-Tätigkeit Ihre Aufgaben Durchführung der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung
Kenntnisse in MS-Office, besonders in Excel Durchsetzungsvermögen
Umgang mit SAP und MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit
oder als Fachkraft für Arbeitssicherheit Nachweis der sicherheitstechnischen Fachkunde, inklusive sehr guter Erfahrungen mit ISO 45001 in Produktionsverantwortung Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen
Personalerfahrung Sehr gute Deutschkenntnisse, gerne auch gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP-Anwendungen Gutes Steuerungsvermögen
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in den oben genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke Eigeninitiative
im genannten Bereich von Vorteil Fundierte MS-Office-Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Freude, in einem Team zu arbeiten
Bereichen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise Freude, in einem Team zu arbeiten
Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Speditionskaufmann oder Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Sicherer und geübter Umgang mit MS-Office
Versierter Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sicheres Englisch in Wort und Schrift Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
Abschluss als staatlich geprüfter Techniker Flughafen-spezifische Fachkenntnisse Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office und SAP sowie mit fachspezifischer Software für Gebäudeleittechnik Schaltberechtigung
wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
oder Elektroniker Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik Erfahrungen in der Analyse von Zeichnungen, Kabelplänen und Stücklisten wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-Excel