-Ausbildung (beispielsweise Fachinformatiker, Systemelektroniker, Systemkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der gängigen Standardhardware und MS Office Tools Gute Windows 10
Berufserfahrungen Praktische Erfahrungen in Rolloutprojekten bzw. IT-Umzügen Gute Kenntnisse der gängigen Standardhardware und MS Office Tools Gute Windows 10 Kenntnisse Führerschein der Klasse B (PKW) wünschenswert
von Störungsmeldungen remote und onsite Support in den Bereichen MAC-Betriebssysteme, iOS, Windows und Office IMAC (install, move, add and change) Tätigkeiten Software- und Betriebssysteminstallationen Installation
-Dienstleistungsunternehmen Umfassende Kenntnisse in Netzwerktechnologien, Betriebssystemen und Cloud-Services (Windows Server, Linux, DHCP, DNS, WAN, LAN, Office 365) Gute Kenntnisse der Standardhardware
in der Clientbetreuung Sehr gute Kenntnisse Windows 10 und MS Office Erfahrungen mit Multifunktionsdruckern Gute allgemeine Netzwerkkenntnisse Grundkenntnisse ITIL Selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise
in der Clientbetreuung Sehr gute Kenntnisse Windows 10 und MS Office Erfahrungen mit Multifunktionsdruckern Gute allgemeine Netzwerkkenntnisse Grundkenntnisse ITIL Selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise
in der IT-Anwenderbetreuung (vor Ort, telefonisch, remote) Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme und der gängigen Hardware Erfahrungen im Active Directory und MS Office Umfeld Gültiger Führerschein
(m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d) o.ä.) Erfahrungen im Onsite Support, vor Ort Support, First Level Support und / oder Second Level Support Gute Kenntnisse im Windows- und MS Office Bereich Gute
Erfahrungen im Active Directory und Office Umfeld Schnelles, zielorientiertes und sorgfältiges Arbeiten Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein Hohe
Flexibilität durch Home Office / Mobile Office-Optionen und flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein umfassendes
: Eine abgeschlossene Ausbildung in der IT oder vergleichbare Berufserfahrung Gute Kenntnisse in den Bereichen Mac OS / iOS Endgeräte Kenntnisse in Bereich der Windows-Betriebssysteme und MS Office Sehr gute Deutsch
bei der betrieblichen Altersvorsorge zur langfristigen Absicherung Flexibilität durch Home Office / Mobile Office-Optionen und flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Vielfältige Weiterbildungs
und sprühen vor Empathie Sie sprechen verhandlungssicheres Deutsch, sowie gutes Englisch Der Umgang mit den gängigen MS Office Produkten ist Ihnen ein Leichtes Das dürfen Sie von uns erwarten
mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS) Kenntnisse in Cisco VK Technologie Hoher Servicegedanke, gute Kommunikationsfähigkeit
IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.) Gute Kenntnisse der MS Office Tools
oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Hard- und Software Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory
- und Software Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, Peripheriegeräten) Eine hohe
- und Software Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, Peripheriegeräten) Eine hohe
Gute Kenntnisse der Standardhardware (Clients, Notebooks, Drucker, mobile Endgeräte, Telefonanlage) Sicherer Umgang mit den Windows Betriebssystemen und MS Office 365 Fließende Deutschkenntnisse und gute
Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.) Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory
Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.) Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory
und Standardhardware Erfahrungen im Active Directory und MS Office Umfeld Gültiger Führerschein (Klasse B) Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein Ihre Vorteile
angeboten. Wenn Du Interesse an einer Direktvermittlung hast, ist der Kunde auch hierzu bereit. Deine Vorteile bei uns: Home-Office / mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Intensive Fort- und Weiterbildung
-Ausbildung Erfahrung in der angefragten Position Erfahrung im Client Umfeld Gute Kenntnisse im Bereich Windows Server 2016, Windows Server 2019, Office 365, iOS und Mobile Device Management Gute Kommunikations
FähigkeitenSichere Kenntnisse der MS Office AnwendungenGute Sprachkenntnisse in Englisch Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf als Word
Berufserfahrungen in einer der oben genannten BereicheSie haben sehr gute DeutschkenntnisseGute MS-Office-KenntnisseEin Führerschein der Klasse B ist Voraussetzung, da Kundentermine mit dem Auto wahrgenommen
Kundenorientierung und gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel und PowerPointTeamorientierung, eine gute
der Geldwäschebekämpfung gewünschtStrukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseSehr gute analytische und kommunikative FähigkeitenSichere Kenntnisse der MS Office AnwendungenGute Sprachkenntnisse in Englisch
sind wünschenswert Sicherer Umgang mit verschiedenen IT-Programmen wie z.B. MS Office und SAP/R3 Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Spaß an der Zusammenarbeit
Administrations at least 3 years experience in Projectmanagement HR operational experience, with good knowledge of HR processes and business acumen is necessary detailed Skills in MS-Excel, MS-Office, SAP Knowledge
Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS) Kenntnisse in Cisco VK Technologie Hoher Servicegedanke, gute Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Berufserfahrungen Erfahrungen im IT-Support / First bzw. Second Level Support Aktuelle Microsoft Zertifizierung: MCSA oder vergleichbare Sicherer Umgang mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Gute Kenntnisse
-Versicherung (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse Idealerweise Erfahrung im KfZ-Bereich Versiert im Umgang mit den MS-Office Programmen Hohe Kunden
Kenntnisse im SAP Modul MM sowie sehr guter Umgang mit MS Office wünschenswert Kenntnisse in Vertragsrecht und Kostenreduzierung sowie technisches Verständnis Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit dem SAP-Modul SD sowie Microsoft Office Hohes Maß an interkultureller Kompetenz und Engagement Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbe dich noch heute für deinen neuen