Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere IT-Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen - wünschenswert auch mit dem Programm nova.APPLICATIONS Gute Praxis im Bearbeiten von Listen mit hoher Datenanzahl Spaß
Gute Deutsch- und EnglischkenntnisseUmgang mit MS-Office, Excel und WordStrukturierte und Zielgerichtete Arbeitsweise Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden
Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung im Finanzbereich Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung mit einem ERP-System von Vorteil
Berufserfahrung im Recruiting sammeln? Ein hohes Durchsetzungsvermögen sowie Spaß in der Zusammenarbeit mit Menschen zeichnen dich aus Du bringst gute MS-Office und Englischkenntnisse mit Teamfähigkeit
im Crimpen und in der Konfektion von HF-KabelnGute Kenntnisse von MS-Office Programmen sowie Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
in Wort und Schrift mitDer Umgang mit MS-Office Programmen sollten Dir nicht fremd seinVerantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise sowie Team- und Organisationsfähigkeit runden dein Profil ab
Analyse vorzuweisen Du bringst gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Der Umgang mit MS-Office Programmen sollten Dir nicht fremd sein Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise sowie
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitDer Umgang mit MS-Office Programmen sollten Dir nicht fremd seinVerantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise sowie Team- und Organisationsfähigkeit
Berufsausbildung vorzuweisenDu konntest bereits erste Erfahrung im Assistenzbereich oder im Office-Management sammelnDeine MS-Office Kenntnisse sind hervorragendSorgfältiges, selbständiges und organisiertes Arbeiten
eines Handelsunternehmens gesammelt hastDu verfügst über hervorragende DeutschkenntnisseDu bringst sichere MS-Office-Kenntnisse mitDu arbeitest zielstrebig, selbständig sowie lösungsorientiert und hast Spaß am Arbeiten
oder vergleichbare QualifikationGute Englisch- und DeutschkenntnisseUmgang mit MS Office und ExcelQualitäts- und Kundenorientierung sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Unsere Benefits für dich: Unbefristeter
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Lösungs- und Kundenorientierte Arbeitsweise Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Interessante Aufgaben
- und EinzelhandelMaterialdisposition und Abwicklung von Ware im Ein- und Verkauf Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische BerufsausbildungErfahrungen in einer vergleichbaren PositionSicherer Umgang mit dem MS Office
-Office Lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten UmfeldZusammenarbeit
-Office Lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten UmfeldZusammenarbeit
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office Lösungs- und Kundenorientierte Arbeitsweise Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Interessante Aufgaben
- oder Groß- und Außenhandelskaufmann oder vergleichbaresDu hast bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb sammeln könnenSehr gute MS-Office KenntnisseZum erreichen der Arbeitsstätte ist ein Auto
und im Office-ManagementKenntnisse in der Life-Science-BrancheSicherer Umgang mit MS-OfficeGute Deutsch- und EnglischkenntnisseSehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Unsere Benefits
Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder eine ähnliche QualifikationBereits Berufserfahrung in diesem Bereich wünschenswertGute Kenntnisse der MS-Office AnwendungenZuverlässige
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere IT-Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen - wünschenswert auch mit dem Programm nova.APPLICATIONS Gute Praxis im Bearbeiten von Listen mit hoher Datenanzahl Spaß
Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Teamassistentin (m/w/d) Wir bringen zusammen, was zusammen gehört. Wir suchen im Auftrag unseres Kunden ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt
Berufserfahrung in diesem Bereich wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Zuverlässige, strukturierte und ordentliche Arbeitsweise Spaß an der Zusammenarbeit mit Anwälten und Mandanten
Qualitätsanspruch Deutsch mind. Niveau B2 MS-Office Unser Angebot: Attraktives und spannendes Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Langjährige Partnerschaften mit renommierten bundesweit ansässigen Unternehmen
-Grundkenntnisse, MS-Office Unser Angebot: Attraktives und spannendes Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Langjährige Partnerschaften mit renommierten bundesweit ansässigen Unternehmen Übernahme Möglichkeiten
Lernbereitschaft und -fähigkeit Hoher Qualitätsanspruch Deutsch mind. Niveau B2 MS-Office Unser Angebot: Attraktives und spannendes Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Langjährige Partnerschaften mit renommierten
, offene und wertschätzende Atmosphäre Projekte bei und mit namhaften Unternehmen Home-Office und mobiles Arbeiten Hochwertige Arbeitsplätze mit modernster EDV Smartphone & Dienstwagen mit privater Nutzung
von leistungselektronischen Komponenten Erste Erfahrung in der Entwicklung von Systemen Qualifikation als Elektrofachkraft (EFK) wünschenswert Sicher Umgang mit PCs und PC Standardsoftware (MS-Office) Erfahrung mit Vector
bei und mit namhaften Unternehmen Home-Office und mobiles Arbeiten Hochwertige Arbeitsplätze mit modernster IT Smartphone & Dienstwagen mit privater Nutzung (nach Vereinbarung) ... und viele weitere Vorteile Bei prognum
Weiterbildungsmöglichkeiten Eine familiäre, offene und wertschätzende Atmosphäre Projekte bei und mit namhaften Unternehmen Home-Office und mobiles Arbeiten Hochwertige Arbeitsplätze mit modernster EDV Smartphone
Weiterbildungsmöglichkeiten Home-Office und flexible Arbeitszeiten Hochwertige Arbeitsplätze mit modernster IT - auch für das Home-Office Smartphone & Dienstwagen zur privaten Nutzung (nach Vereinbarung) ... und viele weitere
Unternehmen Home-Office und mobiles Arbeiten Hochwertige Arbeitsplätze mit modernster EDV Smartphone & Dienstwagen mit privater Nutzung (nach Vereinbarung) ... und viele weitere Vorteile Bei prognum kannst
und wertschätzende Kultur mit sehr flacher Hierarchie Attraktive Gehaltsstruktur und interessante Benefits Vielfältige, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Home-Office und flexible Arbeitszeiten Hochwertige
Auftreten sowie versierte kommunikative Fähigkeiten „Hands-on“ -Mentalität Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Gleitzeit-Modell / flexible Arbeitszeiten Home-Office-Option
international verteilten Entwicklungsstellen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten
Gute Anwenderkenntnisse mit dem MS Office Paket sowie CRM-Systemen Kommunikationsstärke und Freude am Verkauf Darauf darfst Du Dich freuen: Direktvermittlung zu unserem Kunden Bavarian Nordic
Interaktion und Kommunikation mit allen an einem Projekt beteiligten Interessengruppen („Stakeholder“) Gute Computer-Kenntnisse (MS Office-Anwendungen, Oracle-based Datenbanken) sowie die Fähigkeit, sich rasch
der Klinischen Forschung im Gebiet: München (Home-Office-Regelung ca. 50 % ) Unser Mandant ist eines der weltweit größten Biotechnologieunternehmen mit Sitz in München. Deine neuen Aufgaben: Erstellen
im technischen Einkauf und mit elektronischen KomponentenAusgeprägtes technisches Verständnis insbesondere der ElektrotechnikSicherer Umgang mit MS-Office und ERP-SystemenKommunikationsfähigkeit
und / oder Kundensupport Ausgeprägtes technisches Verständnis für Elektronik und Messtechnik wünschenswert Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie dem SAP Modul PP / MM Sehr gute Deutsch
/w/d) oder ähnliche QualifikationVorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung in diesem BereichBereits gute Berufspraxis im Erstellen von AnalysenHohe IT-Affinität in den gängigen MS-Office AnwendungenSehr
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe IT Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen insbesondere Excel sowie DATEV Genaue, verantwortungsbewusste und eigenständige Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität sowie
Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Teamassistentin (m/w/d) PASIT Ihr Weg zum richtigen Job! Nutzen Sie unsere über 40-jährige Branchenerfahrung im Großraum München. Durch uns erhalten
) oder eine ähnliche QualifikationVorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung in diesem BerufsfeldGute Kenntnisse im Konzipieren, Planen und Betreuen von Microsoft Windows Client und Serversystemen, Microsoft Office sowie
/d) Mehrjährige Berufserfahrung als Steuerfachangestellte vom VorteilSehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe IT Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen
Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe IT-Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen insbesondere Excel und WordBestenfalls Erfahrung mit dem Programm MS-Dynamics und mit ERP
pro Jahr Die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten Eine strukturierte Einarbeitung Ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Mitarbeiterrabatte Kantine vor Ort Gute
der IG Metall Branche Viele Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gleitzeit Die Möglichkeit nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office tätig zu sein Ein langfristiger Einsatz Parkplätze vor Ort
im Bearbeiten von Daten und RechnungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSichere IT-Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen - wünschenswert auch mit dem Programm nova.APPLICATIONSGute Praxis
als Specialist (g/n) Events & Meeting Center bei uns in den besten Händen. Für unseren Kunden, ein weltweit tätiges Biopharma Unternehmen, suchen wir DICH! Die Stelle ist in Vollzeit (50% Home Office möglich
Ausbildung im kaufmännischen BereichDu verfügst über mehrjährige Erfahrung im Assistenzumfeld, idealerweise mit Schwerpunkt Buchhaltung und/oder HRDu bist sicher im Umgang mit MS Office (Powerpoint, Excel