be done mostly in Home office, during onboarding/probationary period however we will meet regularly at our office in Berlin Marzahn, afterwards about 4 days per month as decided with the team and when
, der Hotellerie oder im IT-Umfeld Sichere Deutschkenntnisse (mindestens B2) Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1) zwingend Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen
. Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der gängigen Standardhardware und MS Office Tools Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Server (ab Version 2019) oder Unix (Red Hat, AIX) Fließende Deutschkenntnisse sowie gute
Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in vergleichbarer Position Versierter Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen
Funktionalitätsprüfung und ggf. Defekttausch, Reparaturanmeldung oder Weiterleitung Abgeschlossene- IT-relevante Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Fundierte Kenntnisse Windows 10 und MS Office
Qualifikation mit Praxiserfahrung Eine starke Affinität zur lösungsorientierten Bearbeitung von technischen Problemen Kenntnisse in der Office-365-Welt Bereitschaft für Sicherheitsüberprüfung („Ü2“) Team
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
der externen Administratoren Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung und anschließender Berufserfahrung oder Quereinsteiger mit Affinität zur IT und Online-Produkten Routinierter Umgang mit MS Office
Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.) Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory
-Ausbildung (beispielsweise Fachinformatiker, Systemelektroniker, Systemkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der gängigen Standardhardware und MS Office Tools Gute Windows 10
Berufserfahrungen Praktische Erfahrungen in Rolloutprojekten bzw. IT-Umzügen Gute Kenntnisse der gängigen Standardhardware und MS Office Tools Gute Windows 10 Kenntnisse Führerschein der Klasse B (PKW) wünschenswert
. Vor-Ort-Bearbeitung von Störungsmeldungen Unterstützung in den Anwendungsbereichen MAC-Betriebssysteme, iOS, Windows und Office Durchführung von IMAC-Aufgaben (Installieren, Verschieben, Hinzufügen
und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Wohnhaft im Vertriebsgebiet Bewerben Sie sich jetzt als „Key Account Manager Region Ost (m/w/d)“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung
aus der Banken- oder Finanzbranche mit. Home Office bis zu 60% 40h Woche in Gleitzeit 31 Tage Urlaub Workation bis zu 30 Tage in Europa Kostenloses Deutschlandticket Entwicklungsmöglichkeiten
im Releasemanagement mit. Home Office Möglichkeit (60%) 40h Woche in Gleitzeit 31 Tage Urlaub Workation bis zu 30 Tage in Europa Kostenloses Deutschlandticket Entwicklungsmöglichkeiten Kinderbetreuungszuschuss Jobrad
des eigenen Potentials durch die Möglichkeit zur Mitgestaltung Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, branchensicheren Unternehmen Flexible Arbeitszeiten & Home Office Workation-Option im Ausland
und bei Belastungsanzeigen Das bringst du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Tools (insbesondere Excel und Powerpoint
, aber keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Deutschkenntnisse zwingend erforderlich (fließend in Wort und Schrift) und Englischkenntnisse von Vorteil Hohe Organisationsfähigkeit
-Management und bei Belastungsanzeigen Das bringst du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Tools
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
oder Informatik Kenntnisse in BIM-Tools, idealerweise Revit und SOFiSTiK Bridge + Infrastructure Modeler Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle
communicator ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: You are responsible for designing, implementing
modell A chance to work on a new generation of automated and autonomous systems, which will power millions of cars Brand new modern and fully accessible office facing the Spree Agile working methods and
Elektrotechnik, Informatik oder vergleichbare Qualifikation Solide Arbeitserfahrung und Führerschein der Klasse B Sehr gute EDV-Kenntnisse Jira, Confluence, TestRail, MS-Office.) und sehr gute Kenntnisse
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird Ihnen geboten Krisensicherer Arbeitsplatz
oder Praxiserfahrung in der IT-Branche Aktuelle Herstellerzertifizierung oder Praxiserfahrung in 2nd Level Support Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen oder ähnlichen Dokumentations Workflow Gute Kenntnisse mit Office
Vergütung Ihre Aufgaben Wartung und Optimierung der IT-Infrastruktur und -Systeme: Lokale Server (Windows, Linux), Cloud-Infrastruktur (Microsoft Office 365), Webhosting Verwaltung von Benutzer*innen-Konten
Kundenorientierung und Kommunikationsstärke ------ Das bieten wir Dir Aufgeschlossenes kollegiales Team Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten Home-Office
sind von Vorteil Fundiertes Wissen über alle gängigen MS Office Produkte Deutschkenntnisse mindestens C1 Niveau Affinität für neue und innovative Technologien Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie
in der Anbindung von Systemen Methoden der Prozessmodellierung Kompetenz in der Steuerung von Dienstleistern Erfahrung im Budgetcontrolling Fundierte Kenntnisse in MS Office v.a. Excel, Word und PowerPoint
mit. Du arbeitest systematisch und zielorientiert. Du zeichnest dich durch deine Kommunikationsstärke aus, du bist kundenorientiert und arbeitest gerne im Team. Du besitzt gute MS-Office Kenntnisse
arbeitest systematisch und zielorientiert.Du zeichnest dich durch deine Kommunikationsstärke aus, du bist kundenorientiert und arbeitest gerne im Team.Du besitzt gute MS-Office Kenntnisse.Verhandlungssicheres
der eingesetzten Fach-Anwendungen in den Fachbereichen neben MS Office administrative Tätigkeiten, Softwarepflege und fachliches Unterstützen bei der Softwareneueinführung außerhalb der SAP-SystemeStörungsbehebung
Kolleginnen und Kollegenein attraktives Gehalteinen festen Standort in Berlindie Möglichkeit, im Home Office zu arbeitenflexible Arbeitszeiten, auch mit verschiedenen Teilzeitmodellen Ihr Profil Erfahrung
Ticketshop-Support Dein Profil: Fortgeschrittenes Studium, aber kein Muss Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsstark in Wort & Schrift Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Excel
German and English (at least B2 Level)Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process documentation tools Desirable: Knowledge of Artificial
Erfahrung mit den aktuellen Microsoft-Betriebssystemen und IOS-Geräten (Apple) Reisebereitschaft bis zu maximal 50 km (Region Köln / Bonn - Poolfahrzeug wird gestellt) Sichere Anwendung der gängigen MS Office
mit einer Ausbildung in einem anderen Sektor Fachlich überzeugen Sie durch Kenntnisse in Win7, MS Office 2013, gängige Bürosoftware (Adobe, Browser IE und Firefox etc.), Ticketsystemen, Erfahrungen im Bereich der IT
MS Office-Anwendungen sowie Windowsbetriebssysteme Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ein hohes Maß an Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte und zuverlässige
The role is primarily office based, based in our German offices in either Munich or Berlin. Bring your drive. Make a difference. Join our Sales Team at Personio and be a part of something big – not
consulting skills ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
in der Datenpflege oder im Kundenservice Technische Affinität und sichere MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse auf B2-Niveau Empathie und Freude am Umgang mit Kunden
), der sich engagiert und verantwortungsvoll in die vielfältigen Projekte unseres Tagesgeschäfts einbringt Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie den routinierten Umgang mit MS Office
Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) Deutsch auf muttersprachlichem Niveau Kommunikationsstärke und Spaß am Kundenkontakt
Du blühst auf, wenn um dich herum viel los ist? Du arbeitest gern mit Menschen zusammen und bist ein echtes Organisationstalent? Dann komm in unser Team als Office- & Eventmanager oder -Managerin
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort