MS Office KenntnisseHohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
bei der Organisation von Firmenevents Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sowie gute Anwenderkenntnisse in MS Office sowie SAP sind wünschenswertFür eine einwandfreie Kommunikation
in MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Attraktive Vergütung mit Urlaubs
RTG Revisions- und Treuhand GmbH Dr. Böhmer und Partner WPG StBG sucht in Ludwigshafen am Rhein eine/n IT-affiner Mitarbeiter Office-Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10912115)
Grundkenntnisse in Englisch Führerschein Klasse B Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Kundenorientiertes Auftreten Selbständiges, strukturiertes Arbeiten mit Fehleranalyse
mit Erfahrungen im Kundendienst Guter Umgang mit MS-OfficeGute Englisch und Deutschkenntnisse in Wort und Schriftweitere Sprachkenntnisse von Vorteil Home-Office ist an bis zu zwei Tagen pro Woche möglich
Abläufen Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der logistischen Sachbearbeitung wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office
/d) oder vergleichbar Kommunikationsstärke und Freundlichkeit im Umgang mit Kunden gehört zu Deinen Stärken Du bist serviceorientiert Erfahrung mit den gängigen MS Office Paketen Idealerweise hast
und Französischen Sprache von Vorteil Gute Kenntnisse in SAP R3 Modul WM Gute Kenntnisse in MS-Outlook und MS-Office Besitz eines Staplerscheins und Führerscheins Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen
Erfahrung im Lesen von technischen Zeichnungen Kenntnisse im Bereich Qualitätssicherung und sicherer Umgang mit den gängigen Qualitätstools (5Why, Ishikawa, Pareto Analyse, 8D-Report, etc.) Gute MS Office
von VorteilSicherer Umgang mit Office 365Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und sicheres AuftretenAusgeprägte Service
EnglischkenntnisseVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenTeamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und ZuverlässigkeitBereitschaft vertretungsweise an den Standorten Koblenz und Bad Friedrichshall auszuhelfen Unsere
oder im Eventbereich von VorteilSicherer Umgang mit Office 365Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und sicheres AuftretenAusgeprägte
wünschenswertSehr gute EnglischkenntnisseVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenTeamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und ZuverlässigkeitBereitschaft vertretungsweise an den Standorten Koblenz und Bad
- und Pflegewissenschaften sowie einschlägige Berufserfahrung zur SozialgesetzgebungIdealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im Bereich Krankenhaus gesammeltSichere Anwendung der MS Office ProdukteEin hohes Maß
gesammeltSichere Anwendung der MS Office ProdukteEin hohes Maß an sozialer Kompetenz im Umgang mit Patienten, Angehörigen und verschiedenen BerufsgruppenFreude am verantwortungsvollen, sorgfältigen
als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Koblenz Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie? Dann freuen
des DokumentenmanagementsystemKontrolle und Überwachung von Bestellverlauf, Wareneingang- und Rechnungsbuchung Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationGute bis sehr gute MS-Office Kenntnisse
an der Laborarbeit sowie Teamfähigkeit werden vorausgesetzt Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Methoden Gute MS-Office-Kenntnisse sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir freuen uns darauf, engagierte Talente
des BeschwerdemanagementZentraler Ansprechpartner mit Verantwortlichkeit für die Front Office Korrespondenzen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im HotelbereichSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
des BeschwerdemanagementZentraler Ansprechpartner mit Verantwortlichkeit für die Front Office Korrespondenzen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im HotelbereichSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
oder im Vertriebsinnendienst von VorteilKommunikationsstärke und Freude am Umgang mit KundenSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Ihr Weg zum neuen Job
von Lager und / oder Logistik Gute Kenntnisse von MS Office und ERP-Systemen wünschenswert Belastbarkeit und hohe Flexibilität Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit in einem erfahrenen
oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Sekretariat oder Empfang wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenHervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte
Das bringen sie mit: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise im Automobilhandel Gute Kenntnisse in MS-Office Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Selbstständigkeit, Ordnungsliebe Gutes
- und KooperationsfähigkeitPositive Einstellung und Sensibilität im Umgang mit KundenSchnelle AuffassungsgabeSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftStaplerschein Jetzt gleich
bei der Kapazitäts- und UrlaubsplanungSicherstellung der Prozesse zur Projektabwicklung Mitarbeit an kundenspezifischen ProjektenAllgemeine Büroarbeiten mit Tätigkeiten in MS Office und ProAlphaVerantwortung
mit den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere von Excel ist für Sie Routine Wünschenswert aber nicht Bedingung: Kenntnisse in der Abfallwirtschaft Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Arbeit
aber auch das selbstständige Arbeiten macht Ihnen viel Spaß Schriftlich und mündlich überzeugen Sie mit sehr guten Deutschkenntnissen Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel, runden Ihr Profil ab
SPS - und PLS-Kenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office Anwendungen Eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise Bereitschaft zur 2-Schicht bei Bedarf sowie
nach Anleitung des entsprechenden Sachbearbeiters Büroorganisation bei (Büromaterial, Ordner neu strukturieren und sortieren etc.) Das bringen Sie mit: Sehr gute MS Office-Kenntnisse Kunden
. Teamarbeit aber auch das selbstständige Arbeiten macht Ihnen viel Spaß. Schriftlich und mündlich überzeugen Sie mit sehr guten Deutschkenntnissen. Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel
und zuverlässige Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Sicher im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen sowie SAP- und Englischkenntnisse Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb Unser Angebot
die elektronischen Anlagen, entdecken Fehler und übernehmen die Reparatur auch im regelmäßigen Bereitschaftsdienst und dokumentieren die Schaltpläne und Prüfprotokolle unter Anwendung der gängigen MS-Office-Programme
Kenntnisse in der Analyse von EinkaufsdatenSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel sowie idealerweise Kenntnisse in Power Query und Power BIKommunikationsstärke und TeamfähigkeitSehr gute Deutsch
Berufserfahrung in der Faktura, im Auftrags- und Rechnungswesen sammeln können Mit den gängigen MS-Office-Paketen (Word, Excel) sind Sie vertraut Sie haben Freude daran eigenständig, strukturiert
und/oder Servicedienstleistungen Ein routinierter Umgang mit den MS-Office Programmen, SAP Kenntisse von VorteilSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes Auftreten, Kommunikationsfähigkeit
Berufserfahrung in der Faktura, im Auftrags- und Rechnungswesen sammeln können Mit den gängigen MS-Office-Paketen (Word, Excel) sind Sie vertraut Sie haben Freude daran eigenständig, strukturiert
Berufserfahrung im Einkauf eines international tätigen Industrieunternehmenssehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift routinierter Umgang mit MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
, Personaldienstleistungskauffrau oder vergleichbarGute MS-Office KenntnisseKommunikationsstärkeOrganisationstalent und Eigeninitiative Was wir Dir bieten: ein verhandelbares GehaltUrlaubs- und Weihnachtsgeld sowie
von unternehmerischen Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand und für internationale Konzerne. Wir betreuen unsere Kunden mit über 400 festangestellten Mitarbeitern flächendeckend an mehr als 40
um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleistenGute MS Office Kenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb
oder steuerfachliche Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelkenntnisseGute Deutsch- und Englischkenntnisse ACTIEF
& LogistikIdealerweise erste Berufserfahrungen Teamfähigkeitgute Englischkenntnisse in Wort und Schriftguter Umgang mit den Microsoft Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
ist herzlich willkommen)Gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
haben, sich in neue Aufgaben einzuarbeiten, dann sind Sie bei uns genau richtig Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in MS-Office und SAP, diese sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Was wir jedoch besonders
und die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten Moderne Arbeitsplätze Leistungsgerechte Vergütung Weitere Benefits wie z. B. Bike-Leasing etc. Bei Fragen zur Ausschreibung wenden Sie sich bitte an Stefan Dowerk
und persönlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten Moderne Arbeitsplätze Leistungsgerechte Vergütung Weitere Benefits wie z. B. Bike-Leasing etc. Bei Fragen
Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten Moderne Arbeitsplätze Leistungsgerechte Vergütung Weitere Benefits wie z. B. Bike-Leasing etc. Bei Fragen zur Ausschreibung
, Verpacker, Kommissionierer oder Lagermitarbeiter körperlich belastbar PC Kenntnisse (SAP, MS Office) von Vorteil Deutsch in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen