/w/d) in Teilzeit 70% Pharmaumfeld Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches nach Absprache auch tageweise aus dem Home Office/remote abgedeckt
der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer QualifikationLangjährige Erfahrung im Bereich Controlling Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAPVerhandlungssichere EnglischkenntnisseHohe Zahlenaffinität Erfahrung
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseEigenständige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent und KommunikationsfähigkeitFührerschein Klasse B
oder Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Qualifikation Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAPVerhandlungssichere EnglischkenntnisseHohe Zahlenaffinität Eigenständige
und TeamfähigkeitEigeninitiative und Durchsetzungsfähigkeit Offenes und selbstsicheres Auftreten Die Fähigkeit, unterschiedliche Perspektiven einzunehmen Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch
Freigabe-, Änderungs- und Anlaufprozesse Systemkenntnis in PEP PDM, TAIS II, LTERM, SAP Everest Sehr gute Kenntnis und Anwendung der Office Tools Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Konsequentes
QualifikationMehrjährige BerufserfahrungSehr gute Fachkenntnisse im TätigkeitsbereichVerhandlungssichere Deutsch und EnglischkenntnisseSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAPErfahrung im internationalen
Qualifikation Erfahrung im Umgang mit der Durchführung von Leistungsbestätigungen und Abrechnungen Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, SAP eHR, SAP SRM, GSS, Benefits, LUKS etc
DenkvermögenEigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseKommunikative Fähigkeiten und interkulturelle Kompetenz Ihr Vorteil
für Compliance (m/w/d) biopharmazeutische Entwicklung Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches an 3 Tagen pro Woche bzw. nach Bedarf aus dem Home Office/Remote abgedeckt
) Erfahrung im Bereich Technologieentwicklung Batterien oder Batteriemodule Kenntnisse über Agilen Prozesse und Methoden (Microsoft Office, SAP) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Abwechslungsreiche
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Logistikumfeld Projektmanagementerfahrung Sicherer Umgang mit MS Office, SAP Verhandlungssichere Englischkenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie
Englischkenntnisse Gute Kenntnisse der MS Office Applikationen, bestenfalls SQL Erfahrung Sehr gute analytische, strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise IHRE VORTEILE Sie bewerben
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse der MS Office Applikationen Sehr gute analytische, strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln
) Erfahrung im Bereich Technologieentwicklung Batterien oder Batteriemodule Kenntnisse über Agilen Prozesse und Methoden (Microsoft Office, SAP) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Abwechslungsreiche
oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im LogistikumfeldProjektmanagementerfahrungSicherer Umgang mit MS Office, SAPVerhandlungssichere EnglischkenntnisseTeam- und Kommunikationsfähigkeit sowie
DEIN ANSPRECHPARTNER: Nika Malgaj Tel: 09 11 / 580 689 – 0 bewerbung@berg-it-gmbh.de WOCHENSTUNDEN: 35 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexible Arbeitszeit mit Home Office
uns Stressresistenz Sehr hohes Maß an Integrations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in den gängigen IT-Anwendungen (MS-Office, BMW Anwendungen, SAP von Vorteil) PKW Führerschein
und Management Anwendung von IT-Systemen: Microsoft Office, Microstation, 3D-Layout-Programme Eigenverantwortung und Selbstorganisation Robuster Umgang mit volatilen Rahmenbedingungen Abwechslungsreiche Tätigkeit
uns Stressresistenz Sehr hohes Maß an Integrations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in den gängigen IT-Anwendungen (MS-Office, BMW Anwendungen, SAP von Vorteil) PKW Führerschein
Kolleg*innen Betriebswirtschaftlich Ausbildung, ggf. mit dem Schwerpunkt Personalwirtschaft Fundierte Erfahrung in der Entgeltabrechnung Versiert im Umgang mit SAP-R3/HR/HCM sowie MS-Office-Kentnisse (v.a
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann / Kauffrau für Büromanagement / Bürokommunikation m/w/d oder eine technische AusbildungSehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook
und internationales Arbeitsumfeld Möglichkeit für Home-Office und flexible Arbeitszeit Seminare zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Moderne Büros in zentraler Lage AUSGESCHRIEBEN SEIT: 08.05.2024
und EigenverantwortungHohe AnalysefähigkeitSicherer Umgang mit MS Office Excel und PowerPointVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnissePräsentationsstärke und Durchsetzungsvermögen Ihr Vorteil
- und Englischkenntnisse Erfolgreiches Agieren in interkulturellen Teams und Gremien Sicherer Umgang mit MS Office und SAP SRM. Durchsetzungsvermögen Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
wünschenswert Sicherheit im Umgang mit MS Office Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und absolute Diskretion Ausgeprägtes Organisationsgeschick Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
, Betriebswirtschaftslehre mit gutem technischem Verständnis oder vergleichbarer QualifikationSpaß an der Zusammenarbeit mit LieferantenPraktische Erfahrung im Projektmanagement Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
und Data Analytics wünschenswert Fundierte Branchenkenntnisse Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint Internationale Erfahrungen und kulturelle Kompetenz Führerschein Klasse B
, entscheidungsfreudig und zielorientiertKonfliktfähigkeit und kompromissbereitSehr gute MS-Office KenntnisseVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
an der Zusammenarbeit mit LieferantenPraktische Erfahrung im Projektmanagement Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseDurchsetzungsvermögen
Ausgestaltung der Anfrage unterstützen Sie den Vertrieb Sie sind Drehscheibe/ Bindeglied im operativen Anfrage- und Angebotsprozess zwischen Front-Offices und mandatsgebenden Einheiten Bei der Bestimmung
, Wirtschaftsingenieurwesen, Nachhaltigkeitsmanagement o.ä. Hohe Leistungsbereitschaft, sicheres Auftreten, analytische, konzeptionelle und proaktive Arbeitsweise Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen sowie
gaswirtschaftliche/energiewirtschaftliche Kenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit den Office-Standardanwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise weitere
, Wirtschaftsingenieurwesen, Nachhaltigkeitsmanagement o.ä. Hohe Leistungsbereitschaft, sicheres Auftreten, analytische, konzeptionelle und proaktive Arbeitsweise Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen sowie
gaswirtschaftliche/energiewirtschaftliche Kenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit den Office-Standardanwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise weitere
Ausgestaltung der Anfrage unterstützen Sie den Vertrieb Sie sind Drehscheibe/ Bindeglied im operativen Anfrage- und Angebotsprozess zwischen Front-Offices und mandatsgebenden Einheiten Bei der Bestimmung
und Ihr Knowhow weiter zu geben Eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sind für Sie selbstverständlich Fundierte Kenntnisse im MS Office Sie arbeiten gerne in einem interdisziplinären Team und fördern
, eigenverantwortliches Arbeiten Verhandlungssichere Englischkenntnisse MS Office Kenntnisse von RASTA und TPS von Vorteil Spaß an der Arbeit Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Abwechslungsreiche Tätigkeit
-Office-Produkten. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
, Coupa, B2B-Portal, LDB, ETK (Elektronischer Teile Katalog), SBM, DZA (Digitales Zeichnungsarchiv), TEREG, Teilequalität-Prüfbericht, SAP-Tool Werkzeugverschrottung, MS-Office Abwechslungsreiche Tätigkeit
wie Informatik, Elektrotechnik oder einem vergleichbaren Studiengang Expertenkenntnisse in MS Office - speziell Powerpoint und Excel Grundkenntnisse der Fahrzeugprogrammierung Grundkenntnisse der BMW
Erfahrung in der Modellbildung und der Simulation (Fe screen SIm, ISG Virtuos, usw.)Praktische Erfahrung im Umgang mit dem Robotersimulationswerkzeuge KUKA Office lite, FANUC Robotguide, ABB Robot Studio
, Everest, DAVE, SPEEDSehr gute Kenntnis und Anwendung der Office Tools (Excel, PowerPoint)Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, gute PräsentationsfähigkeitSehr gute Englischkenntnisse
-Office-Produkten. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Begeisterungsfähigkeit für die Weiterentwicklung des Customer Support in der BMW Group Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Power Point), Confluence und JIR Abwechslungsreiche Tätigkeit
wie Informatik, Elektrotechnik oder einem vergleichbaren Studiengang Expertenkenntnisse in MS Office - speziell Powerpoint und Excel Grundkenntnisse der Fahrzeugprogrammierung Grundkenntnisse der BMW
und Management Anwendung von IT-Systemen: Microsoft Office, Microstation, 3D-Layout-Programme Eigenverantwortung und Selbstorganisation Robuster Umgang mit volatilen Rahmenbedingungen Abwechslungsreiche Tätigkeit
QualifikationBerufserfahrung im Bereich KomponentenentwicklungErfahrung in der Entwicklung von KunststoffbauteilenErfahrung im Umgang mit LieferantenSicherer Umgang mit MS-Office und den Applikationen im Entwicklungs
(Elektronischer Teile Katalog), SBM, DZA (Digitales Zeichnungsarchiv), TEREG, Teilequalität-Prüfbericht, SAP-Tool Werkzeugverschrottung, MS-Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Komponentenentwicklung Erfahrung in der Entwicklung von Kunststoffbauteilen Erfahrung im Umgang mit Lieferanten Sicherer Umgang mit MS-Office und den Applikationen