(m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich
Kenntnisse der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
mit über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Erfahrung in der IT-Supportarbeit Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und MS Office-Anwendungen Grundlegende Netzwerkkenntnisse Das bieten wir dir: ATTRAKTIVE
und einem TicketsystemGute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programme und Windows-Betriebssysteme Freuen Sie sich auf: Eine faire Gehaltsstruktur, eine arbeitergeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung sowie
Qualifikation Sie konnten bestenfalls schon erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder (Team-) Assistenz sammeln Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelSie arbeiten selbstorganisiert
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
in der Störungsbehebung im Bereich der Telekommunikations- und Videokonferenzsystemen (CISCO) Abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung in vergleichbaren Tätigkeiten Kenntnisse in Win7, MS Office 2013, gängige
in der Störungsbehebung im Bereich der Telekommunikations- und Videokonferenzsystemen (CISCO) Abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung in vergleichbaren TätigkeitenKenntnisse in Win7, MS Office 2013, gängige
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse
USU GmbH sucht in Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München eine/n Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport (ID-Nummer
, -überwachung und -berichterstattung Umfassende Kenntnisse der Funktionen, Merkmale und Anwendungen von MS-Office-Programme Ausgeprägte Organisations- und Koordinationsfähigkeiten Erforderliche Sprachkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil
von ProjektarbeitBasic Application Support, insbesondere Engineering Tools Cloud und lokaler Applikations-Support: Adobe Reader & Acrobat Standard/Pro DC, Office 365 Suite, Office 365 Visio & Project, Microsoft Skype for
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
, MS Office 365, Cisco Jabber, Ticketsysteme Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil Zertifizierungen wie CompTIA (A+), Microsoft Certified Professional (MCP) von Vorteil Gute
Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
, in der Installation von PC-Hardware sowie der Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365, Cisco Jabber und Ticketsystem Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssystemen
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 8
(m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation
zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office)
) wünschenswert, gerne aber auch als Quereinstieg Erste Berufserfahrung im beschrieben Tätigkeitsbereich von Vorteil Gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office-Programmen sowie Windowsbetriebssystemen
-Störfällen an Arbeitsplätzen Kenntnisse im Client-Bereich mit Windows 8, 10, Office, idealerweise auch mit dem Anwendungsbetrieb unter Citrix Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte
office or remotely - Modern work equipment and flexible working hours make both possible. We like to keep it simple. At our company, hierarchies are flat, decision-making paths are short, and you are
Kenntnisse im Umgang mit MS Office Tools, insbesondere Excel Fortgeschrittene Kenntnisse der Tools, Verfahren und Prozesse zur systematischen Erfassung, Überwachung und Berichterstattung von Daten Sehr gute
oder Quereinsteiger mit Erfahrung im Kundenkontakt Gute IT-Kenntnisse, insbesondere im Umfeld von Windows 10, Microsoft Office 365 und IT-Hardware Sehr gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B Bereitschaft
– customized according to individual needsOn-going professional and technical training and certifications A multicultural environment in modern offices Choose any day for your vacation from earned public
– customized according to individual needsOn-going professional and technical training and certifications A multicultural environment in modern offices Choose any day for your vacation from earned public
) und Serverbetriebssysteme (Microsoft, Suse Linux, Citrix, F5) Sehr gute Kenntnisse von Virenschutzprodukten und der Office Produkte Sehr gute Kenntnisse der im Microsoft AD und Exchange Umfeld Sehr gute Kenntnisse im Bereich
everydayGlobal internal job opportunities available within DPDHLUnlimited Outpatient MedicalHome office possibilities Sounds good? Start your application now! ABOUT US - DHL IT Services IT Services is the
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
oder Contactcenter Erfahrung im Office und Apple-Umfeld Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Bereitschaft zu einer Sicherheitsüberprüfung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß
Verständnis und Systemkenntnisse Erfahrung im Servicedesk- oder Contactcenter-Umfeld Sehr gute Kenntnisse im Bereich Office und Apple-Umfeld Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Bereitschaft
according to individual needsOn-going professional and technical training and certifications A multicultural environment in modern offices Choose any day for your vacation from earned public holiday (Saturday
in Modern Offices Choose Any Day for Your Vacation From Earned Public Holiday (Saturday and Ad Hoc) Smart Casual Everyday Global Internal Job Opportunities Available Within DPDHL Unlimited Outpatient
Card and Flexible Benefits – Customized According to Individual Needs On-Going Professional and Technical Training and Certifications A Multicultural Environment in Modern Offices Choose Any Day for
der Serverinfrastruktur, Terminalserverfarmen und Firewall-Systemen Management der Speicherinfrastruktur Administration MS-Office und Windows und Administration aller weiteren im Einsatz befindlichen Softwares
der Serverinfrastruktur, Terminalserverfarmen und Firewall-Systemen Management der Speicherinfrastruktur Administration MS-Office und Windows und Administration aller weiteren im Einsatz befindlichen