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Bereichs - Sehr gute Kenntnisse mit Windows Server Betriebssystemen, Linux Systemen und mit Windows Client Betriebssystemen sowie den gängigen MS Office Applikationen inkl. deren Lizensierung, idealerweise
billbox GmbH sucht in Monheim am Rhein bei Düsseldorf eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Sekretär*in / Office Manager*in (m/w/d) (ID-Nummer: 10903413)
gesammeltSichere Anwendung der MS Office ProdukteEin hohes Maß an sozialer Kompetenz im Umgang mit Patienten, Angehörigen und verschiedenen BerufsgruppenFreude am verantwortungsvollen, sorgfältigen
- und Pflegewissenschaften sowie einschlägige Berufserfahrung zur SozialgesetzgebungIdealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im Bereich Krankenhaus gesammeltSichere Anwendung der MS Office ProdukteEin hohes Maß
Erfahrungen im Bereich Krankenhaus gesammeltSichere Anwendung der MS Office ProdukteSie zeichnen sich durch ein hohes Maß an sozialer Kompetenz im Umgang mit Patienten, Angehörigen und verschiedenen
Office-ProgrammenKenntnisse in SAP MM sind wünschenswertSie zeichnen sich durch ein hohes Maß an sozialer Kompetenz im Umgang mit Patienten, Angehörigen und verschiedenen Berufsgruppen ausSie
Denken und Handeln Kenntnisse im Umgang mit einer CAD/CAM-Software, vorzugsweise VISI-CAD, sind wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Englischkenntnisse sind wünschenswert
SPS - und PLS-Kenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office Anwendungen Eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise Bereitschaft zur 2-Schicht bei Bedarf sowie
an Neuerungen zur steten Prozessoptimierung ein und wenden die gängigen MS Office Programme und idealerweise SAP sicher an Unser Angebot Wir bieten Ihnen einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit guter
, Verpacker, Kommissionierer oder Lagermitarbeiter körperlich belastbar PC Kenntnisse (SAP, MS Office) von Vorteil Deutsch in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
wünschenswertUmfassendes Verständnis für die Prozesse innerhalb der LogistikGute MS-Office Kenntnisse mit Schwerpunkt ExcelTeamfähigkeit, soziale Kompetenz, Durchsetzungs- und Einfühlungsvermögen Unsere Benefits Kurze
wünschenswertUmfassendes Verständnis für die Prozesse innerhalb der LogistikGute MS-Office Kenntnisse mit Schwerpunkt ExcelTeamfähigkeit, soziale Kompetenz, Durchsetzungs- und Einfühlungsvermögen Unsere Benefits Kurze
wünschenswertSehr gute EnglischkenntnisseVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenTeamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und ZuverlässigkeitBereitschaft vertretungsweise an den Standorten Koblenz und Bad
EnglischkenntnisseVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenTeamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und ZuverlässigkeitBereitschaft vertretungsweise an den Standorten Koblenz und Bad Friedrichshall auszuhelfen Unsere
in der medizinischen AbrechnungIdealerweise haben Sie eine zusätzliche Qualifikation als DRG-/Kodier-Fachkraft Sie haben Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Software, MS-Outlook, Krankenhausinformationssystem, SAP
Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die Kommunikation mit KundenEine zusätzliche Westeuropäische Sprache von Vorteil, aber kein MussMS Office Kenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
in der BuchhaltungSicher im Umgang mit MS Office und SAP R/3 (FI/CO)Ein sympathisches AuftretenZuverlässiger, selbstständiger und kommunikativer Teamplayer Ihre Aufgaben: Buchung von Zahlungseingängen und Klärung
in der Disposition wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFremdsprachen: Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von VorteilMS Office (Word / Excel / Outlook)Selbstständige
als Fachkraft für Lagerlogistik (gn), zum Fachlagerist (gn) oder vergleichbarKenntnisse im Bereich EDV-Systeme (MS Office)Bereitschaft zur Arbeit in einem Schichtsystem Ihr Interesse ist geweckt? Senden
MS Office KenntnisseHohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
und AnlagenBereitschaft zur Arbeit in einem 3-SchichtsystemGrundkenntnisse in MS-Office Ihr Interesse ist geweckt? Senden Sie uns Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Alternativ
ist gutes kaufmännisches Verständnis, ein sicherer Umgang mit MS-Office und gängigen ERP-Systemen, sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse für eine unmissverständliche Kommunikation und Dokumentation
um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleistenGute MS Office Kenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb
Kommunikation zu gewährleistenGute MS Office KenntnisseErfahrung mit MS Dynamics Microsoft Dynamics 365 Business Central sowie DocuWare von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
, Befähigte Person gemäß TRBS1203 SPS- und PLS-Kenntnisse erwünscht Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Bereitschaft zu unregelmäßiger Schichtarbeit
die elektronischen Anlagen, entdecken Fehler und übernehmen die Reparatur auch im regelmäßigen Bereitschaftsdienst und dokumentieren die Schaltpläne und Prüfprotokolle unter Anwendung der gängigen MS-Office-Programme
und zuverlässige Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Sicher im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen sowie SAP- und Englischkenntnisse Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb Unser Angebot
-Office, insbesondere mit MS-ExcelSehr gute Beherrschung von Deutsch und Englisch in Wort und Schrift ------ Ihre Vorteile Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einer internationalen Arbeitsumgebung
unter Verwendung von MS-Office Sie fertigen mechanische Teile nach Vorgaben Sie bedienen Maschinen Sie betreuen externe Servicekräfte Sie halten die GMP-Vorschriften ein Ihr Profil Sie sind Industriemechaniker
in den Zollvorschriften und länderspezifischen Bestimmungen. Idealerweise Kenntnisse im EZT, ATLAS, IAA-Plus sowie MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
gerne pädagogische Zusatzqualifikationen (z.B. ADA Schein) Umfassende Kenntnisse in marktüblicher Office- und Anwendersoftware Sicherer Umgang mit digitalen Medien, mit der JOBSUCHE der Bundesagentur
(von Vorteil)Anwenderkenntnisse in SAP und sicherer Umgang mit den MS Office-ProduktenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftVerantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Agiles
oder im Eventbereich von VorteilSicherer Umgang mit Office 365Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und sicheres AuftretenAusgeprägte
gerne pädagogische Zusatzqualifikationen (z.B. ADA Schein) Umfassende Kenntnisse in marktüblicher Office- und Anwendersoftware Sicherer Umgang mit digitalen Medien, mit der JOBSUCHE der Bundesagentur
Empfang, Beratung und Betreuung unserer nationalen & internationalen GästeCheck In und Check Out der HotelgästeKoordination des Front Office Teams und Erstellung der DienstpläneSicherstellung
von VorteilSicherer Umgang mit Office 365Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und sicheres AuftretenAusgeprägte Service
(von Vorteil)Anwenderkenntnisse in SAP und sicherer Umgang mit den MS Office-ProduktenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftVerantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Agiles
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bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
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Berufserfahrung im Einkauf eines international tätigen Industrieunternehmenssehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift routinierter Umgang mit MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
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