office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Als eigenständige Marke
Kenntnisse aktueller Microsoft Server- und Client-BetriebssystemeErfahrungen mit Troubleshooting von OnDrive und Office / M365umfangreiche praktische Erfahrungen im Bereich Active DirectoryPraktische
, Sie kennenzulernen! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften
Office, Microstation sowievon 3D-Layout-Programmen Gute Deutschkenntnisse Sicheres und überzeugendes Auftreten gegenüber Prozesspartnern und Management Robuster Umgang mit volatilen Rahmenbedingung
Erfahrung in der Leitung von Audits Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Teams, Excel und PowerPoint, sowie Kenntnisse im Bereich der Datenanalyse und der Programmierung Sehr gute Deutsch
Bestenfalls erste Berufserfahrung in der Logistik Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel, und in einem ERP-System, idealerweise SAP Eigenständige Arbeitsweise Soziale Kompetenz Ausgeprägte
und Transformationsfähigkeit in die Projektmanagement-Aufgaben, insbesondere im Bereich Triebwerke Erfahrungen in Projektmanagement-Software wie cplace und SharePoint von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Excel und MS-Office
als BTA, CTA oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im kaufmännischen bzw. administrativen Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Sichere Englisch
Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit (Berufseinsteiger sind ebenso willkommen) Grundkenntnisse in den GMP-Richtlinien von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und sehr gute
für proportionale und Aufwandsgrößen sowie Tätigkeiten Unsere Anforderungen Technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Kenntnisse in MS Office und CATIA Erfahrung im Umgang mit Datenbankanwendungen Erfahrung im Umgang mit externen Partnern/Kunden sowie in einem internationalen Umfeld Verhandlungssichere Deutsch- und fließende
Office, Microstation sowievon 3D-Layout-Programmen Gute Deutschkenntnisse Sicheres und überzeugendes Auftreten gegenüber Prozesspartnern und Management Robuster Umgang mit volatilen Rahmenbedingung
mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint Leidenschaft für die Veränderung und Optimierung von Prozessen, verbunden mit einer praktischen Mentalität und der Fähigkeit, ein Team zu inspirieren
eine vergleichbare IT-Ausbildung als Fachinformatiker oder Informatikkaufmann mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Microsoft-Windows-Betriebssysteme, MS Office, Aufbau
, Biologie, Lebensmitteltechnologie) Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Englisch- und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit
, JavaScript, CSS und Python von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in mindestens einer Programmiersprache Versierter Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
an innovativen Technologien der Automobilbranche Kenntnisse in der Anwendung von CATIA, Enovia und MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hands-on-Mentalität gepaart mit einer zuverlässigen, ziel
-Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse im agilen IT-Projekt- und -Programmmanagement Sehr gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Kenntnisse in Jira und Confluence Fortgeschrittene Kenntnisse in Deutsch und Englisch
Kenntnisse in MS Office, Matlab/Simulink und Python Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
einbringen könnenEs erwarten Sie spannende Projekte und viel Eigenverantwortung vom ersten Tag anEinen persönlichen Ansprechpartner und individuelle BetreuungFlexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Option
Sie bereits einen Flurfördermittel- und / oder KranscheinAnwenderkenntisse im Umgang mit MS Office und SAP (Teamcenter)Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch Das zeichnet
(Fokus Controlling), Health Care Management, Vertriebsinnendienst, Kundenservice und/oder Finanzen Sichere Beherrschung von MS Office sowie Kenntnisse in SAP R/3 und SAP BI Sehr gute Deutsch
all MS-Office softwareFlexible worker, prepared to support and act in other functions across the organisationFlight background is an advantage Was wir bieten: Zukunftsperspektiven in einem innovativen
bei neuen Aufgabenstellungen und hast durch deine strukturierte Arbeitsweise immer den Überblick MS Office, Confluence/ Jira bedienst Du gekonnt im Schlaf Für deine Kommunikation hast Du sowohl
and procurement Experience in Working in a Digital Environment Good knowledge of MS-Office Business fluent in English German would be a plus We offer you: Permanent employment contract